Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
22.10.2010 18:09
Na frag ma, mir schießt die Milch schon ein vor Vorfreude auf Etienne!
bella1982
758 Beiträge
22.10.2010 18:10
Zitat von Jana8383:

Na frag ma, mir schießt die Milch schon ein vor Vorfreude auf Etienne!

Jeckes Huhn!
22.10.2010 18:11

krass krass krass

langsam wird es hier echt heiss mädels
***ggg***
Yve81
2070 Beiträge
22.10.2010 18:12
und vielleicht ist es ja bei puppymauz auch heut oder morgen soweit ... bin ja sowas von gespannt, was sie sagt, wenn sie aus dem krankenhaus zurück ist (wenn sie überhaupt nochmal heim darf)

... bin ja schon fast ein bissl neidig ... will auch meinen kleinen auch endlich im arm halten
22.10.2010 18:16
EINE FRAGE:

Habt ihr schon so Pyjamas, wo die Oberteile knöpfbar sind (zum Stillen) und wenn ja, wo habt ihr die her und sind die bezahlbar??? Ich hab bei bonprix und Otto und Neckermann geschaut, aber die haben entweder nix, oder es ist sauteuer
Yve81
2070 Beiträge
22.10.2010 18:23
Zitat von josy_at:

EINE FRAGE:

Habt ihr schon so Pyjamas, wo die Oberteile knöpfbar sind (zum Stillen) und wenn ja, wo habt ihr die her und sind die bezahlbar??? Ich hab bei bonprix und Otto und Neckermann geschaut, aber die haben entweder nix, oder es ist sauteuer

ich hab mir einen bei h&m gekauft und einen bei c&a. die kamen beide 19 euro ... fand ich ganz ok. die oberteile sind beide zum knöpfen, hab aber keine extra still-pyjamas gekauft ... find die haben teilweise echt üble preise
bella1982
758 Beiträge
22.10.2010 18:28
Zitat von Yve81:

Zitat von josy_at:

EINE FRAGE:

ich hab mir einen bei h&m gekauft und einen bei c&a. die kamen beide 19 euro ... fand ich ganz ok. die oberteile sind beide zum knöpfen, hab aber keine extra still-pyjamas gekauft ... find die haben teilweise echt üble preise

Mir macht irgendwie das Thema Still BH mehr sorgen. Weiß überhaupt nicht was ich mir da zulegen soll. Vor allem sind die auch teuer und am Ende hat man mit der Größe komplett daneben gelegen. Haben die "Schon-Muttis" hier einen Tipp?!
Nadine1905
486 Beiträge
22.10.2010 18:34
Zitat von bella1982:

Zitat von Yve81:

Zitat von josy_at:

EINE FRAGE:

Mir macht irgendwie das Thema Still BH mehr sorgen. Weiß überhaupt nicht was ich mir da zulegen soll. Vor allem sind die auch teuer und am Ende hat man mit der Größe komplett daneben gelegen. Haben die "Schon-Muttis" hier einen Tipp?!

Ich hab meine Still-BH´s von Rossmann kosten so um die 8 - 9 €
22.10.2010 18:35
Ich hatte sowas nie...
Hab meine Homie Hosen und schlafe in Spaghetti Tops...
Das zieh ich hoch oder runter...

Ging immer so!

22.10.2010 18:36
Still BH am Besten am Ende der SS kaufen...
Umfang 2 mehr und Cup 1-2 grösser.

Ein Still BH besser zu gross als zu eng. Das könnte weh tun.
Yve81
2070 Beiträge
22.10.2010 18:42
ich hab mir zwei still bh´s bei c&a gekauft ... ich glaub die kamen zusammen 12 euro oder so ... also erschwinglich. find die dinger aber echt häßlich ... mal sehen, wie lang ich die teile anziehe oder ob ich bei zeiten zu ganz normalen bh´s wechsle.

wenn sommer wäre, dann hätte ich mir auch keinen pyjama gekauft ... aber da ich so ne frostbeule bin und eh neue schlafanzüge brauchte hat es sich angeboten gleich welche mit knöpfen zu kaufen. ansonsten seh ich das wie jana ... shirt hoch und fertig ist ...
Geeney
488 Beiträge
22.10.2010 18:57
Hi Mädels!
Ich habe mein Stillnachthemd bei bonprix und das kam 12Euro - denke das es okay ist.
puppymauz
2206 Beiträge
22.10.2010 19:03
Hab mir jetzt nicht alles durch gelesen
Bin erstmal aus dem KH zurück, aber weiß wie lange Mein CTG hatte WEhentätigkeiten und mein GMH ist nur noch auf 0,5 und ist schon 1 cm weit geöffnet, also kann es passieren, das er die nächsten Tage kommt
Er wird klein und zierlich, dass weiß ich schon groß ist er ungefähr 50cm und wiegen tut er gerade mal 2450g was ich nicht sehr viel finde
bella1982
758 Beiträge
22.10.2010 19:08
Zitat von puppymauz:

Bin erstmal aus dem KH zurück, aber weiß wie lange Mein CTG hatte WEhentätigkeiten und mein GMH ist nur noch auf 0,5 und ist schon 1 cm weit geöffnet, also kann es passieren, das er die nächsten Tage kommt
Er wird klein und zierlich, dass weiß ich schon groß ist er ungefähr 50cm und wiegen tut er gerade mal 2450g was ich nicht sehr viel finde

Hört sich doch gut an puppy! Und das mit dem Gewicht ist ja nicht dramatisch, vor allem für die Geburt
22.10.2010 19:14
Zitat von puppymauz:

Hallo Puppy,
das Gewicht sind nur Schätzwerte, ist aber völlig OK!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt