November Babys 2010
23.10.2010 12:00
Zitat von nini1986:
Auch von mir hier noch mal ...alles alles Gute Zucker und genieße die Kennenlernzeit .... )
Sehe es schon kommen im November sind alle unsere Babys da ))
Ich habe noch 6 Tage dann wird Hailey geholt ))
Am Freitag den 29.10 ?
Da sind wir auch dran!
23.10.2010 12:02
Hab jetzt mal unsere Meerlies gereinigt!
Alles gesaugt, das Babyzeug nochmal vom Bett gewaschen...
Und was fällt mir auf?
Ich habe keine Babybettwäsche.
Spannbettlaken ja, Nestchen ja, Wasserdichte Moltons ja, Bettzeug ja.
Aber keine Babybettwäsche.
Wieso bitte hab ich genau das vergessen?
Alles gesaugt, das Babyzeug nochmal vom Bett gewaschen...
Und was fällt mir auf?
Ich habe keine Babybettwäsche.
Spannbettlaken ja, Nestchen ja, Wasserdichte Moltons ja, Bettzeug ja.
Aber keine Babybettwäsche.
Wieso bitte hab ich genau das vergessen?
23.10.2010 12:04
ähm mir ist grade aufgefallen das ich den entkugelungs thread gelöscht habe kann mir vielleicht jemand den link schicken?
23.10.2010 12:05
Zitat von Wumpel:
ähm mir ist grade aufgefallen das ich den entkugelungs thread gelöscht habe kann mir vielleicht jemand den link schicken?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%DB%9E-die-rasselbande-der-novembermamis-201 0-startet-ins-leben-%DB%9E?page=10#new
23.10.2010 12:06
Zitat von Jana8383:
Zitat von Wumpel:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%DB%9E-die-rasselbande-der-novembermamis-201 0-startet-ins-leben-%DB%9E?page=10#new
vielen dank
23.10.2010 12:15
Zitat von Jana8383:
Sehr gerne...
Mädels, was kochen wir heute?
tortelini auflauf.
1. mein mann liebt ihn
2. er kann davon morgen was mit zur arbeit nehmen.
3 . habe ich die hoffnung das dann das sodbrennen nicht so schlimm wird
23.10.2010 12:21
Gute Idee, aber Nudeln gibt es so oft bei uns...
Ich hab jetzt irgendwie schlechte Laune und weiss nich warum....
Ich hab jetzt irgendwie schlechte Laune und weiss nich warum....
23.10.2010 13:10
mhm... also ich muss sagen, es ist mega anstrengend hier mitzulesen - seit meinem ersten Beitrag sind mehr als 10 Seiten dazugekommen und man denkt "oh gott, wieviel" - aber durch die vielen ewig langen Zitate passen ja viel weniger Beiträge auf eine Seite...
Naja, ich hab jetzt erstmal gefrühstückt, dann ich kann seit ca. ner Woche richtig gut schlafen - aufm Rücken und auf der Seite, ohne untergelegtes Stillkissen oder so und immer genau einmal gegen um 6 ins Bad, dann wieder hinlegen und wenn ich mich nicht aufraffe schlaf ich dann wirklich bis elf -hab ich heute mal gemacht weil die Arbeit ja am WE nich so früh anfangen muss.
Jetzt hab ich alles um mich ums Sofa aufgebaut und werd mal weitermachen, damit ich mein Ziel "Rechner aus in KW 44" auch wirklich schaffe.
Sonderaufgabe: Ich hab immer noch keinen Namen für die Püppie (außer Püppie, was ich immer sage)... und ich bin da echt anstrengend - alle potentiellen Nachnamen sind schön deutsch (nicht Müller und Meier, aber eben deutsch) und meine Iedalvorstellung wäre ein Name mit drei Silben, der mit C anfängt....
also wenn jemand Vorschläge hat... alle Internetseiten die Google kennt, kenn ich inzwischen auch...
Naja, ich hab jetzt erstmal gefrühstückt, dann ich kann seit ca. ner Woche richtig gut schlafen - aufm Rücken und auf der Seite, ohne untergelegtes Stillkissen oder so und immer genau einmal gegen um 6 ins Bad, dann wieder hinlegen und wenn ich mich nicht aufraffe schlaf ich dann wirklich bis elf -hab ich heute mal gemacht weil die Arbeit ja am WE nich so früh anfangen muss.
Jetzt hab ich alles um mich ums Sofa aufgebaut und werd mal weitermachen, damit ich mein Ziel "Rechner aus in KW 44" auch wirklich schaffe.
Sonderaufgabe: Ich hab immer noch keinen Namen für die Püppie (außer Püppie, was ich immer sage)... und ich bin da echt anstrengend - alle potentiellen Nachnamen sind schön deutsch (nicht Müller und Meier, aber eben deutsch) und meine Iedalvorstellung wäre ein Name mit drei Silben, der mit C anfängt....
also wenn jemand Vorschläge hat... alle Internetseiten die Google kennt, kenn ich inzwischen auch...
23.10.2010 13:19
Was erwartest Du Erbsekind?
Es ist Dein dritter Beitrag auf 1000 Seiten dieses Threads...
Das ist ja grad harmlos, manchmal werden hier 300 Seiten geschrieben, wenn Babys kommen.
Wir haben eine Suchfunktion, da kannst mal Vornamen eingeben...
Und das zitieren hilft uns dabei, beim Thema zu bleiben wenn sich mehrere über etwas anderes unterhalten.
Es ist Dein dritter Beitrag auf 1000 Seiten dieses Threads...
Das ist ja grad harmlos, manchmal werden hier 300 Seiten geschrieben, wenn Babys kommen.
Wir haben eine Suchfunktion, da kannst mal Vornamen eingeben...
Und das zitieren hilft uns dabei, beim Thema zu bleiben wenn sich mehrere über etwas anderes unterhalten.
23.10.2010 13:20
Auch mir steigt beim lesen grad wieder Pipi in die Augen
Krass
erzlich Willkommen Ètienne
Wie schön das du geboren bist ..... wir hätten dich sonst ....
la la lalllllaaaaaaa lalalala allallallala
Ach wie schön
Zucker auch ein Herzlichen Glückwunsch an dich
stolze Mama
Knutscha
Krass
erzlich Willkommen Ètienne
Wie schön das du geboren bist ..... wir hätten dich sonst ....
la la lalllllaaaaaaa lalalala allallallala
Ach wie schön
Zucker auch ein Herzlichen Glückwunsch an dich
stolze Mama
Knutscha
23.10.2010 13:32
Auch hier nochmal Willkommen kleiner Etienne
Zucker herzlichen Glückwunsch!
Hier gibts Pizza
Zucker herzlichen Glückwunsch!
Hier gibts Pizza
23.10.2010 13:41
kleiner Etienne
Hier auch nochmal alles Gute zur Geburt
( bei uns gibt es heute Gyros mit Pommes )
Hier auch nochmal alles Gute zur Geburt
( bei uns gibt es heute Gyros mit Pommes )
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt