Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
13.10.2010 14:43
Sterni Oje, dann hoffe ich mal das das Baby das überlebt

Ich bin grad unsere alten Rasseln am Suchen find sie aber nicht..ob ich die auch bei Ebay verkauft hab (hab da auch unsere alte Bauchtrage verkauft )

Hab grad schon unsere Wippe aus dem Keller geholt

Naja, ansonsten hab ich halt einen Grund um shoppen zu gehen

Mein Freund meint ich übertreibe und es dauert ja noch ewig bis unser Wonneproppen kommt Ja 3 Wochen sind ja auch noch soooo lange
Ich glaub momentan trifft der Nesttrieb voll und ganz auf mich zu
catliciouz
2036 Beiträge
13.10.2010 14:44
auwei..das ist ja echt schlimm..jetzt heisst es däumchen drücken..
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.10.2010 15:01
@sterni

Oh mein Gott, das ist ja schrecklich hoffentlich geht alles gut.

@kertin

Habe vergessen zu fragen, aber morgen kommt meine Hebi und dann werde ich Sie einfachfragen!!!
Wumpel
6592 Beiträge
13.10.2010 16:22
Zitat von catliciouz:

auwei..das ist ja echt schlimm..jetzt heisst es däumchen drücken..

sterni das ist ja schrecklich!!! hatte sie schon die lungen reife bekommen??? das hört sich ja nicht gut an....
minchen88
2545 Beiträge
13.10.2010 17:30
omg ..... hat das baby eig wirklich eine überlebenschance???? denn 24+... ist ja noch weit weg von fertig.....ich hoffe für die mama dass alles gut geht..alles andere wäre furchtbar...tja sterni kannst doch noch dein buch schreiben...ist schon krass was da so alles passiert....
wahnsinn da sitzt du aufm WC und dann hälts du dein baby in armen mit vil 600 gramm...wenn überhaupt... *daumen drück*
13.10.2010 18:24
Hey Ihr
war ich direkt wieder wech,... schon sind tausend Seiten nachgerutscht...
Ich war wegen einer Cervixinsuffizienz im krh hat sich aber wieder gebessert...mal sehen hab morgen wieder Termin zur Kontrolle.

hab ich eigtnlich was verpasst hier in der ganzen Zeit?

Lg
Wumpel
6592 Beiträge
13.10.2010 18:30
Zitat von Glück-im-Bauch:

Hey Ihr
war ich direkt wieder wech,... schon sind tausend Seiten nachgerutscht...
Ich war wegen einer Cervixinsuffizienz im krh hat sich aber wieder gebessert...mal sehen hab morgen wieder Termin zur Kontrolle.

hab ich eigtnlich was verpasst hier in der ganzen Zeit?

Lg

das wichtigste vielleicht hast du gesehen es sind die ersten babys geboren
13.10.2010 18:35
Zitat von Glück-im-Bauch:

Wieviel hast jetzt an GMH?
Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2010 18:37
Zitat von zuckerbuntstift:

@sterni

@kertin

Habe vergessen zu fragen, aber morgen kommt meine Hebi und dann werde ich Sie einfachfragen!!!

gut, danke aber trotzdem
wenn du es wieder vergisst, dann warte ich bis Dienstag

Zur Insulineinstellung am Freitag werde ich nicht gehen, hab ich beschlossen.
Meine Oma sowie meine Mama sagen wenn man einmal mit Insulin anfängt, kann man nicht mehr aufhören, da der Körper zu faul wird selber Insulin zu bilden.
Das selbe sagt meine Tante, die war immer gesund, ist bei ihrer SS auf Insulin gestellt worden und muss seitdem spritzen...
Da verzichte ich drauf.
Ich hatte ja nichtmal ne woche zeit um meine Ernährung umzustellen und beizubehalten, ist doch gemein wenn man mir nichtmal ne chance gibt das ganze so zu regeln...
13.10.2010 18:39
Kertin, ich finde deine einstellung gut.
Ich würde jetzt auch kein insulin mehr spritzen...
Wumpel
6592 Beiträge
13.10.2010 18:43
Zitat von Kertin85:

@sterni

@kertin

gut, danke aber trotzdem

Meine Oma sowie meine Mama sagen wenn man einmal mit Insulin anfängt, kann man nicht mehr aufhören, da der Körper zu faul wird selber Insulin zu bilden.
Das selbe sagt meine Tante, die war immer gesund, ist bei ihrer SS auf Insulin gestellt worden und muss seitdem spritzen...
Da verzichte ich drauf.
Ich hatte ja nichtmal ne woche zeit um meine Ernährung umzustellen und beizubehalten, ist doch gemein wenn man mir nichtmal ne chance gibt das ganze so zu regeln...

richtig so denn du weißt ja eh nicht wielange du noch ss bist.... pass ein wenig mit zucker auf und gut ist....
sag mal privat pat bist du nicht oder??? frag nur weil die dich ja echt ärgern derzeit
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
13.10.2010 19:31
@kertin

Ich hoffe ich denke morgen dran ich würde auch nicht die letzten Wochen anfangen zu spritzen. Pass einfach mit deiner ernährung auf und dann wirddas schon werden

@Glück

Wie Wumpel schon geschrieben hat, die ersten Babys sind da sind alle putzmunter und den Mamas geht es auch gut.

Und wie geht es euch???
Kertin85
5048 Beiträge
13.10.2010 20:24
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

@sterni

@kertin

gut, danke aber trotzdem

Da verzichte ich drauf.

richtig so denn du weißt ja eh nicht wielange du noch ss bist.... pass ein wenig mit zucker auf und gut ist....
sag mal privat pat bist du nicht oder??? frag nur weil die dich ja echt ärgern derzeit

nee bin Kassenpatient, deswegen denken die jetzt bestimmt die können Geld mit mir machen, aber so nicht...
Hab heute von unserem Himbeerstrauch Blätter gezupft und zum trocknen gehangen, nächste Woche gehts los mit dem Tee
Wumpel
6592 Beiträge
13.10.2010 20:48
Zitat von Kertin85:

Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

@sterni

@kertin

gut, danke aber trotzdem

Da verzichte ich drauf.

nee bin Kassenpatient, deswegen denken die jetzt bestimmt die können Geld mit mir machen, aber so nicht...
Hab heute von unserem Himbeerstrauch Blätter gezupft und zum trocknen gehangen, nächste Woche gehts los mit dem Tee

das habe ich dieganze zeit gedacht weil ich privat bin aber ich glaube wir sind beide nicht gemacht für ständige arztbesuche deswegen denken wir das beide
dann lass ihn dir mal gut schmecken und ich drücke die daumen das du bald mama wirst
Kertin85
5048 Beiträge
14.10.2010 06:57
Zitat von Wumpel:

Zitat von Kertin85:

das habe ich dieganze zeit gedacht weil ich privat bin aber ich glaube wir sind beide nicht gemacht für ständige arztbesuche deswegen denken wir das beide
dann lass ihn dir mal gut schmecken und ich drücke die daumen das du bald mama wirst

Danke ich geh eigentlich nicht ungern zum Arzt, wenn was ist geh ich, aber wenn die Geld machen wollen, dann wirds mir aber zu bunt

und meine Mama steht da hinter mir und macht dann meistens die Ärzte die mich kaputt machen zur Sau
(in letzter zeit hab ich wirklich viel zu hause bei ihr gesessen und geheult wegen dem auf und ab --> sie haben das, sie haben jenes, das ist mit dem Kind, ist doch alles gut... da geht man kaputt von)

Sie sagt dann immer: "Wenns um meine Kinder geht werd ich zur Wildsau!"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt