Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
23.10.2010 09:19
Ich weck meinen nicht, dann geht er mir wenigstens nicht auf den Nerv.
23.10.2010 09:19
Ich weck meinen nicht, dann geht er mir wenigstens nicht auf den Nerv.
Dreamgate
35234 Beiträge
23.10.2010 09:20
Jap

Wir werden heute auch nicht mehr viel machen, denk wir bleiben nur zu Hause...

Sagt mal, bei den Nicht-Verheirateten hier, habt ihr die Vaterschaft schon anerkennen lassen oder macht ihr das nach der Geburt
Alex01
1526 Beiträge
23.10.2010 09:26
Zitat von Dreamgate:

Jap

Sagt mal, bei den Nicht-Verheirateten hier, habt ihr die Vaterschaft schon anerkennen lassen oder macht ihr das nach der Geburt

Wir machen das nach der Geburt, haben da schon einen Tag für die ganzen Ämtergänge eingeplant....
23.10.2010 09:26
Dreamgate
35234 Beiträge
23.10.2010 09:31
Zitat von Alex01:

Zitat von Dreamgate:

Jap

Wir machen das nach der Geburt, haben da schon einen Tag für die ganzen Ämtergänge eingeplant....

ach so ok
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 09:32
guten morgen mädels,

was eine besch..... nacht, mein becken bringt mich um
weiß langsam nicht mehr, wie ich liegen soll.....
*
jetzt dachte ich, ich kann schon news von zucker lesen und immer noch nix
*
ich bin heute den ganzen tag unterwegs, also mädels, schreibt nicht so viel, sonst komm ich heut abend nicht mehr hinterher
lexl
6255 Beiträge
23.10.2010 09:32
Zitat von Jana8383:

guten morgen, engelchen
23.10.2010 09:36
Ich kann gar nicht mehr den ganzen Tag unterwegs sein...
Die ständige Klosuche macht mich irre.
Dreamgate
35234 Beiträge
23.10.2010 09:40
So ich werde nun mal meine Wäsche aufhängen...
catliciouz
2036 Beiträge
23.10.2010 09:44
Zitat von Dreamgate:

Jap

hallo dream.. ich hab die vaterschaft mit meinem schatz schon vor einigen wochen anerkennen lassen.. ..so steht er mit auf der geburtsurkunde..
Wumpel
6592 Beiträge
23.10.2010 09:49
huhu alle denken das gleiche soviele einträge mal schauen wie es zucker geht
Mädels ich muß wiedermal rumheulen.....
meine freundin aus der eifel will heute kommen.... sie hat hier früher gewohnt. ihr mann will aber noch nach düsseldorf shoppen also kommen sie erst um 18 uhr und wenn sie die uhrzeit sagen werden sie vor 19 uhr nicht da sein
sie wollen das wir zusammen essen allerdings habe ich gestern mal wieder erst um halb acht gegessen und wollt ihr wissen wie die nacht war??? scheiß mir war die halbe nacht richtig übel und ich habe nicht geschlafen.....
Dreamgate
35234 Beiträge
23.10.2010 09:57
Hm auf der Geburtsurkunde von Noah steht mein Freund trotzdem, haben damals beides zusammen gemacht beim Standesamt Denke wir werden das dann wieder so machen..
Dreamgate
35234 Beiträge
23.10.2010 09:59
Zitat von Wumpel:

meine freundin aus der eifel will heute kommen.... sie hat hier früher gewohnt. ihr mann will aber noch nach düsseldorf shoppen also kommen sie erst um 18 uhr und wenn sie die uhrzeit sagen werden sie vor 19 uhr nicht da sein
sie wollen das wir zusammen essen allerdings habe ich gestern mal wieder erst um halb acht gegessen und wollt ihr wissen wie die nacht war??? scheiß mir war die halbe nacht richtig übel und ich habe nicht geschlafen.....

Ohje gute Besserung...
Wumpel
6592 Beiträge
23.10.2010 10:01
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Wumpel:

Ohje gute Besserung...

danke am nächsten morgen ist das weg meist so zwische 3 und 4 uhr ich bin es ja auch selber schuld denn ich weiß es ja....
nur das ich heute nix machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt