Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 10:13
Zitat von suse00:

Mein süüüüüßer Kleiner!

wie geil mit fuß und hand drauf echt süß
suse00
2709 Beiträge
18.10.2010 10:14
Zitat von Wumpel:

Zitat von suse00:

Mein süüüüüßer Kleiner!

wie geil mit fuß und hand drauf echt süß

Jaaa find ich auch!!!
Weiß das wir auch in Bilderthread haben! Sorry
lexl
6255 Beiträge
18.10.2010 10:14
jana,
drück dir die daumen für deinen fa-besuch. bin schon auf deinen bericht gespannt
*
zucker,
ich hab auch schon schnuller gekauft. kyra war nicht so ein großer fan, sie hat relativ früh schon keinen mehr genommen, dafür aber ihren daumen hoffe, dass es bei svea nicht genauso wird.
*
suse,
berichte dann mal, ob es mit der enthaarungscreme geklappt hat
süßes fotos von deinem kleinen
*
glück,
juhuuuu, jetzt kann ich auch was erkennen sehr goldig, deine maus
sandra2911
973 Beiträge
18.10.2010 10:15
Zitat von catliciouz:

süss..

ist da ein füßchen mit auf dem bild..

ladys ihr könnt eure schicken bildchen gerne in unserem bilder-tread hochladen..da werden sie sicher nicht übersehen bei unseren vielen beiträgen..

Wie heißt denn der Bilder-Thread genau? Vielleicht schaff ich es dann ja auch mal ein Foto einzustellen
suse00
2709 Beiträge
18.10.2010 10:17
Zitat von sandra2911:

Zitat von catliciouz:

süss..

ladys ihr könnt eure schicken bildchen gerne in unserem bilder-tread hochladen..da werden sie sicher nicht übersehen bei unseren vielen beiträgen..

Wie heißt denn der Bilder-Thread genau? Vielleicht schaff ich es dann ja auch mal ein Foto einzustellen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=183#ganz-unten
sandra2911
973 Beiträge
18.10.2010 10:20
Zitat von suse00:

Zitat von sandra2911:

Zitat von catliciouz:

süss..

http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=183#ganz-unten

Danke suse!
Wumpel
6592 Beiträge
18.10.2010 10:21
Zitat von sandra2911:

Zitat von suse00:

Zitat von sandra2911:

Zitat von catliciouz:

süss..

Danke suse!

und wir sind gespannt auf deine Fotos
Brabandt1987
1152 Beiträge
18.10.2010 10:26
Wat Süße 3D aufnahmen!!echt Klasse!!....

Schnulli hab ich auch gekauft (massig ick kenn mich-irgendwann sind alle weg)im KH gibs auch schnullis aber nur von Nuk also wer stillen will und die von Avent möchte muss sie selbst mitbringen und gefragt wurd ich auch nicht ob Joyce einen bekommen soll auf einmal lag einer in ihrem bettchen...
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 10:36
@glück uns suse

sehr schicke 3D-Bilder habt ihr von euren Schätzen

Schnulli:

Das ist aber auch komisch, das manche KHs einfach so einen Schnulli geben unser hat damals erst einen bekommen von uns, als wir das KH verlassen haben. Da meinte meine Mama,vllt will er einen, weil er immer so unruhig war.

Allen Wochenwechslerinnen wünsche ich alles Gute und Suse du weißt ja, abe Donnerstag bin ich auch im Club
Alex01
1526 Beiträge
18.10.2010 10:37
Moin Moin Mädels

Hab die Beiträge jetzt nur kurz überflogen Glück: voll das süße US Bild von deiner Nora Zwergi: WOW was für eine Murmel und echt Respekt das ohne Streifen Schnuller: also ich habe auch schon welche gekauft von Mam die hat mein Sohn auch bekommen (Nuk wollte er nicht) Und wer hatte dieses super süße rosa Zimmer reingestellt???? Bin ein wenig schusselig

Wolllte nur mal schnell Infos zu meinem doofen Schatz reinstellen: Er hat sich gestern richtig mühe gegeben! Waren sogar noch essen bei meinem Lieblings Griechen und er hasst griechisch Und auch sonst war er viel aufmerksamer. Heute morgen in meinem morgendlichen Briefchen hat er sich auch noch mal enttschuldigt. Also es besteht noch Hoffnung

So nun hab ich mal ne Frage: Ich habe ein Stechen/Ziehen in der Scheide heute beim laufen. Was kann das sein???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
18.10.2010 10:40
@alex

freut mich zu hören, das sich dein Schatz jetzt etwas zusammenreißt habt ihr nochmal geredet???

Das ziehen könnte evtl. der Kopf sein, der auf den MuMu drück. Hatte ich heute morgen im Bett auch gehabt.
catliciouz
2036 Beiträge
18.10.2010 10:41
Zitat von Alex01:

Wolllte nur mal schnell Infos zu meinem doofen Schatz reinstellen: Er hat sich gestern richtig mühe gegeben! Waren sogar noch essen bei meinem Lieblings Griechen und er hasst griechisch Und auch sonst war er viel aufmerksamer. Heute morgen in meinem morgendlichen Briefchen hat er sich auch noch mal enttschuldigt. Also es besteht noch Hoffnung

na das ist doch supi..dann ist dein schatz doch noch nicht verloren und es gibt hoffnung auf besserung..
Alex01
1526 Beiträge
18.10.2010 10:43
Na Zucker meine Liebe

Geredet nicht direkt, habe wir ja am Sa schon mehr als genug. Ich habe ihn einfach mal machen lassen. War aber auch okay so für mich! Ich werde die nächsten Tage mal beobachten

Mhmmmm hab das Ziehen/stechen aber schon den ganzen Vormittag und es ist kräftig unangenehm Ausserdem ist meine Kleine heute arg rühig
Alex01
1526 Beiträge
18.10.2010 10:44
Zitat von catliciouz:

Zitat von Alex01:

na das ist doch supi..dann ist dein schatz doch noch nicht verloren und es gibt hoffnung auf besserung..

Ja vielleicht brauchte er auch nur mal so ein richtiges Donnerwetter War echt viel besser gestern
catliciouz
2036 Beiträge
18.10.2010 10:48
Zitat von Alex01:

Zitat von catliciouz:

Zitat von Alex01:

Ja vielleicht brauchte er auch nur mal so ein richtiges Donnerwetter War echt viel besser gestern

ich bin leider nicht der typ der rumschreit..wenn ich mich mit meinem schatz streite gehe ich ihm erstmal aus dem weg..wenn er im unrecht ist warte ich bis er ankommt..was relativ schnell passiert..und dann sage ich ihm ruhig und sachlich warum ich traurig und wütend bin..er versteht es meist und entschuldigt sich..wenn ich im unrecht bin dann suche ich wenig später das gespräch..funktioniert wirklich gut..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt