Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 07:38
Morgen ihr Hübschen!!!

Ich bin auch eine, die sich die Nächte um die Ohren schlägt. Aber wenn ich mich dann auch noch vorm PC setzen würde, dann würde mein Mann völlig frei drehen er rollt so schon immer mit den Augen, wenn ich mit euch schreibe!!!

Mal ne andere Frage;

Wer gibt denn seinem Baby, wenn es da ist einen Nuckel??? Würde mich mal interessieren !!

So, werde gleich mein Kind in die Kita bringen und mich dann nochmal ins Bett packen, da ich schon wieder seit 4 Uhr wach bin, da der Her der Meinung war, er müsste mal ne Runde Samba tanzen in Mamas Bauchi !!!
catliciouz
2036 Beiträge
18.10.2010 07:40
Zitat von zuckerbuntstift:

Mal ne andere Frage;

Wer gibt denn seinem Baby, wenn es da ist einen Nuckel??? Würde mich mal interessieren !!

guten morgen zucker..

also ich gebe meiner püppi auf alle fälle einen nuppi..ich habe diese dinger geliebt..hab auch ganz süsse gekauft..
18.10.2010 07:41
Schnulli gibt es nach Bedarf...

Bekommen haben meine 3 alle einen aber nur 1 wollte Ihn...
bella1982
758 Beiträge
18.10.2010 07:44
Zitat von catliciouz:

Zitat von zuckerbuntstift:

Mal ne andere Frage;

guten morgen zucker..

also ich gebe meiner püppi auf alle fälle einen nuppi..ich habe diese dinger geliebt..hab auch ganz süsse gekauft..

Sind diesbezüglich auch gut ausgestattet. Ist definitiv besser wie Daumen lutschen. hat mein kleiner bruder ewig gemacht und meine mum konnte es ihm nicht abgewöhnen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 07:56
Aha, ich habe mich auch schon eingedeckt mit Schnullis, mal sehen ob Étienne einen will. Sein großer Bruder war ja verrückt nach seinen Nucki
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 07:57

HHHHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLFFF FFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEE
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 08:47
Traumpapa frau hast du es schonmal versucht mit hörbüchern zu schlafen? das hilft mir immer da ich immer aufwache um aufs klo zu müssen passiert es einmal die nacht das ich ne std nicht einschlafen kann und dann mache ich die an hilft ganz gut.

Schnuller. ich habe 2 größen und 2 verscheidene hier liegen da ich auc h denke lieber schnuller als daumen. aber man sollte immer bei der kleinsten größe bleiben ist uns gesagt worde.
von den ärzten her weiß ich das die Mund Gesicht Kiefer chirugen damit weniger ein problem haben wenn überhaupt nur die kiefer orthopäden....
die frage habe ich nämlich immer bei den beratungsgesprächen gestellt
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 09:15
Guten Morgen

Hab auch schon Schnullis gekauft, mal schauen, ob der Kleine ihn nimmt
Noah hat damals schon im KH von den Schwestern einen bekommen...

Habe auch öfter schlaflose Nächte, bzw. werde dauernd wach
Wollte grad schreiben in 17 Tagen bin ich das Problem ja hoffentlich los, aber dann hab ich ja erst recht schlaflose Nächte

suse00
2709 Beiträge
18.10.2010 09:20
Morgen Mädels!!!

Nur noch 2 Wochen!!!!
Der Countdown läuft!
Ich hab jetz nicht alles nachgelesen!
@Jana werd mir heute mal die Enthaarungscreme besorgen, sehr gute Idee!
@zucker ich werd den Nuggi auch nur nach Bedarf geben, mal schauen wie er sich so anstellt!
Hab morgen wieder Termin beim FA, mal schauen was sie zu meinen Blutdruckwerten sagt, musste ja 3 x tägl messen und aufschreiben und sind teilweise etwas grenzwertig!
Is bei euch auch so ekliges Wetter??? Total neblig und kalt!
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 09:20
Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

Wollte grad schreiben in 17 Tagen bin ich das Problem ja hoffentlich los, aber dann hab ich ja erst recht schlaflose Nächte

sag mal aber man kann doch auch sagen das man möglichst keinen schnuller will oder?? haben die im KH auch immer welche da??
suse00
2709 Beiträge
18.10.2010 09:22
Zitat von Wumpel:

Zitat von Dreamgate:

Guten Morgen

sag mal aber man kann doch auch sagen das man möglichst keinen schnuller will oder?? haben die im KH auch immer welche da??

Also bei uns im KH gibts keine Schnuller! Wenn dann musst du welche mitbringen!
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 09:25
Also ich wurde nicht gefragt wegen dem Schnuller...er hatte von selbst einen im Bettchen liegen, den er auch irgendwann im Mund hatte
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 09:28
also wir haben uns ein KH angesehen de wollen stillfreudig werden und die haben keine schnullis und wollen auch nicht das man welche mitbringt. und da wo ich nun entbinde weiß ich das garnicht....
Dreamgate
35234 Beiträge
18.10.2010 09:29
Naja, weiß ja nicht ob die das immer noch so da machen Werde es ja merken
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 09:33
Zitat von Dreamgate:

Naja, weiß ja nicht ob die das immer noch so da machen Werde es ja merken

ist ja auch egal hauptsache du hast eine angenheme geburt oder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt