November Babys 2010
30.03.2010 17:26
Hallo zusammen,
möchte mich gern bei euch einreihen.
Habe vor einer reichlichen Woche positiv getestet und seit ich das erste Ultraschallbild gesehen habe bin ich einfach überglücklich.
(ET 22.11.10)
LG Zoe333
Habe vor einer reichlichen Woche positiv getestet und seit ich das erste Ultraschallbild gesehen habe bin ich einfach überglücklich.
(ET 22.11.10)
LG Zoe333
30.03.2010 17:49
@zoe: ein herzliches willkommen hier bei uns den Novembermamis
und eine tolle und unbeschwerte kugelzeit
30.03.2010 17:50
yuhu mädels
frage: ich habe mir Cranberry-Saft geholt wegen meiner Blase. zur keimbekämpfung und stärkung. das ist doch in der ss ok, oder?
frage: ich habe mir Cranberry-Saft geholt wegen meiner Blase. zur keimbekämpfung und stärkung. das ist doch in der ss ok, oder?
30.03.2010 17:57
Zitat von gockellinchen:
Danke dir!
Ich habe gleich mal eine Frage, hast du schon jemanden von der Schwangerschaft erzählt, abgesehen von deinem Partner?
30.03.2010 18:02
Zitat von Zoe333:
Zitat von gockellinchen:
Danke dir!
Ich habe gleich mal eine Frage, hast du schon jemanden von der Schwangerschaft erzählt, abgesehen von deinem Partner?
nein wir warten noch
meine erste richtige VU ist erst nächsten Do.
danach wollen wir es evtl. den Eltern sagen
und der Rest folgt erst nach der 12. woche
klar, ich würde es auch gerne jedem sagen in die welt hinausschreien. aber es kann soviel passieren. lieber nicht
30.03.2010 18:05
huhu
ihr müsst mal in eurer entbindungslieste meinen ET neu eintragen das ist der 25.11.10 und der 28.11 stimmt nicht !
ihr müsst mal in eurer entbindungslieste meinen ET neu eintragen das ist der 25.11.10 und der 28.11 stimmt nicht !
30.03.2010 18:08
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
mit dem 28.11 waren wir dann ja mal gleich
viell. verschiebt es sich bei mir auch noch was nach vorne
30.03.2010 19:07
Hallo Mädels!
Na alles klar bei euch?
Ich bin nebenbei immer schön am Liste bearbeiten!
Wünsche auch noch alle neuen Mädels hier Herzlich Willkommen!!!!
Na alles klar bei euch?
Ich bin nebenbei immer schön am Liste bearbeiten!
Wünsche auch noch alle neuen Mädels hier Herzlich Willkommen!!!!
30.03.2010 19:20
hallo mädels allen neuen herzlich willkommen und eine ganz tollekugelzeit,
ist echt schön wenn so viele mädels winterbabys bekommen...
ach ja suse mein nächster termin für die vu 30.04. danke
ist echt schön wenn so viele mädels winterbabys bekommen...
ach ja suse mein nächster termin für die vu 30.04. danke
30.03.2010 19:30
Zitat von Zoe333:
Hallo zusammen,
(ET 22.11.10)
LG Zoe333
Hallo mein, ET ist auch der 22.11.2010, hab auch schon das erste Bildchen , für einen Herzschlag war es noch zu früh, hat man bei dir schon einen Herzschlag gesehen? Lg Melanie
30.03.2010 19:35
Mädels!!!!!! Bitte eine PN an mich mit Alter, ET, PLZ, wievielter ÜZ und wievielte SS!!!!!!!!!!!!!!!
30.03.2010 19:47
Zitat von puppymauz:
Zitat von elefantenfuss:
hallo mädels,
ich bin über meine schwangerschaft auch sooo aufgeregt. genieße jeden tag. doch leider tut sich da noch nichts (äußerlich meine ich ) bis auf die mega brüste die ich momentan haben, vorallem weil ich eh schon so große habe. wann hat man denn bei euch den bauch wachsen sehen? mein ET ist am 15.11.2010.
glg
Ist ja lustig, wir haben beide den gleichen ET
is ja cool!! und wie fühlst du dich? hat sich körperlich schon was getan?
30.03.2010 21:06
Guten Abend Mädels,
war ja wieder viel los hier. Leider schaffe ich es nicht immer regelmäßig hier rein.
Es tut mir sehr leid, dass schon wieder ein Krümelchen gehen musste. Man kann wirklich immer nur hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Wegen dem UL-Ziehen: Bei meiner ersten SS hatte ich das anfangs ziemlich stark und meine FÄ meinte, ich dürfte ruhig Magnesium nehmen. Das habe ich dann auch getan und bei meiner 2. SS auch. Diesmal kriegte ich dieses Ziehen wieder und habe mich an ihre Aussage erinnert und gleich wieder Magnesium genommen, seitdem ist es wieder fast weg. Also wie gesagt, Magnesium hilft mir da total und es ist ja allgemein in der SS gut (nur die letzten 4 Wochen dann natürlich nicht mehr nehmen!!!)
Mir gings heute mit der Übelkeit besser und ich hoffe doch sehr, dass es vielleicht bei mir nun auch wieder aufhört. Bin ich ja wirklich gar nicht gewohnt.
Und an Alle, die etwas Angst haben, weil sie keine Schwangerschaftsanzeichen haben: Ich hatte das bei meinen ersten beiden SS auch gar nicht (bis auf das UL-Ziehen am Anfang) und ich habe zwei völlig komplikationslose SS hinter mir und 2 gesunde Mädels bekommen. Also macht Euch keine Gedanken deswegen, sondern seid froh und genießt die SS!!! Ich wäre froh, wenn ich auch diesmal nicht diese doofe Übelkeit hätte...
war ja wieder viel los hier. Leider schaffe ich es nicht immer regelmäßig hier rein.
Es tut mir sehr leid, dass schon wieder ein Krümelchen gehen musste. Man kann wirklich immer nur hoffen, dass alles in Ordnung ist.
Wegen dem UL-Ziehen: Bei meiner ersten SS hatte ich das anfangs ziemlich stark und meine FÄ meinte, ich dürfte ruhig Magnesium nehmen. Das habe ich dann auch getan und bei meiner 2. SS auch. Diesmal kriegte ich dieses Ziehen wieder und habe mich an ihre Aussage erinnert und gleich wieder Magnesium genommen, seitdem ist es wieder fast weg. Also wie gesagt, Magnesium hilft mir da total und es ist ja allgemein in der SS gut (nur die letzten 4 Wochen dann natürlich nicht mehr nehmen!!!)
Mir gings heute mit der Übelkeit besser und ich hoffe doch sehr, dass es vielleicht bei mir nun auch wieder aufhört. Bin ich ja wirklich gar nicht gewohnt.
Und an Alle, die etwas Angst haben, weil sie keine Schwangerschaftsanzeichen haben: Ich hatte das bei meinen ersten beiden SS auch gar nicht (bis auf das UL-Ziehen am Anfang) und ich habe zwei völlig komplikationslose SS hinter mir und 2 gesunde Mädels bekommen. Also macht Euch keine Gedanken deswegen, sondern seid froh und genießt die SS!!! Ich wäre froh, wenn ich auch diesmal nicht diese doofe Übelkeit hätte...
30.03.2010 21:19
So morgen hab ich nun meinen ersten Termin beim Arzt, wenn alles gut ist trag ich mich dann auch in die Liste ein
30.03.2010 21:26
Was super hilft sind Schüssler Salze!!Bin bei einer Heilpraktikerin und die hat mir folgenes aufgeschrieben:
Nr.:1 D12 :Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen
Nr.:2 D6 :stärkung der Gebährmuttermuskulatur, vorbeugen gegen
Krampfadern,gegen Erbrechen und Übelkeit,...
Nr.:6 D6 :Hautjucken und ziehen (wenn der Bauch dann wächst)
Nr.:7 D6 :Krämpfe und Schmerzen z.B.:Bauchschmerzen
Nr.9 D6 :Sodbrennen
Dosierung: 3mal täglich 2 im Mund zergehen lassen oder wenn es akut ist(bei Nr.:7 oder 9) 10 Tabletten in abgekochtes,heißes Wasser auflösen und dann schluckweise trinken.
Also,Nr.7 hat mir auch schon vorher sehr geholfen z.b. bei Bauchschmerzen oder Zahnschmerzen und es ist ja alles Homöopathisch, also nix mit Chemie!!!!
Na vllt. kann da irgendjemand was mit anfangen!!!
Nr.:1 D12 :Vorbeugung gegen Schwangerschaftsstreifen
Nr.:2 D6 :stärkung der Gebährmuttermuskulatur, vorbeugen gegen
Krampfadern,gegen Erbrechen und Übelkeit,...
Nr.:6 D6 :Hautjucken und ziehen (wenn der Bauch dann wächst)
Nr.:7 D6 :Krämpfe und Schmerzen z.B.:Bauchschmerzen
Nr.9 D6 :Sodbrennen
Dosierung: 3mal täglich 2 im Mund zergehen lassen oder wenn es akut ist(bei Nr.:7 oder 9) 10 Tabletten in abgekochtes,heißes Wasser auflösen und dann schluckweise trinken.
Also,Nr.7 hat mir auch schon vorher sehr geholfen z.b. bei Bauchschmerzen oder Zahnschmerzen und es ist ja alles Homöopathisch, also nix mit Chemie!!!!
Na vllt. kann da irgendjemand was mit anfangen!!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt