November Babys 2010
29.03.2010 18:11
Zitat von gockellinchen:
@schuetzenbraut: das mit keine Lust auf Sex kenne ich auch. Schatzi ist schon voll verzweifelt. Seit dem ES Anfang Mrz haben wir nur noch 1 mal geherzelt. habe so gar keine lust und auch angst das dem baby irgendwas passiert auch wenn ich weiß das es quatsch ist
@alle neuen: ein allerliebstes
@sternenvogel: es ist und wird alles gut gehen. glaube da fest dran. Daumen sind gedrückt
danke für die nette begrüßung
29.03.2010 18:13
oh mann ich hab schon wieder so ein schmerzhaftes ziehen
schrecklich......ich habe gehofft meine 2te SS würde erträglicher...
na ja da muss ich wohl durch....gehört ja dazu und kann es net ändern
schrecklich......ich habe gehofft meine 2te SS würde erträglicher...
na ja da muss ich wohl durch....gehört ja dazu und kann es net ändern
29.03.2010 18:15
ich finde im moment macht das liebe machen mit dem partner aufgrund der vielen gedanken auch nicht spaß
29.03.2010 18:23
yuhu
es hoffe es geht allen novemberlis soweit gut
war heute beim noch mal bei HA weil ich ja die letzten Tage immer so ein unangenehmes gefühl beim wasserlassen hatte und leichtes brennen
im nachmittagsurin wurde ja nichts fesgestellt so dass ich heute morgen morgenurin vorbeigebracht habe und siehe da es wurden leukos (++) festgestellt aber wohl keine bakterien
habe dann RS mit dem FA gehalten der mir nun Monuril 3000 gegeben hat. soll ich nehmen
hoffe es wird dann besser. wenn nicht muss er wohl doch nochmal auf pilz untersuchen schließlich hatte ich ja auch so ein wenig juckreiz
aber das wollte er ja beim letzten mal nicht kontrollieren
weiterhin war ich heute beim nuklearmediziner wegen des erhöhten TSH-wert. muss jetzt schilddrüsenhormone nehmen und in 8 Wochen will er mich nochmal sehen zur kontrolle und wie der wert dann ist
ich bin gesapannt
wie ihr seht habe ich also total den ärztemarathon hinter mir heute und ich bin auch ziemlich geschlaucht.
zum glück nur eine 4 Tage woche
Grüße euch alle Lieb
es hoffe es geht allen novemberlis soweit gut
war heute beim noch mal bei HA weil ich ja die letzten Tage immer so ein unangenehmes gefühl beim wasserlassen hatte und leichtes brennen
im nachmittagsurin wurde ja nichts fesgestellt so dass ich heute morgen morgenurin vorbeigebracht habe und siehe da es wurden leukos (++) festgestellt aber wohl keine bakterien
habe dann RS mit dem FA gehalten der mir nun Monuril 3000 gegeben hat. soll ich nehmen
hoffe es wird dann besser. wenn nicht muss er wohl doch nochmal auf pilz untersuchen schließlich hatte ich ja auch so ein wenig juckreiz
aber das wollte er ja beim letzten mal nicht kontrollieren
weiterhin war ich heute beim nuklearmediziner wegen des erhöhten TSH-wert. muss jetzt schilddrüsenhormone nehmen und in 8 Wochen will er mich nochmal sehen zur kontrolle und wie der wert dann ist
ich bin gesapannt
wie ihr seht habe ich also total den ärztemarathon hinter mir heute und ich bin auch ziemlich geschlaucht.
zum glück nur eine 4 Tage woche
Grüße euch alle Lieb
29.03.2010 18:28
Hallo Mädels!!!!!!!!!!
Erstmal an all die Neuen, wir werden ja echt immer mehr!
@die neuen Bitte schickt mir eure Daten per PN, dann könnt ihr auf die Liste, alle anderen bei denen noch was fehlt, bitte auch an mich!
@Kerstin Es tut mir voll leid mit deiner Omi, aber das deinem Baby da was passiert wenn du aif die Beerdigung gehst is totaler Blödsinn!
Wie gehts euch sonst so???
@die neuen Bitte schickt mir eure Daten per PN, dann könnt ihr auf die Liste, alle anderen bei denen noch was fehlt, bitte auch an mich!
@Kerstin Es tut mir voll leid mit deiner Omi, aber das deinem Baby da was passiert wenn du aif die Beerdigung gehst is totaler Blödsinn!
29.03.2010 18:30
Zitat von suse00:
Hallo Mädels!!!!!!!!!!
ich finde das auch totalen Blödsinn mit der Beerdigung. manhmal denken verwandte oder freunde gar nicht drüber nach was für gedanken die in einem auslösen.
kerstin, geh ruhig da hin. Nachher bereust du es wenn du nicht da warst!!
29.03.2010 18:33
super, ich fühle mich mit euren aussagen bestätigt, dass nichts passieren wird.
würde es mir niemals verzeihen, wenn ich mich nicht verabschieden würde.
Fühlt euch alle mal geknuddelt
29.03.2010 18:36
ich kauf mir jetzt erstmal nen pott eis, hab grad nen heißhunger drauf
Zitat von Kertin85:
Lass dich net verrückt machen, geh dich in Ruhe von deiner Omi verabschieden!
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=6
hier nochmal der Bilder fred...schön speichern Mädels......
hier nochmal der Bilder fred...schön speichern Mädels......
29.03.2010 19:28
Von meinen Freund der Vater ist am 3.Dezember 09 gestorben und jetzt habe ich am 25.11 den ET und es kann ja immer noch sein,dass das Kind dann am 3.12 geboren wird.Wäre dann ja wircklich so,einer geht der andere kommt!!!
Ich hoffe es ja nicht, weil das Datum doch dann zu krass wäre.
Auf der einen Seite ist das ein ganz trauriger Tag und dann soll es, wenn das Kind dann geboren werden würde,ein Freudentag werden!!!Mmmhh,meine Schwiegerma freut sich zwar das sie zum 7. mal Oma wird aber sie sagte auch es wäre irgentwie auch komisch sich zu freuen,weil der geliebte Mann dann gerade erst Tod ist!!!
Aber wenn es ein Junge wird haben wir uns schon überlegt,das der dann den Vornamen von meinen Schwiegervater als zwieten Namen (der steht dann auch nur im Perso)bekommt.
Naja,ansonsten bin ich extrem launisch in Moment,ich kann mich über Sachen aufregen wo ich eigentlich selber gar nicht weiß, warum ich mich darüber gerade aufrege.Und mein Freund findet es ganz super,weil er ist Momentan mein Opfer!!!
Der arme,aber ich bin ja nicht alleine schwanger geworden
Ansonsten fühle ich mich momentan so gar nicht schwanger,weiß auch nicht.Ganz komisch.
Aber das kommt wohl noch,hoffe ich!!!
Ich hoffe es ja nicht, weil das Datum doch dann zu krass wäre.
Auf der einen Seite ist das ein ganz trauriger Tag und dann soll es, wenn das Kind dann geboren werden würde,ein Freudentag werden!!!Mmmhh,meine Schwiegerma freut sich zwar das sie zum 7. mal Oma wird aber sie sagte auch es wäre irgentwie auch komisch sich zu freuen,weil der geliebte Mann dann gerade erst Tod ist!!!
Aber wenn es ein Junge wird haben wir uns schon überlegt,das der dann den Vornamen von meinen Schwiegervater als zwieten Namen (der steht dann auch nur im Perso)bekommt.
Naja,ansonsten bin ich extrem launisch in Moment,ich kann mich über Sachen aufregen wo ich eigentlich selber gar nicht weiß, warum ich mich darüber gerade aufrege.Und mein Freund findet es ganz super,weil er ist Momentan mein Opfer!!!
Der arme,aber ich bin ja nicht alleine schwanger geworden
Ansonsten fühle ich mich momentan so gar nicht schwanger,weiß auch nicht.Ganz komisch.
Aber das kommt wohl noch,hoffe ich!!!
29.03.2010 19:51
Zitat von Kertin85:
geht auf jeden fall hin. Du wirst es sicher bereuen wenn du es nicht tust nur weil solche "Märchen" herum gehen. Mach dir einfach keine Gedanken.WÜnsch dir ganz viel Kraft!
29.03.2010 20:05
Also ich würde auch auf die Beerdigung gehen, denke nicht, dass das dem Wurm schadet. Wenn du allerdings noch Bedenken hast würde ich mal mit deinem FA reden. Was er zu Aufregung in der Frühschwangerschaft meint...
29.03.2010 22:41
Zitat von elefantenfuss:
hallo mädels,
ich bin über meine schwangerschaft auch sooo aufgeregt. genieße jeden tag. doch leider tut sich da noch nichts (äußerlich meine ich ) bis auf die mega brüste die ich momentan haben, vorallem weil ich eh schon so große habe. wann hat man denn bei euch den bauch wachsen sehen? mein ET ist am 15.11.2010.
glg
Ist ja lustig, wir haben beide den gleichen ET
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt