Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
traumpapa2010
508 Beiträge
13.10.2010 13:17
sagt mal mädels wie aktiv sind eure zwerge so
unser ist noch ganz schön aktiv
Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2010 13:18
Zitat von traumpapa2010:

sagt mal mädels wie aktiv sind eure zwerge so
unser ist noch ganz schön aktiv

meiner is nicht mehr so aktiv, der hat kein platz mehr.
Is auch schon 48cm groß
wiefie
11727 Beiträge
13.10.2010 13:21
also meiner ist mit seinen 50cm auch nicht mehr sooo aktiv wie er noch vor 2 wochen war...
minchen88
2545 Beiträge
13.10.2010 13:22
na meine püppie ist schonnoch aktiv...
außer ich habe ne wehe da merke ich sofort wie sie aufhört sich zu bewegen...bin ja eh gespannt am fr is wieder us und ctg...heute sind meine wehen wieder etwas schlimmer...
**
**
hab ich euch schon gesagt wie schön das ist wenn man da so nen ofen im wohnzimmer stehen hat? könnte den ganzen tag davor sitzen
traumpapa2010
508 Beiträge
13.10.2010 13:24
wenn wir das mal wüssten wie groß unser ist hoffentlich sagt der da morgen was dazu
13.10.2010 13:25
Zitat von traumpapa2010:

wenn wir das mal wüssten wie groß unser ist hoffentlich sagt der da morgen was dazu

Habt Ihr die FL ?

Das mal 7 ist die ca. Länge...
catliciouz
2036 Beiträge
13.10.2010 13:26
also ich frage meine ärztin immer nach den werten..bin doch so neugierig..

da meine püppi auch schon über 50 cm groß ist ist sie nicht mehr so aktiv..aber rumwurschteln kann sie noch..meist morgens und abends..tagsüber ist sie eher ruhig..
traumpapa2010
508 Beiträge
13.10.2010 13:29
naja morgen geht meine frau leider ohne mich kotz mich voll an
minchen88
2545 Beiträge
13.10.2010 13:31
na das glaub ich dir...
mein mann war bei alexander auch immer dabei---jede untersuchug hat er miterlebt...
bei der kleinen nur anfangs einpaar mal.-- da er auf montage war und mit alex ist das nicht ganz so einfach das wird ja dann auch langweilig für den stinker... er ist auch immer ganz enttäuscht wenn er nicht mitkann-.
traumpapa2010
508 Beiträge
13.10.2010 13:34
sag ma und wenn der noch so aktiv ist kann es auch sein das er sich da zeit lässt oder so
catliciouz
2036 Beiträge
13.10.2010 13:46
das ist sicher von baby zu baby unterschiedlich..wie auch jede schwangerschaft unterschiedlich ist..
Alex01
1526 Beiträge
13.10.2010 14:01
So Mädels ich bin zurück und muss noch mal sagen das die Vertrettungs Ärztin viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel netter ist als mein FA. Also hab jetzt ne Überweisung zum Geburtsplanungsgespräch mitbekommen da die Ärztin mir einen Kaiserschnitt anrät (über den wir eh schon nachgedacht haben) da die Kleine wohl wieder ziemlich groß wird. Beim Kopfdurchmesser stand bei US schon 39+4

Ansonsten geht´s der Lütten super. Muss jetzt nächste Woche Mi ins KH mal schauen was die mir dort sagen bin schon mächtig gespannt. Auf dem CTG hatte ich diesmal leichte Wehen. Sie meinte aber das sind nur Übungswehen und ich brauche mir keine Gedanken zu machen.....
zwergenaufstand
8170 Beiträge
13.10.2010 14:15
huhu

komme gerde vom FA und meine Fa hat gesagt ich kann jeder zeit anrufen zum KS wenn ich die schmerzen net mehr aushalten sollte................sonst bleibts beim 9.11 ...........und ich versuch die 3 wochen und paar tage so durchzustehen.........

meine FA meint das es zu 90% so wäre wenn er jetzt geholt werden müsste kommt er sofort auf kinderintensiv um kein risiko einzugehen ...........und ob ich das will fragt se und ich so NEIN........da geh ich lieber mit schmerzen als das.........das mein kind an schläuchen hängt und net bei mir sein kann .........

aber sie würde ihn auf alle machen laut befund von heute .......wenn ich sage jetzt gehts nimmer.............

CTG- zeigt auch wehen an .....aber noch sehr unregelmäßig....er liegt sehr tief schon und wie gesagt meine symphys is kurz vorm sprengen und nun noch meine rippen schmerzen weil er sich mit den po drunter verkeilt hat .....muttermund ist noch fest da wäre alles oki.....

nuja alles im allen kuck ich wie weit ich komm und versuch die zähne zusammen zubeißen und es bis zum 9.11 auszuhalten .........

zwergie

US bild habsch bekommen lachhhhhhhhhhhh lad ich nacher hoch voll die speckbacken......
Sternenvogel
11894 Beiträge
13.10.2010 14:33

Hier ist vorhin ein Frühchen bei uns im Bad auf die Welt gekommen!!!
24+0!!!! Die Mama hatte keine Wehen und nix, ist aufs Klo und da ist der Purzel rausgerutscht!!!! Voll schlimm!!! Sie lag auch schon seit einigen Wochen mit Blasensprung hier im KH!!!!
Das Krümel lebt (noch?!?) und der Mama geht es einiger Maßen. Das war soooooo schlimm. Niemand will sowas miterleben müssen!!!
Brabandt1987
1152 Beiträge
13.10.2010 14:39
Zitat von Sternenvogel:

Hier ist vorhin ein Frühchen bei uns im Bad auf die Welt gekommen!!!
24+0!!!! Die Mama hatte keine Wehen und nix, ist aufs Klo und da ist der Purzel rausgerutscht!!!! Voll schlimm!!! Sie lag auch schon seit einigen Wochen mit Blasensprung hier im KH!!!!
Das Krümel lebt (noch?!?) und der Mama geht es einiger Maßen. Das war soooooo schlimm. Niemand will sowas miterleben müssen!!!

Oh mein Gott!!!!!
Warst du dabei???Bei euch auf der Zimmertoilette???24+0??Sooo früh hoffentlich geht das gut soo ein kleines Mäuschen!!!Ich drück die Daumen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt