November Babys 2010
18.10.2010 11:00
Bin wieder da.
HB Wert ist etwas besser. 10,2... Urin OK.
CTG nur einige Kontraktionen dafür aber ein völlig wildgewordenes Kind samt deren herztöne...
Zwischen 120 und 200 war alles dabei.
CTG ab und wieder geschlafen! Die Sturheit und das Temperament hat sie von mir.
GMH wird ab sofort nicht mehr kontrolliert. Sie darf kommen wenn sie es wollte.
Mein FA will mich nun wöchentlich sehen, und hat in den Mutterpass geschrieben, das es auf jeden Fall der KS werden muss falls ich mit einem BS oder so ins KH kommen sollte.
Ihre Werte entsprechen der 33. ssw.
Ca. 42 cm und knapp 2400gr...

CTG nur einige Kontraktionen dafür aber ein völlig wildgewordenes Kind samt deren herztöne...
CTG ab und wieder geschlafen! Die Sturheit und das Temperament hat sie von mir.

Mein FA will mich nun wöchentlich sehen, und hat in den Mutterpass geschrieben, das es auf jeden Fall der KS werden muss falls ich mit einem BS oder so ins KH kommen sollte.
Ihre Werte entsprechen der 33. ssw.

18.10.2010 11:04
Zitat von Jana8383:
Bin wieder da.![]()
CTG ab und wieder geschlafen! Die Sturheit und das Temperament hat sie von mir.![]()
Ihre Werte entsprechen der 33. ssw.![]()
ui..interessant..
ich hätte ja gewettet das sie dir schon mal viel glück für die ganz baldige geburt wünscht..

ui..deine püppi ist ja recht klein..dann bekomm ich ja ein riesen baby..

18.10.2010 11:04
@alex
Vllt weiß er ja, was er falsch gemacht hat
@jana
Sie ist aber wirklich zierlich deine kleine Maus, wenn ich meinen Brocken sehe! Aber schön, das der HB-wert wieder in Ordnung ist. Und warum muss es auf jeden Fall ein KS werden???
Vllt weiß er ja, was er falsch gemacht hat

@jana
Sie ist aber wirklich zierlich deine kleine Maus, wenn ich meinen Brocken sehe! Aber schön, das der HB-wert wieder in Ordnung ist. Und warum muss es auf jeden Fall ein KS werden???
18.10.2010 11:10
Hallo Ihr
Ich hab da ma ´ne Frage und zwar, habt ihr mal wieder was von Glühwürmchen gelesen oder gehört? Geht´s ihr gut?...
LG

Ich hab da ma ´ne Frage und zwar, habt ihr mal wieder was von Glühwürmchen gelesen oder gehört? Geht´s ihr gut?...
LG
18.10.2010 11:16
Wir haben weiter auch noch nix von ihr gehört. Tinky ist die Einzige die ihre Nummer hat!
18.10.2010 11:16
Zitat von zuckerbuntstift:
@jana
Ich habe einen ausgerenkten Halswirbel, die Kleine ist zu zerbrechlich, und die Ruptur der KS Narbe...
Achja, und die anschliessende Steri...
18.10.2010 11:17
jana,
wenigstens ist der hb-wert besser und das ctg war ok
deine maus ist wirklich recht zierlich, aber das hat ja nix zu heißen, die messungen im bauch sind ja sowieso meist recht ungenau
wenigstens ist der hb-wert besser und das ctg war ok

deine maus ist wirklich recht zierlich, aber das hat ja nix zu heißen, die messungen im bauch sind ja sowieso meist recht ungenau

18.10.2010 11:17
Zitat von Jana8383:
@jana
Ich habe einen ausgerenkten Halswirbel, die Kleine ist zu zerbrechlich, und die Ruptur der KS Narbe...
Achso, dann drück ich dir die Daumen, das es nicht so schnell geht und die den KS noch schaffen!!
18.10.2010 11:26
Zitat von Jana8383:
@jana
Achso, dann drück ich dir die Daumen, das es nicht so schnell geht und die den KS noch schaffen!!
Es wird somit in jedem Fall einer, auch wenn die FB heute Nacht platzen würde!

18.10.2010 11:32
Wir haben weiter auch noch nix von ihr gehört. Tinky ist die Einzige die ihre Nummer hat!
ah ok...danke

18.10.2010 11:35
Ich kann das Bild nicht hochladen!
Da schmollt sie grad nach dem CTG...

Da schmollt sie grad nach dem CTG...
18.10.2010 11:38
Ich hüpf mal eben an den Läppi...
sie zieht die Lippen vor auf dem Bild.... Wie ein bockiges Kleinkind...
sie zieht die Lippen vor auf dem Bild.... Wie ein bockiges Kleinkind...

18.10.2010 11:42
Mach das ich warte und wenn Madame nicht lieb ist, bekommt Sie nix von mir

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt