Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
20.10.2010 09:11
Morgen Mädels!!

Noch schreibe ich vom KH Bett, aber wenn alles gut ist kann ich heute wieder nach Hause!

Angelmerlinfee
schön wieder von Dir zu lesen

Der Kopfumfang von meinem Kleinen ist 35,7 cm und er liegt noch nicht tief im Becken, denn die Ärzte können den Kopf wunderbar schallen!!!
20.10.2010 09:12
Guten Morgen Alex!

Ist mein 2. KS.
Raus mit den Fragen!
angelmerlinfee
350 Beiträge
20.10.2010 09:13
Zitat von Jana8383:

Ich muss mich die Tage ran machen hier alles fertig zu bekommen, in jedem Zimmer noch mal klar schiff machen.

Mann und Kids eine Woche allein... Oh Gott.

oh ja eine woche ist echt viel ich bleibe wenn alles gut geht tage drinne aber das macht mir schon angst ich hoffe das es aufs we fällt dann wirds nich ganz so schlimm aber wenn mein mann die kiddies für de kita bzw schule fertig machen muß oh gott
20.10.2010 09:15
Eben, daher finde ich den termin gut.
In Bayern beginnen die Ferien am 29.10...

Also das ist der letzte Schultag.
Von daher muss er nix großartiges hier zu Hause veranstalten. Aufstehen Brotzeit, Schule, Kiga, Hausaufgaben, Hobbys, kochen, Wäsche...

Da Ferien sind, und er nun den Urlaub einfereicht hat, wird es entspannter für alle.
angelmerlinfee
350 Beiträge
20.10.2010 09:15
so bin erstmal weg.werd heut nchmittag mal ein bauchfoto reinstellen damit ihr mir sagen könnt ob der nu in euren augen oben oder unten ist!bis später!
20.10.2010 09:16
Bis später Angelmerlinfee
angelmerlinfee
350 Beiträge
20.10.2010 09:17
Zitat von Jana8383:

Eben, daher finde ich den termin gut.
In Bayern beginnen die Ferien am 29.10...

Also das ist der letzte Schultag.
Von daher muss er nix großartiges hier zu Hause veranstalten. Aufstehen Brotzeit, Schule, Kiga, Hausaufgaben, Hobbys, kochen, Wäsche...

Da Ferien sind, und er nun den Urlaub einfereicht hat, wird es entspannter für alle.

ja ferien sind in der situation natürlich super!!!wir haben leider gerade ferien
20.10.2010 09:18

Wir jetzt endlich mal wieder.
Als letzter Bereich Deutschlands.
20.10.2010 09:19
Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 09:25
Gut Jana selber schuld du hast gesagt ich draf dich bombadieren Also erstmal wieso bekommst du einen KS??? Warst du wach beim KS?? Wie lange warst du im KH? Ab wann konnstest du dich alleine um dein Baby kümmern?? Ist die KS Narbe groß??? wie lange brauch die um vollständig abzuheilen?? Stimmt es das man am ersten Tag sein Baby nicht alleine heben draf?? Hab gelesen das man bei einem KS eher zu Wochen bettdepris neigt stimmt das?? Mhmmm mehr fällt mir gerade nicht ein (aber da kommt bestimmt noch mehr)
Sunset80
313 Beiträge
20.10.2010 09:32
Guten Morgen!

@Marike Da hast du einiges mit gemacht.
@ Jana Wow bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert.
@Brabandt Glückwunsch zum Hochzeittag
Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 09:37
Brabandt alles gute zum hochzeitstag
Dreamgate
35234 Beiträge
20.10.2010 10:02
Guten Morgen meine Damen

Brabandt: Alles Gute zum Hochzeitstag

Wir schauen uns nachher eine Wohnung an*freu*

Morgen hab ich wieder FA Termin
20.10.2010 10:05
Zitat von Alex01:

Gut Jana selber schuld du hast gesagt ich draf dich bombadieren Also erstmal wieso bekommst du einen KS??? Warst du wach beim KS?? Wie lange warst du im KH? Ab wann konnstest du dich alleine um dein Baby kümmern?? Ist die KS Narbe groß??? wie lange brauch die um vollständig abzuheilen?? Stimmt es das man am ersten Tag sein Baby nicht alleine heben draf?? Hab gelesen das man bei einem KS eher zu Wochen bettdepris neigt stimmt das?? Mhmmm mehr fällt mir gerade nicht ein (aber da kommt bestimmt noch mehr)

Kein Problem Alex!
Ich hatte vor 5 Jahren einen Not KS, diese Narbe reisst bereits innerlich ein. ( Ruptur)
Ich habe seit einigen Jahren einen ausgerenken Halswirbel, der mir das pressen verbietet.
Eine anschliessende Sterilisation und die 2 Vorgründe laufen auf einen KS hinaus.

Ja, ich hatte die Spinal... war wach, hab alles mitbeekommen und mein Mann ist danach beim Kind geblieben bis ich geflickt war.

Ich bin am 4 Tag post OP nach Hause gefahren, und konnte mich ab dem ersten Tag um die Kleine selber kümmern.
Ich bin sehr schmerzunempfindlich, die Schmerzen danach sind die Pest, aber mit viel Zähne aufeinander beissen gehts... Mit Hilfe beim ersten aufstehen. Glaub mir, Dein Baby treibt
dich aus dem Bett!

Meine Narbe hat knapp 8,5 cm... ganz schmal und war nach 10 Tagen gut verheilt.
Probleme beim Wetterumschwung hab ich heute noch.
Allerdings tut sie knapp 4 Wochen weh.

Ich hab vom ersten Tag an mein Baby selber gehoben, mein Essenstablett, etc.
So ein schmarrn, entweder du bekommst die Depris oder nicht.
Manche Mütter neigen dazu weil sie sich einreden die ersten 40 min. mit dem baby verpasst zu haben... Aber wenn der Partner da ist, ist das doch OK. Da mach dir keinen Kopf. Die Freude überwiegt!

Und bei mehr Fragen, nur raus!
20.10.2010 10:05
Ich drück die Daumen Dreamgate!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt