November Babys 2010
23.10.2010 08:40
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Was sollen wir denn machen wenn wir aus dem Bett geschnarcht werden!
mein mann war heut nacht so ruhig..dachte schon der atmet garnicht mehr..
Was ein Traum!
Ich bin schon am machen hier... Aber Lust hab ich keine.. Grrrr...
23.10.2010 08:42
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Was sollen wir denn machen wenn wir aus dem Bett geschnarcht werden!
mein mann war heut nacht so ruhig..dachte schon der atmet garnicht mehr..
Was ein Traum!
Ich bin schon am machen hier... Aber Lust hab ich keine.. Grrrr...
ich lieg eingekuschelt auf der couch und warte bis mein mann erwacht..leider ist unsere wohnung so hellhörig das ich morgens nicht viel machen kann..
23.10.2010 08:44
Du brave Hausfrau...
Ich saug auch neben Ihm wenn ich saugen will.
Das hört er eh nicht.
Ich warte doch nicht bis der Herr mal aufsteht um 13.00....
Nö, da bin ich klein und gemein!
Das hört er eh nicht.
23.10.2010 08:46
Zitat von Jana8383:
Du brave Hausfrau...
Das hört er eh nicht.
na meiner schläft zum glück nicht so lange..und wochenende übernimmt er meist das saugen..aber da eigentlich schon fast alles erledigt ist..hab ich da nicht so´n stress..
23.10.2010 08:48
Du Luxusweib!
Manchmal beneide ich die Frauen, die zum ersten mal Mama werden.
Die erste SS ist was ganz besonderes... *schmacht*
23.10.2010 08:50
Zitat von Jana8383:
Du Luxusweib!
hihi*.. soll auch die einzige bleiben..wir wollen nur ein kind..obwohl ich zu meinem männe am anfang der ss gesagt habe.. *wenn es ein junge wird musst du nochmal ran*..
aber er hats von anfang an richtig gemacht und mir eine kleine püppi geschenkt..
23.10.2010 08:56
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Du Luxusweib!
hihi*.. soll auch die einzige bleiben..wir wollen nur ein kind..obwohl ich zu meinem männe am anfang der ss gesagt habe.. *wenn es ein junge wird musst du nochmal ran*..
aber er hats von anfang an richtig gemacht und mir eine kleine püppi geschenkt..
Bin gespannt ob es bei einem bleibt!
23.10.2010 08:58
Zitat von Jana8383:
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
Du Luxusweib!
Bin gespannt ob es bei einem bleibt!
wenn ein zweites dann eh erst in einigen jahren..
23.10.2010 09:10
Guten Morgen ihr Lieben
Hab ja momentan "sturmfrei" zumindest von meinem Sohn, morgen kommt er wieder Ist so langweilig ohne ihn Ich vermiss ihn voll...
Schatz liegt noch im Bett und pennt, da kann er auch bleiben
Das mit dem Saubermachen kenn ich, da reg ich mich seit Tagen drüber auf...er sagt immer er hilft mir, aber im Endeffekt mach ich doch alles alleine Hab gestern 6 Taschen Pappe weggebracht, wo ich schon seit Wochen gesagt hab wir könnten das mal wegbringen..und gestern hats mir gereicht und ich bin allein gegangen Mutterschutz merke ich echt nicht...ich schlepp und tu genauso alles wie vorher Frag mich echt wie das ab Januar werden soll, 2 Kinder, Ausbildung nebenbei usw.
Egal, ich hör jetzt mal auf zu jammern und warte weiter mit euch auf Nachrichten von Zucker
Hab ja momentan "sturmfrei" zumindest von meinem Sohn, morgen kommt er wieder Ist so langweilig ohne ihn Ich vermiss ihn voll...
Schatz liegt noch im Bett und pennt, da kann er auch bleiben
Das mit dem Saubermachen kenn ich, da reg ich mich seit Tagen drüber auf...er sagt immer er hilft mir, aber im Endeffekt mach ich doch alles alleine Hab gestern 6 Taschen Pappe weggebracht, wo ich schon seit Wochen gesagt hab wir könnten das mal wegbringen..und gestern hats mir gereicht und ich bin allein gegangen Mutterschutz merke ich echt nicht...ich schlepp und tu genauso alles wie vorher Frag mich echt wie das ab Januar werden soll, 2 Kinder, Ausbildung nebenbei usw.
Egal, ich hör jetzt mal auf zu jammern und warte weiter mit euch auf Nachrichten von Zucker
23.10.2010 09:14
Gut erkannt Dream, und wenn man es dann selber macht oder wegbringt, dann kommt:
Schatz, ich hab doch gesagt ich machs gleich...
Schatz, ich hab doch gesagt ich machs gleich...
23.10.2010 09:16
UUnd ich dachte, ich hab ein besonderes Exemplar hier zu Hause....
Schön zu wissen das es uns allen gleich geht!
Schön zu wissen das es uns allen gleich geht!
23.10.2010 09:18
keine News von Zucker??
So die Kinderschar frühstückt jetzt, meinem Männe habe ich die Kinder gleich als sie wach waren auf den Hals gehetzt
Werden dann gleich mal einkaufen und nachher will ich mal Kekse backen während mein Männe den Garten winterfest machen soll/muss
So die Kinderschar frühstückt jetzt, meinem Männe habe ich die Kinder gleich als sie wach waren auf den Hals gehetzt
Werden dann gleich mal einkaufen und nachher will ich mal Kekse backen während mein Männe den Garten winterfest machen soll/muss
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt