Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 15:43
Zitat von Jana8383:

Vor Aufregung platzt mir gleich die Brust!
Die tut soooo weh!

lexl
6255 Beiträge
22.10.2010 15:44
Zitat von puppymauz:

So Mädels wollte euch nur mal schnell bescheid sagen, dass ich ins KH fahre zur Untersuchung, weil ich immer noch diese Schmerzen habe, als ob meine Mens gleich kommt!!!!
Wenn ich wieder zurück bin berichte ich euch dann gleich, was war!!!!

22.10.2010 15:46
Zitat von lexl:

Zitat von Jana8383:

Vor Aufregung platzt mir gleich die Brust!
Die tut soooo weh!

Lach nur! Hiiiiilfeeeeeeeee
Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2010 16:03
Könnte mich vielleicht jemand von euch aufklären, welche Babys jetzt schon da sind??? Komm nicht mehr hinterher
22.10.2010 16:04
Zitat von Nicky41187:

Könnte mich vielleicht jemand von euch aufklären, welche Babys jetzt schon da sind??? Komm nicht mehr hinterher

Sternenvogel - Max
Glühwürmchen - die Zwillies
Goldgelchen- die Zwillies

Zucker ist im KH... sie hat bereits Wehen, bekommt noch ne Tablette, da dauerts nicht mehr lang.
Alex01
1526 Beiträge
22.10.2010 16:09
mensch mädels nichts los hier und ich gehe vor langerweile fast ein. HILFE!!!!!!!!!!!
22.10.2010 16:10
Zitat von Alex01:

mensch mädels nichts los hier und ich gehe vor langerweile fast ein. HILFE!!!!!!!!!!!

Isch bin da Schneckschen...
Alex01
1526 Beiträge
22.10.2010 16:14
Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Jana auf disch ist verlass was soll ich bloß machen wenn du im KH zum KS bist. Wer schlägt sich dann die Zeit mit mir um die Ohren?
So und was machen wir zwei hübschen jetzt hier so alleine?
22.10.2010 16:16
Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Jana auf disch ist verlass was soll ich bloß machen wenn du im KH zum KS bist. Wer schlägt sich dann die Zeit mit mir um die Ohren?

Schnecksche, isch hab Läppi mit!
Isch schwör.

Hm, ich sitz auf der Couch, stopf die Schoki in mich und genieße Ruhe...
Hab alle rausgeworfen...
Alex01
1526 Beiträge
22.10.2010 16:21
Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Alex01:

Schnecksche, isch hab Läppi mit!
Isch schwör.

Hm, ich sitz auf der Couch, stopf die Schoki in mich und genieße Ruhe...
Hab alle rausgeworfen...

isch sitz vor Recher, isch schwör alda

Appetit hab ich leider mal wieder so überhaupt nicht. Aber langeweile. Mein Sohn ist seit gestern Mittag bei nem Kumpel und isch bin janz allen, son mist.

22.10.2010 16:23
Ich bin ganz froh das die nun alle weg sind.
Musste mich so derart aufregen...
Erst vergisst Männe den Hochzeitstag, dann meint mein 3. Klässler sich anstellen zu müssen bei den hausaufgaben wie ein Kiga Kind...
Dann läuft Zwerg gegen die Tür...
AAAAAAhhhhhh

Jetzt stehen sie bei der Kälte auf dem Fussbalplatz uind ich esse Schoki bei Hartz 4 fernsehen...
Alex01
1526 Beiträge
22.10.2010 16:41
Zitat von Jana8383:

Ich bin ganz froh das die nun alle weg sind.
Musste mich so derart aufregen...
Erst vergisst Männe den Hochzeitstag, dann meint mein 3. Klässler sich anstellen zu müssen bei den hausaufgaben wie ein Kiga Kind...
Dann läuft Zwerg gegen die Tür...
AAAAAAhhhhhh

Jetzt stehen sie bei der Kälte auf dem Fussbalplatz uind ich esse Schoki bei Hartz 4 fernsehen...

Das mit deinem Männe ist ja nicht so prall! Männer sind echt....... (habe von meinem übrigens noch nen Strauß Rosen bekommen 2 Tage später aber den teile ich gerne mit dir
Alles liebe zum Hochzeitstag Jana SCHATZ

Hartz 4 TV nervt mich sooo das ich den schon garnicht mehr anmache. Aber mein Kind hat gerade angerufen, der kommt dann mal so in ner Stunde oder so
22.10.2010 16:43
Zitat von Alex01:

Das mit deinem Männe ist ja nicht so prall! Männer sind echt....... (habe von meinem übrigens noch nen Strauß Rosen bekommen 2 Tage später aber den teile ich gerne mit dir
Alles liebe zum Hochzeitstag Jana SCHATZ

Hartz 4 TV nervt mich sooo das ich den schon garnicht mehr anmache. Aber mein Kind hat gerade angerufen, der kommt dann mal so in ner Stunde oder so

Ohhhh, Du bist sooooooooooo süss....

Nicky41187
2760 Beiträge
22.10.2010 16:45
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt