Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 20:57
ich bin sogar der meinung das es euren kinder gut tut wenn sie mit hunden aufwachsen......und ich beneide euch.... und ich weiß das ich mir auch wieder einen zulegen werde
puppymauz
2206 Beiträge
17.10.2010 20:58
danke Kertin und Wumpel das baut mich auf, den mein süssen abgeben würde für mich nie in Frage kommen, da er schon seit Welpe an bei mir lebt und ich ihn erzogen habe
Werde alles dafür tun, damit er sich an das Baby gewöhnt und es auch akzeptiert
Kertin85
5048 Beiträge
17.10.2010 21:02
Mädels ich werd jetzt schlafen gehen, muss morgen schon wieder zum Doppler, hoff der kleine kommt bald, Dienstag ist der Tag an dem ich mit meinem Himbeerblättertee anfange
frische Blätter aus dem Garten, da brauch ich täglich nur eine Tasse, die sind nämlich besser konzentriert als der gekaufte tee
Wumpel
6592 Beiträge
17.10.2010 21:04
Zitat von Kertin85:

Mädels ich werd jetzt schlafen gehen, muss morgen schon wieder zum Doppler, hoff der kleine kommt bald, Dienstag ist der Tag an dem ich mit meinem Himbeerblättertee anfange
frische Blätter aus dem Garten, da brauch ich täglich nur eine Tasse, die sind nämlich besser konzentriert als der gekaufte tee

schlaf gut und dann prost ab dienstag....
Kertin85
5048 Beiträge
17.10.2010 21:05
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

danke, wenn es funktioniert, kann ich dir ja für November welche schicken
puppymauz
2206 Beiträge
17.10.2010 21:07
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

gute nacht kertin
lexl
6255 Beiträge
17.10.2010 21:13
Zitat von Jana8383:

Zitat von Yve81:

Zitat von Jana8383:

Zitat von Yve81:

was ihr alles geschrieben habt in den letzen tagen. ist echt der wahnsinn über 1200 beiträge waren das ...

Soooooooooo viel???

Liebe Yve, Gute Besserung und viel Entspannung schick ich Dir!

ja, ja ... soooooooo viel habt ihr geschrieben ... ich hab auch gedacht ich kuck falsch als ich die zahl gesehen hab

Böse Jana, böse Zucker, böse Lexl...

Wir geloben bgesserung oder schreiben eine Zusammenfassung auf Anfrage...

puppymauz
2206 Beiträge
17.10.2010 21:16
siehst lexl ihr schreibt zuviel
lexl
6255 Beiträge
17.10.2010 21:20
Zitat von Jana8383:

Ich geh langsam richtung Bett.

Die Kontraktionen machen mich fertig...

Schlaft gut, bis morgen meine Hübschen...

ich wünsch dir trotz wehen eine gute und entspannte nacht
schlaf schön
lexl
6255 Beiträge
17.10.2010 21:22
Zitat von puppymauz:

siehst lexl ihr schreibt zuviel

dabei bin ich garnet schuld
komm grad selbst kaum hinterher...... ich schreib jetzt erst gute nacht, obwohl die mädels wahrscheinlich schon lang schlafen
lexl
6255 Beiträge
17.10.2010 21:22
Zitat von puppymauz:

Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

gute nacht kertin

schlaf schön
puppymauz
2206 Beiträge
17.10.2010 21:24
denk mal auch das die schon schlafen werden
Yve81
2070 Beiträge
17.10.2010 22:58
ich hab irgendwie das gefühl, dass ich hier eine der wenigen bin, die abends nicht einschlafen kann...letzte nacht hab ich glaube früh halb drei das erste mal ein auge zugekriegt und jetzt bin ich auch putzmunter und der krümel ist auch wach und bestreitet mal wieder einen boxkampf in meinem bauch

aber ich wünsch euch allen natürlich auch eine gute nacht und süße träume

traumpapa2010
508 Beiträge
17.10.2010 23:16
bin auch noch wach
die frau vom traumpapa
17.10.2010 23:39
Zitat von Yve81:

ich hab irgendwie das gefühl, dass ich hier eine der wenigen bin, die abends nicht einschlafen kann...letzte nacht hab ich glaube früh halb drei das erste mal ein auge zugekriegt und jetzt bin ich auch putzmunter und der krümel ist auch wach und bestreitet mal wieder einen boxkampf in meinem bauch

aber ich wünsch euch allen natürlich auch eine gute nacht und süße träume

Ich kann wohl einschlafen, aber bin spätestens 3 h später wieder wach... also meist irgendwann zw 2 und 4. Und dann bin ich nachts 2 h putzmunter, bevor ich danach nochmal 2-3 schlafen kann und dann bin ich wieder wach... *seufz*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt