Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
pniky
343 Beiträge
29.03.2010 15:42
huhu zusammen.....

ich werde auch eine november mami....geplanter termin ist am 25.11
ich freue mich schon sooooo rießig.....das wird dann unser 2tes kind!!!

Wie geht es euch so bis jetzt???
Ich habe genau dasselber wie bei der ersten ss......nur übelkeit und dieses doofe ziehen in bauch und oberschenkel

LG sarah
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.03.2010 16:07
Zitat von pniky:

huhu zusammen.....

Ich habe genau dasselber wie bei der ersten ss......nur übelkeit und dieses doofe ziehen in bauch und oberschenkel

LG sarah
pniky
343 Beiträge
29.03.2010 16:14
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von pniky:

huhu zusammen.....

LG sarah

danke dir
minchen88
2545 Beiträge
29.03.2010 16:15
hy mädels schaut mal mein baby 8,6mm groß und mein ganzer stolz das herzchen hat auch schon geschlagen!!!!bin so happy bin jetzt 7+3 und laut messung 6+6 also nur 3 tage unterschied aber der arzt meinta da smacht nix.das passt schon das könne man erst so genau sagen wenns größer ist...das war so überwältigend.kenne das ja scon von alex aber es ist immer wieder scön.jetzt bin ich richtig schwanger<<

mein süßes baby 7+3
pniky
343 Beiträge
29.03.2010 16:27
Zitat von minchen88:

hy mädels schaut mal mein baby 8,6mm groß und mein ganzer stolz das herzchen hat auch schon geschlagen!!!!bin so happy bin jetzt 7+3 und laut messung 6+6 also nur 3 tage unterschied aber der arzt meinta da smacht nix.das passt schon das könne man erst so genau sagen wenns größer ist...das war so überwältigend.kenne das ja scon von alex aber es ist immer wieder scön.jetzt bin ich richtig schwanger<<

mein süßes baby 7+3

oh wie goldig.......ich kenne das ja auch schon....aber es ist ja immer wieder was anderes
minchen88
2545 Beiträge
29.03.2010 16:34
ja das bild ist zwar net so gut aber ich denke man kann es doch scon sehr schön erkennen...das ist echt was ganz tolles.ich bin so happy.was aber schade ist dass ich erst wieder am 30.04 termin habe...och so lange noch... aber ich freue mich dass es dem baby gut geht...bei meinem ersten war das auch schon ao überwältigend und das jetzt nocheinmal zu erleben ist genauso toll wie beim 1 mal...
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.03.2010 16:36
Hi Mädels... hoffe es geht Euch gut. Bei mir fängt jetzt die Zeit des Bibberns und des hoffens an... nur nicht auf s Klo gehen, so ungefähr... hoffe die Woche geht ganz schnell rum und alles wird gut.
Glühwürmchen
1312 Beiträge
29.03.2010 16:48
Zitat von Sternenvogel:

Hi Mädels... hoffe es geht Euch gut. Bei mir fängt jetzt die Zeit des Bibberns und des hoffens an... nur nicht auf s Klo gehen, so ungefähr... hoffe die Woche geht ganz schnell rum und alles wird gut.

Das wird schon. Es ist sicher alles okay mit deinem Krümel. Ich drück dir aber vorsichtshalber noch die Daumen. Nur so zur Beruhigung.
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.03.2010 16:51
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von Sternenvogel:

Das wird schon. Es ist sicher alles okay mit deinem Krümel. Ich drück dir aber vorsichtshalber noch die Daumen. Nur so zur Beruhigung.

danke lieb von dir
elefantenfuss
68 Beiträge
29.03.2010 16:53
hallo mädels,
ich bin über meine schwangerschaft auch sooo aufgeregt. genieße jeden tag. doch leider tut sich da noch nichts (äußerlich meine ich ) bis auf die mega brüste die ich momentan haben, vorallem weil ich eh schon so große habe. wann hat man denn bei euch den bauch wachsen sehen? mein ET ist am 15.11.2010.
glg
Sternenvogel
11894 Beiträge
29.03.2010 16:53
Zitat von elefantenfuss:

hallo mädels,
ich bin über meine schwangerschaft auch sooo aufgeregt. genieße jeden tag. doch leider tut sich da noch nichts (äußerlich meine ich ) bis auf die mega brüste die ich momentan haben, vorallem weil ich eh schon so große habe. wann hat man denn bei euch den bauch wachsen sehen? mein ET ist am 15.11.2010.
glg

mein mann meint der wächst schon
elefantenfuss
68 Beiträge
29.03.2010 17:01
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von elefantenfuss:

hallo mädels,
glg

ja meint meiner auch, aber ich selber merke noch nichts

mein mann meint der wächst schon
pniky
343 Beiträge
29.03.2010 17:10
Zitat von minchen88:

ja das bild ist zwar net so gut aber ich denke man kann es doch scon sehr schön erkennen...das ist echt was ganz tolles.ich bin so happy.was aber schade ist dass ich erst wieder am 30.04 termin habe...och so lange noch... aber ich freue mich dass es dem baby gut geht...bei meinem ersten war das auch schon ao überwältigend und das jetzt nocheinmal zu erleben ist genauso toll wie beim 1 mal...

ja das glaube ich dir....
ich finds auch voll aufgeregt obwohl meine erste schwangerschaft erst knapp 1 jahr her ist
29.03.2010 17:14
Jetzt beim 4. Kind merke ich sehr schnell das der Bauch an Umfang zunimmt und ich einiges zunehme...
Aber Übelkeit usw. hab ich nicht!
Könnte nur immer schlafen....
minchen88
2545 Beiträge
29.03.2010 17:22
ich weiß gar net aber jemand sagte zu mir dass man in der 2 ss das baby früher spürt als beim 1 mal??stimmt das...oder alles unfug??
also bei meinem ersten habe ich in der 16ssw den kleine spüren können.und freue mich schon jetzt riesig wenns wieder los geht..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt