November Babys 2010
14.10.2010 07:14
Guten Morgen meine Kugeln!
Mein baby ist noch drin!
Aber mir zieht es bis zu den Knien!
Mein baby ist noch drin!
Aber mir zieht es bis zu den Knien!

14.10.2010 07:15
Guten morgen....
War gestern zum Fa...der hat mir dann gesagt das mein GmH verkürzt wär und ich in den nächsten 2 wochen ruhiger machen soll (Witzig hab schon nen sehr ruhiges leben auf der Couch
weiß gar nicht wie ich noch ruhiger machen soll
)danach sei nicht mehr so schlimm wenn sie kommt nur jetzt wär die Lunge nicht ganz ausgereift...Sonst soweit alles Gut
Danach bin ich zu muttern (meine große wieder holen)sind dann zu so nen Schäppchenmarkt hier in der stadt der hat Räumungsverkauf und haben die Weihnachtsgeschenke für meine große gekauft die bekommt passend zum anlass puppenzubehör wie Bett (aus Holz)und Puppenwagen in einem ganz tollem frischen grün....Das hab ich dann auch zusammen GOTT SEI DANK!!!
Und Passend zum obrigen anlass hab ich gestern meine Tasche angefangen zu packen musste noch nen paar sachen dafür einkaufen und der rest wird am WE bei muttern gepackt die hat noch eingepackte,neue Jogginganzüge....
Werd heute nicht viel machen heut abend is GVK mit Männern da freu ich mich schon riesig drauf
Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
War gestern zum Fa...der hat mir dann gesagt das mein GmH verkürzt wär und ich in den nächsten 2 wochen ruhiger machen soll (Witzig hab schon nen sehr ruhiges leben auf der Couch

Danach bin ich zu muttern (meine große wieder holen)sind dann zu so nen Schäppchenmarkt hier in der stadt der hat Räumungsverkauf und haben die Weihnachtsgeschenke für meine große gekauft die bekommt passend zum anlass puppenzubehör wie Bett (aus Holz)und Puppenwagen in einem ganz tollem frischen grün....Das hab ich dann auch zusammen GOTT SEI DANK!!!

Und Passend zum obrigen anlass hab ich gestern meine Tasche angefangen zu packen musste noch nen paar sachen dafür einkaufen und der rest wird am WE bei muttern gepackt die hat noch eingepackte,neue Jogginganzüge....
Werd heute nicht viel machen heut abend is GVK mit Männern da freu ich mich schon riesig drauf

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!!
14.10.2010 07:17
Morgen Mädels!!!
Allen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!!
So, nun hat es mich erwischt, mit Schnupfen und Halsschmerzen
das ist eigentlich das letzte was ich wollte
!!
@kertin
Lass dich nicht verrückt machen von den Ärzten!! Alles wird gut werden
Allen Wochenwechslerinnen auch alles Gute!!

So, nun hat es mich erwischt, mit Schnupfen und Halsschmerzen

@kertin
Lass dich nicht verrückt machen von den Ärzten!! Alles wird gut werden

14.10.2010 07:22
@brabandt
wie kurz ist denn dein GMH jetzt??? aber schön zu hören, das sonst alles in Ordnung ist mit euch 2.
Weihnachtsgeschenke kaufst du schon?? Wir werden das erst wieder kurz vorm Peng machen
Viel Spaß heute beim GVK
wie kurz ist denn dein GMH jetzt??? aber schön zu hören, das sonst alles in Ordnung ist mit euch 2.

Weihnachtsgeschenke kaufst du schon?? Wir werden das erst wieder kurz vorm Peng machen

Viel Spaß heute beim GVK

14.10.2010 07:44
Zitat von zuckerbuntstift:
@brabandt
wie kurz ist denn dein GMH jetzt??? aber schön zu hören, das sonst alles in Ordnung ist mit euch 2.![]()
![]()
![]()
Weihnachtsgeschenke kaufst du schon?? Wir werden das erst wieder kurz vorm Peng machen![]()
![]()
![]()
![]()
Viel Spaß heute beim GVK![]()
![]()
![]()
Wie verkürzt weiß ich nicht er hat nur ''gefühlt''nicht untersucht mit dem stab...fand ich jetzt auch blöd hab dann meine Hebi angerufen und gefragt wie das aussieht und ob man das denn so fühlen kann und die meinte-Ja... bei dem FA wo ich jetzt bin (es gibt mehrere in unserer stadt)sollte ich das schon erst nehmen weil er wenn nichts oder wenig ist gar nichts sagt (redet wohl nicht gern)...hab vor Kurzem mit meinem Mann Ge

Zu den Geschenken...wenn die nicht schlussverkauf hätten hät ich jetzt auch noch nichts gekauft aber was ich hab hab ich und wenn ich so weiter denke hab ja ende november termin und dann mit nem 3 wochen alten baby im weihnachts getümmel...bin schon froh wenn ich das alles schon zu hause hab...
14.10.2010 07:50
Ich hab die Wunschzettel schon seit August!
wenn man alles im Dezember kauft, fehlt mir immer das geld für den rest.
Daher beginne ich ab Oktober schon damit!
Interessant wäre es schon zu wissen wie lang dein GMH noch ist...

wenn man alles im Dezember kauft, fehlt mir immer das geld für den rest.
Daher beginne ich ab Oktober schon damit!

Interessant wäre es schon zu wissen wie lang dein GMH noch ist...

14.10.2010 08:10
@brabandt
Diese Art von "Einleitung" habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen, aber davon will er nix hören
Weihnachtsgeschenke
Mein Sohn sagt mir jeden Tag was er sich wünscht
Diese Art von "Einleitung" habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen, aber davon will er nix hören

Weihnachtsgeschenke
Mein Sohn sagt mir jeden Tag was er sich wünscht

14.10.2010 08:23
Diese Art von "Einleitung" habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen, aber davon will er nix hören![]()
![]()
![]()
Ach Zucker...
Mir gehts genauso, jetzt wo ich mal Lust HÄTTE, traut er sich nicht mehr.
Ist doch zum Mäuse melken
14.10.2010 08:27
Für mich wäre es auch sehr interessant...Aber mein FA ist sehr sparsam mit seinen untersuchungen wäre ja nicht so schlimm wenn es nur 0,5 oder nen cm verkürzt wär aber bei nen verbleibenen cm hätt ich schon etwas angst aber das glaug ich nicht...wenn ich wüsste wie mein GMH jetzt aussieht dann wüsste ich auch was schonen für mich heißt...hab meiner hebi auch erzählt das ich hier im internet unterwegs bin und die hier alle sagen können wie viel genau ihr GmH jetzt lang ist und mein arzt gar keine genauen angaben macht ist genauso mit der größe
...
zum Thema ''Einleitung''weil es bei Joyce so gut geklappt hatte war das auch einer der vorraussetzung als wir Lilly geplant hatten wenn es zum ende geht ''Muss er ran
'' wollte er bei Joyce auch nicht bis 3 tage vor ET und dann hatte ich auch gleich wehen und 16 stunden später ein baby
und in dieser SS haben wir es jetzt so in der 32ssw gemacht und mein Körper hat auch sofort reagiert hab es auch wargenommen aber da es so früh war hab ich mich einfach nicht so reingesteigert mich umgedreht und hab geschlafen nächsten morgen war alles vergessen...denke wenns zum Ende geht man einen richtig schönen entspannenden tag gemeinsam hatte leckeres gutes essen und ne warme badewanne es sich dann gemütlich macht und dann ''herzelt'' dann kommt es bestimmt

zum Thema ''Einleitung''weil es bei Joyce so gut geklappt hatte war das auch einer der vorraussetzung als wir Lilly geplant hatten wenn es zum ende geht ''Muss er ran

14.10.2010 08:30
Guten meine lieben Grazien,
@Zucker: Kannst doch jetzt nicht krank werden, Etienne steht doch schon in den Startlöchern
Kurier Dich schön aus!!!! Meine Erkältung war glücklicherweise innerhalb von 4-5 Tagen rum, zumindest das gröbste.
@Sterni: Das ist ja furchtbar mit dem Kleinen, das auf der Toilette gekommen ist. Und 24.SSW ist ja auch wirklich richtig kritisch. Du machst aber auch echt was mit. ich hoffe Du kannst gaaaanz bald mit Deinem Engelchen nach Hause (er ist ja sooooo süß!!!!
)
@me: PRIMA, habe g
leich Termin beim Doc und tatsächlich gerade das erste mal eine 8 vorne auf der Waage stehen
D.h. ich habe jetzt volle 24kg zugenommen.
Ich hoffe er schimpft nicht
Naja und außerdem bin ich mal gespannt ob Maximilian sich gedreht hat, ich glaube aber nicht...
Mal schauen ob der Doc schon irgendwas in Richtung KS andeutet
Aber ansonsten ist alles toppi bei uns.
Wünsche Euch einen tollen Tag und presst schön die Beinchen zusammen
Bussi, Bella
@Zucker: Kannst doch jetzt nicht krank werden, Etienne steht doch schon in den Startlöchern

@Sterni: Das ist ja furchtbar mit dem Kleinen, das auf der Toilette gekommen ist. Und 24.SSW ist ja auch wirklich richtig kritisch. Du machst aber auch echt was mit. ich hoffe Du kannst gaaaanz bald mit Deinem Engelchen nach Hause (er ist ja sooooo süß!!!!

@me: PRIMA, habe g

Ich hoffe er schimpft nicht

Mal schauen ob der Doc schon irgendwas in Richtung KS andeutet

Aber ansonsten ist alles toppi bei uns.
Wünsche Euch einen tollen Tag und presst schön die Beinchen zusammen

Bussi, Bella
14.10.2010 08:38
@bella
Drück dir die Daumene, das sich dein kleiner Mann gedreht hat. Mir passt es auch nicht, das ich jetztz krank werde. Aber ich bin ja hart im nehmen!!
@brabandt
Bei meiner FÄ gestern haben die Schwestern und die Hebi dort auch gesagt, das mein Mann von "unten" mit helfen soll
und als ich ihm das dann erzählt habe, hat er bloß mit den Augen gerollt und gesagt, die spinnen doch!!!
@jana
Dann teilen wir eben das gleiche Leid in dieser Sache
Drück dir die Daumene, das sich dein kleiner Mann gedreht hat. Mir passt es auch nicht, das ich jetztz krank werde. Aber ich bin ja hart im nehmen!!
@brabandt
Bei meiner FÄ gestern haben die Schwestern und die Hebi dort auch gesagt, das mein Mann von "unten" mit helfen soll

@jana
Dann teilen wir eben das gleiche Leid in dieser Sache

14.10.2010 08:40
Zitat von Jana8383:
Diese Art von "Einleitung" habe ich meinem Mann auch schon vorgeschlagen, aber davon will er nix hören![]()
![]()
![]()
Ach Zucker...
guten morgen mädels..
also ich habe meinen mann schon darauf vorbereitet das er sich ab we frisch machen kann..

hoffe euch allen gehts gutii..

14.10.2010 08:41
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
Ach Zucker...
guten morgen mädels..
also ich habe meinen mann schon darauf vorbereitet das er sich ab we frisch machen kann..![]()
hoffe euch allen gehts gutii..![]()
Ich kann noch soviel reden, da reagiert er gar nicht drauf

14.10.2010 08:44
Ich bin ja sonst der Part der nicht will...
Ein Tag mit NUR 24 Std. 3 Kindern, Hund, haushalt, und Job-.....
Und jetzt, könnt ich jeden Tag und er: " Nein Schatzi, Du willst ja nur das es losgeht!"
Ein Tag mit NUR 24 Std. 3 Kindern, Hund, haushalt, und Job-.....

Und jetzt, könnt ich jeden Tag und er: " Nein Schatzi, Du willst ja nur das es losgeht!"

14.10.2010 08:45
Zitat von catliciouz:
Zitat von Jana8383:
![]()
![]()
Ach Zucker...
guten morgen mädels..
also ich habe meinen mann schon darauf vorbereitet das er sich ab we frisch machen kann..![]()
hoffe euch allen gehts gutii..![]()
Ich kann noch soviel reden, da reagiert er gar nicht drauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
meiner wollte ja eigentlich auch nicht mehr..und was war vorgestern..war ich morgens auf klo..komme wieder..und er so *schatz ich hab jetzt voll bock*..

- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt