November Babys 2010
23.10.2010 06:46
Zitat von Jana8383:
Zitat von Brabandt1987:
@Jana...
Dann fiebern wir mit dir
deine letzen erledigungen alle schon geschafft?
Uiii, noch 6 Tage...
Lach nicht, aber nein...
Ich will so viel machen und kann mich nicht aufraffen.
Ist halt so spannend hier..
brabandt wie gehts dir heute?
Also mir gehts heute echt gut mal ne Nacht ohne unterbrechungen wegen Pinkeln ...
Wenn ich wüsste das ich dann mein KS Termin hab ich würd verrückt werden vor aufregung!!
Und ich hab doch gelacht kenn das mit dem nicht aufraffen können
23.10.2010 06:51
Ich müsste soviel tun.
Aber immer ist der Ranz im Weg, und immer wenn man sich was vornimmt kommt Mr. Klo dazwischen.
Aber immer ist der Ranz im Weg, und immer wenn man sich was vornimmt kommt Mr. Klo dazwischen.
23.10.2010 06:52
Zitat von Alex01:
Hier hockt auch nur die hormongesteuerte Kugel im hell erleuchteten Wohnzimmer alles andere schnarcht. Ich habe gerade mal versucht das schnarchen auf meinem Handy aufzunehmen, allerdings hört man nicht mal ein viertel von dem wie laut es wirklich ist... selbst die Mädels von meinem Mann schnarchen. Und meinen Katze schmatzt wenn die sich putzt
Jana noch 6 Tage das mit dem nicht aufraffen kenne ich nur zu gut
Hui und bei mir sind´s noch 13 Tage
Noch 13 Tage?bekommst du auch einen KS?komm nicht mit les zwar alles mit aber bei soo vielen mädels komm ich in tüdel....13 tage die sind ja auch schnell ''überstanden''man geniesst die Kugel dann ja auch bestimmt ganz anders wenn man weis wann es losgeht,oder?
23.10.2010 06:54
Ja Brabandt, ich kanns auf einmal genießen und mache mir über wehwehchen keine Sorgen mehr.
23.10.2010 06:57
Zitat von Alex01:
Brabandt nicht einmal pinkeln?! beneidenswert
JAAA... von gestern abend halb 10 bis heute morgen 6....Jippppi- DURCHGESCHLAFEN!!!!
sonst muss ich auch 2-3 mal hoch nachts und kann schlecht wieder einschlafen...
23.10.2010 07:03
Brabandt jup bekomme am 5.11 meinen KS also genau ne Woche nach Jana Und mir gehts auch wie Jana, seit ich weiß wann ich meine Maus habe genieße ich die zeit richtig. Wehwehchen habe ich zwar immer noch (besonders mein scheiß Rücken und diese schlaflosen Nächte) aber die belasten mich nicht mehr sooo.
Jana ich woill eig auch noch sooo viel hier erledigen aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die reihe.
Jana ich woill eig auch noch sooo viel hier erledigen aber irgendwie bekomme ich das nicht auf die reihe.
23.10.2010 07:05
Aber echt, so ein Mist...
Ich wollte die zeit nutzen und wirklich alles fertig machen. Aber:
Der Gedanke: Mann mit 3 kindern und Hund allein daheim...
Wofür aufräumen!
Wofür aufräumen!
23.10.2010 07:06
Zitat von Jana8383:
Aber echt, so ein Mist...
Wofür aufräumen!
da würde ich mich das aufräumen auch klemmen
23.10.2010 07:07
Aber kennst du das?
Du weisst das hier das Chaos herrscht wenn du kommst, willst alles nochmal reine machen... aber die Hemmung liegt darin, das du genau weisst, es sieht später schlimmer aus als jetzt?
Du weisst das hier das Chaos herrscht wenn du kommst, willst alles nochmal reine machen... aber die Hemmung liegt darin, das du genau weisst, es sieht später schlimmer aus als jetzt?
23.10.2010 07:08
Morgen meine Lieben...
Ich will auch nur noch eine Woche haben
wer weiß, vielleicht bewirkt das umhergerenne nachher was...
leichte Wehen hab ich ja seid vorgestern schon.
Dann seid gestern nachmittag Rückenautsch.
halb 8 muss ich wieder los, dann gibts frühstück und dann Wohnung plündern, Wohnzimmer zu Mama nach Hause schleppen
Ich musste heute auch nur einmal aufs Klo und nur deswegen hab ich überhaupt mitbekommen, dass Markus sagt
halb 8 muss ich wieder los, dann gibts frühstück und dann Wohnung plündern, Wohnzimmer zu Mama nach Hause schleppen
Ich musste heute auch nur einmal aufs Klo und nur deswegen hab ich überhaupt mitbekommen, dass Markus sagt
23.10.2010 07:09
Ja kann das mehr als gut nachvollziehen. Hast du das auch wenn dein Männe dann mal aufräumt, dass er dann alles irgendwie falsch macht,man danach nichts mehr wieder findet und alles nur halb gemacht ist???
23.10.2010 07:09
Zitat von Jana8383:
Aber kennst du das?
das kenn ich und ich hab nur 1 Mann zu Hause!!!
23.10.2010 07:11
Zitat von Kertin85:
Morgen meine Lieben...
ich meinte natürlich dass Markus schnarcht
23.10.2010 07:11
Schatz, soll ich saugen?
NEIN, dann muss ichs ja noch mal machen!
NEIN, dann muss ichs ja noch mal machen!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt