November Babys 2010
22.10.2010 19:16
Zitat von bella1982:
Zitat von Yve81:
Zitat von josy_at:
EINE FRAGE:
Habt ihr schon so Pyjamas, wo die Oberteile knöpfbar sind (zum Stillen) und wenn ja, wo habt ihr die her und sind die bezahlbar??? Ich hab bei bonprix und Otto und Neckermann geschaut, aber die haben entweder nix, oder es ist sauteuer
ich hab mir einen bei h&m gekauft und einen bei c&a. die kamen beide 19 euro ... fand ich ganz ok. die oberteile sind beide zum knöpfen, hab aber keine extra still-pyjamas gekauft ... find die haben teilweise echt üble preise
Mir macht irgendwie das Thema Still BH mehr sorgen. Weiß überhaupt nicht was ich mir da zulegen soll. Vor allem sind die auch teuer und am Ende hat man mit der Größe komplett daneben gelegen. Haben die "Schon-Muttis" hier einen Tipp?!
Ich hab mir 3Nachthemden bei QVC bestellt, die sind auch super
22.10.2010 19:30
Zitat von Jana8383:
Zitat von puppymauz:
Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen
Bin erstmal aus dem KH zurück, aber weiß wie lange Mein CTG hatte WEhentätigkeiten und mein GMH ist nur noch auf 0,5 und ist schon 1 cm weit geöffnet, also kann es passieren, das er die nächsten Tage kommt
Er wird klein und zierlich, dass weiß ich schon groß ist er ungefähr 50cm und wiegen tut er gerade mal 2450g was ich nicht sehr viel finde
Hallo Puppy,
das Gewicht sind nur Schätzwerte, ist aber völlig OK!
Was?? Wieso ist meine sooooo viel schwerer??? Das kann doch nciht sein
22.10.2010 19:35
Zitat von puppymauz:
Bin erstmal aus dem KH zurück, aber weiß wie lange Mein CTG hatte WEhentätigkeiten und mein GMH ist nur noch auf 0,5 und ist schon 1 cm weit geöffnet, also kann es passieren, das er die nächsten Tage kommt
Er wird klein und zierlich, dass weiß ich schon groß ist er ungefähr 50cm und wiegen tut er gerade mal 2450g was ich nicht sehr viel finde
da bist du also die erste von uns beiden die einen kleinen Florian im Arm halten wird ... freu mich und bin schon total gespannt, wann es richtig losgeht bei dir und ich drück dir natürlich unendlich doll die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast
22.10.2010 19:45
ich freu mich ja so für zucker....
und bei puppy wirds auch spannend.....
@lexl: wie schön dass du doch spontan entbinden möchtest dass ist echt wie ich finde ein unbeschreibliches gefühl....
ich hab seit vorhin immer wieder mal wehen und son ziehen im rücken....mal schauen wies heut nacht wird.....
LG an den rest....
@lexl: wie schön dass du doch spontan entbinden möchtest dass ist echt wie ich finde ein unbeschreibliches gefühl....
ich hab seit vorhin immer wieder mal wehen und son ziehen im rücken....mal schauen wies heut nacht wird.....
LG an den rest....
22.10.2010 19:48
Zitat von -engelchen-:
LG an den rest....
Hab grad in ihrem Thread gelesen, dass der MuMu schon 5cm offen ist, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange für sie
22.10.2010 19:49
Zucker Alles Liebe für die Geburt, bin schon ganz gespannt!
@puppy ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!!!
@puppy ich hoffe du hälst uns auf dem laufenden!!!
22.10.2010 19:49
22.10.2010 19:51
Zitat von Kertin85:wie spannend ist ja nicht ihre erste geburt da dauert es bestimmt nicht mehr so lange.... danke für die infos....
Zitat von -engelchen-:
LG an den rest....
Hab grad in ihrem Thread gelesen, dass der MuMu schon 5cm offen ist, hoffentlich dauert es nicht mehr so lange für sie
22.10.2010 19:54
Ach ja, ich hab ja auch vergessen eine kleinigkeit von mir zu berichten.
War am Di ja beim FA und hab ihm das gesagt wegen dem
Streptokokken Test, dass ich leicht rosa blutung danach hatte.
Er hat mir gesagt dass mein Schleimpfropf nicht mehr da ist, hatt ich gar nicht bemerkt
und der Test war negativ
War am Di ja beim FA und hab ihm das gesagt wegen dem
Streptokokken Test, dass ich leicht rosa blutung danach hatte.
Er hat mir gesagt dass mein Schleimpfropf nicht mehr da ist, hatt ich gar nicht bemerkt
und der Test war negativ
22.10.2010 20:55
Zitat von Yve81:
Zitat von puppymauz:
da bist du also die erste von uns beiden die einen kleinen Florian im Arm halten wird ... freu mich und bin schon total gespannt, wann es richtig losgeht bei dir und ich drück dir natürlich unendlich doll die Daumen, dass du eine schöne Geburt hast
Ja, mal sehen wer von uns beiden zuerst seinen kleinen Flo in den Armen hat
@all natürlich halt ich euch auf den laufenden ist doch selbstverständlich
22.10.2010 21:23
zucker ich bin gespannt wann dein kleiner kommt....
still bhs habe ich auch bei rossmann gekauft. Still nachthemnden habe ich bei c und a gekauft aber das waren nachthemden die man knöpfen kann. ich habe mich voll geärgert denn irgendwie hat man hier vor monaten gesagt das man nachthemnden anziehen soll. dabei trage ich immer schlafanzüge.... naja so bald es geht werde ich meinem mann sagen das er mir die schlafanzüge bringen soll.
still bhs habe ich auch bei rossmann gekauft. Still nachthemnden habe ich bei c und a gekauft aber das waren nachthemden die man knöpfen kann. ich habe mich voll geärgert denn irgendwie hat man hier vor monaten gesagt das man nachthemnden anziehen soll. dabei trage ich immer schlafanzüge.... naja so bald es geht werde ich meinem mann sagen das er mir die schlafanzüge bringen soll.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt