Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
19.10.2010 22:59
Meine liegt auch schon fest im Becken.

Heisst:

Die Babys werden sich nicht mehr in BEL drehen.
Das Baby dichtet mit dem Kopf deinen MuMu ab und im Falle eines Blasensprungs würde nicht alles schwallartig aus dir rauslaufen, sondern nur geringfügig. Du müsstest daher nicht zwangsweise liegend ins KH transportiert werden (besser ist es trotzdem)
Yve81
2070 Beiträge
19.10.2010 23:10
@ brabandt:
Herzlichen Glückwunsch zm Hochzeitstag

@ marike:
Da hast du ja ein paar aufregende Tage hinter dir. Ich drück ganz doll die Daumen, dass die Herztöne normal bleiben und auch später kein Herzfehler festgestellt wird.

@ jana:
wahnsinn ... spätestens nächsten freitag bist du Mama ... bin gespannt, ob du nicht doch schon eher Wehen bekommst

20.10.2010 06:20
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

danke für deine antwort, das beruhigt mich doch, ich finds nämlich auch nicht so klein
*
und ja, svea liegt auch schon fest im becken, was das aber zu bedeuten hat?????? keine ahnung

warten wir mal auf Jana, sie weiß das bestimmt

Liegt das Köpfchen fest im Becken, kann bei einem Blasensprung nichts mehr passieren. Auch kann die Nabelschnur sich nicht mehr um den Hals schlängeln...
Die Gefahr ist somit weg!
Es macht auch nicht mehr " Flaaaaatsch" bei einem Sprung, sondern tröpfelt und rinnt.
Auch kann sich das Kind nun nicht mehr wegdrehen und übt schon mal die beengte Stellung im Mutterleib.
Bei Erstgebärenden, sitzt der Bauch nun tiefer, bei mehrgebärenden kann der Bauch bis zur Geburt so hoch bleiben....

Kurz: Das kleine hat die Stellung zum Start eingenommen.

Lexl: KU hat mein Zwerg von nur 32,5... alles normal.
Marieke: Puh, das liest man erst mal mit Gänsehaut... Aber bitte mach dich nicht verrückt.
Meine Kleine regt sich beim CTG jedesmal so sehr auf das sie bei 190- 200 ist...
Sie mag das Ding nicht..
Kertin: Es sind noch genug andere sie vor mir dran kommen können!
Yve: Na ich hoffe nicht... Ab nächsten Freitag haben meine Kinder Ferien, dann wirds leichter mit der Orga hier zu Hause...
Dreamgate:
Mein Sensor vom CTG liegt mittig da wo der Magen ist.. Also in einem Loch... Dann ist er ohne Kontraktionen bei 15-20.
Verrutsche ich den, ist er auch permanent bei 40..
Bei einer echten Wehe schlägt der bis 120 aus...

Josy: Ja achte mal drauf... Das Gerät hat obendrauf zwei Zahlenangaben, das regelmäßige zw. 125 und 180 ist das Herzchen... die Kleinere Zahl die Kontraktionen...

Zucker: Wie geht es Dir?
Angelmerlinfee: Ich freu mich immer Dich zu lesen!
Vermiss Dich hier...

ME:

Ich hab geschlafen wie ein Stein, und war nicht einmal draussen heute Nacht!

20.10.2010 06:22

Man merkt ich bin ausgeschlafen... Ohne 2. Tab nix vergessen!
catliciouz
2036 Beiträge
20.10.2010 07:28
Zitat von Jana8383:

Man merkt ich bin ausgeschlafen... Ohne 2. Tab nix vergessen!

guten morgen jana..

haste fein gemacht..
20.10.2010 07:41
Guten Morgen Cat!

Wie geht es Euch heute?
catliciouz
2036 Beiträge
20.10.2010 08:04
Zitat von Jana8383:

Guten Morgen Cat!

Wie geht es Euch heute?

eigentlich ganz gutii..und euch..

heute nacht hatte ich so einen extremen schmerz im unterleib das ich dachte sie flutscht gleich raus..*autsch*..

hatte es ja gestern abend mit einem glas rotwein probiert..kam mein körper wohl nicht mit klar..hatte meeega hohen blutdruck und mir war so heiss..

trinke ja sonst so gut wie nie alkohol..aber wollte der püppi mal einen schubs geben..sie hat es nicht umgehauen..aber die mutti..

heute wäre ja mein wunschdatum gewesen..aber noch keine anzeichen weiter da..dann hat sie wohl doch den dickkopf vom papa und lässt mich noch zappeln..

schaun wir mal was samstag ist..da ist vollmond..und der 23. ist auch schön..hab auch an einem 23. geburtstag..
angelmerlinfee
350 Beiträge
20.10.2010 08:25
guten morgen!

ja heute wäre auch mein wunschdatum aber mein artus sieht das glaub ich anders und ich hab auch nachgesehen wann der nächste vollmond ist hoffe nu auch auf den 23.

mein schnuppel hat übrigens einen kopfumfang von 34 cm aber der bauchumfang ist wohl zu dünn muß nächste woche di wieder zum ultraschall.

gehts euch allen gut?
20.10.2010 08:30
Der 20.10.2010 ist ein schönes Datum... stimmt...
angelmerlinfee
350 Beiträge
20.10.2010 08:44
Zitat von Jana8383:

ja sieht echt toll aus!na ja is nur ein datum,da ich am 10. termin habe hoffe ich das ich einleiten lassen kann und das dann am 12 ui das wäre auch toll 12.11.2010
catliciouz
2036 Beiträge
20.10.2010 08:49
Zitat von Jana8383:

hatte zu sylvester gesagt..wenn ich dieses jahr schwanger werden sollte..was wir dennoch nicht planten..sollte es der 20.10.2010 sein..
das es fast in den zeitraum fällt trotz verhütung..hätt ich auch nicht gedacht..mein schatz wollte ja noch nicht..hatten uns dann auf 2012 geeinigt..da war ich aber schon in der 6. woche schwanger..
20.10.2010 08:54
Zitat von angelmerlinfee:

Zitat von Jana8383:

ja sieht echt toll aus!na ja is nur ein datum,da ich am 10. termin habe hoffe ich das ich einleiten lassen kann und das dann am 12 ui das wäre auch toll 12.11.2010

Der 12.11.10 war ja mein ursprünglicher KS Termin.
angelmerlinfee
350 Beiträge
20.10.2010 08:58
na vielleicht klappt es ja da mit der einleitung bei meiner fee hatten die auch auf meinen wunsch hin eingeleitet und das war nur einen tag später als der eigentliche termin!aber ich hab auch nichts dagegen wenn der kleine mann eher kommt!aber der kommt nich weil sein kizi noch nich fertsch is glaub ich
20.10.2010 09:04
Ich muss mich die Tage ran machen hier alles fertig zu bekommen, in jedem Zimmer noch mal klar schiff machen.

Mann und Kids eine Woche allein... Oh Gott.
Alex01
1526 Beiträge
20.10.2010 09:08
Hey Jana

Ich bin auch irgendwie ein Schaf. Wieso habe ich bis jetzt nicht mitbekonmen das du einen KS bekommst??? Seit der KS bei mir ansteht habe ich tausende von Fragen, dabei hätte ich dich schon längst bombadieren können.

Ich habe heute den Termin im KH zum Geburtsplanungsgespräch, habe aber ne überweisung bekommen weil mein FA mir zum KS rät. Ich weiß überhaupt nciht was jetzt auf mich zukommt. Angemeldet hatte ich mich eig in nem anderen KH was aber viel weiter weg ist, jetzt haben wir uns doch für das dichtere entschieden da ich ja einige Tage dableiben muss.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt