Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2010 19:32
Huhuu Mädels,

also ich wasche auch ganz normal weiter,
nehme Sensitiv Weichspühler (der riecht ganz toll von Lenor).
Mach ich aber auch nur da keine Allergien in der Familie bekannt sind, sonst würde ich mal eine Hebamme fragen.

Hab seid einer Stunde mal wieder schmerzen,
wechselt sich ab in Menstruationsschmerz und in Bauch wird hart und spannt... ,
auf dem letzten CTG waren Senkwehen verzeichnet, diese Nacht war auch schmerzvoll.
Und ich glaube mein Bauch hat sich nun auch nach unten verlagert .

Bin so gespannt auf unsre Zwerge ihr Lieben!

LG
Mel mit Bauchzwerg Fynn

Melaniesm
218 Beiträge
09.10.2010 21:15
Zitat von Melegon:

Zitat von Tapa:

ouh Okay...! ehm ich hatte nämlich mal gehört DAS es SCHÄDLICH fürs kind sei sich die haare zu färben ?!
deswegen frag ich euch mal ..!!!! oder ist das nur in den anfangsmonaten..!
eine friseuse hatte zu mir mal gesagt sie färbt mir die haare nicht also nur Blonde strähnen...! weil das kind sonst schäden haben könnte ?!

Hi, das gleiche hat mir mein Fa und Friseurin auch gesagt, hab auch nur Strähnen gemacht und zur Kopfhaut Watte gelegt. Zu mir haben sie gesagt das es beim voll färben sein kann wenn die Kopfhaut offen ist oder so die Farbe ins Blut gehen kann und das nicht gesund ist. Meinen kleinen Mann geht es gut, aktuelle maße 46 cm, 2300 g, ku 32 cm ggggggg. Bekommt ihr auch immer Tritte in die rippen? Tut wirklich schon weh gg schönen Abend lg Melanie

ich bin da übervorsichtig..

Also ich sah auch unmöglich aus, daher hab ich bei meinem Frauenarzt nachgefragt... er sagte, dass man sich die Haare nicht voll färben lassen sollte, aber alles was nicht direkt an die Kopfhaut kommt, kann man machen lassen... also Strähnchen wären in Ordnung...

Hab dann genau das, dass nichts direkt auf die Kopfhaut darf, mitgeteilt und die hat dann für Strähnchen noch zusätzlich etwas Watte direkt an der Kopfhaut gelegt, damit da nix durchkommen kann...

Jetzt schau ich wenigstens wieder ansehbar aus...
Melaniesm
218 Beiträge
09.10.2010 21:18
Upps jetzt ist mein Beitrag in der mitten drinnen ?!?!?
09.10.2010 22:06
HJallo, ganz kurz

soll euch von Glühi grüßen, die kleinen werden noch per sonde ernährt, aber fangen schon langsam an zu trinken, sonst sind alle fit

hatte heute babyparty, war echt toll und hab viiieeellllzu bekommen, stell die tagee bilder rein

morgen 30. ssw und am montag 3d

euch allen alles liebe
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2010 22:14
Sagt mal bekommt ihr auch kaum noch eure Schuhe an?

Man nur noch 26 Tage, ich kanns kaum erwarten Muss immernoch anrufen im Kh wie das ist mit ner Wassergeburt...obwohl ich wahrscheinlich im entscheidenden Moment wieder nicht dran denke, das ich eigentlich eine WG wollte

@Jana: Du hast doch mehrere Kinder, hast du die alle spontan entbunden Wie lange haben die Geburten jeweils gedauert, falls ich fragen darf?
10.10.2010 08:32
Zitat von Dreamgate:

@Jana: Du hast doch mehrere Kinder, hast du die alle spontan entbunden Wie lange haben die Geburten jeweils gedauert, falls ich fragen darf?

Guten Morgen.
Der erste war 38 Std. spontan Geburt. ( Kurz vorm Kollaps und kurz vorm KS)
Die zweite eine Sturtzgeburt von knapp 10 min, nur eine Presswehe im KH.( schlimmer Erfahrung)
Die dritte ein Notkaiserschnitt nach Plazentaablösung. ( Auch nicht toll)
und nun ein geplanter KS wenn die Dame bleiben will.

So, ich habe heute NAcht meinen FA angerufen, ob ich Novalgin nehmen darf.... Mein Zahn hat mich fast umgebracht!

Alles nicht so der Hit!
Dreamgate
35234 Beiträge
10.10.2010 10:18
Ach du je da haste ja keine schönen Geburten gehabt

Ich frage, weil ich eigentlich bei Noah eine schöne Geburt hatte, sie hat ja auch nicht lange gedauert...
Und jetzt hab ich voll die Panik, das es 1. ewig dauert und 2. vllt ein Kaiserschnitt gemacht wird..ach ich weiß ja auch nicht...eigentlich sollte ich gar nicht so drüber nachdenken, hat meine Mum auch schon gesagt
Wumpel
6592 Beiträge
10.10.2010 10:25
Dream ich hatte mich lezte woche angemeldet bei mir ist ja schon ne akte angelegt worden da hat der arzt fett drauf geschrieben wassergeburt
ich frag mich nur ob ich es dann auch durchziehe aber mal sehen...
schuhe bekomme ich noch an aber ich merke das meine Füße anschwellen.
Jana ich habe am dienstag nun meinen zahnarzttermin willst du den haben???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.10.2010 10:35
Hallo Mädels!!!

@jana

Mensch, das hast du ja keine schönen Geburten gehabt Wünsche dir ganz schnell gute Besserung mit deinem Zahn!!

@dreamgate

So geht es mir auch. Ich habe auch Angst, das diese Geburt zu lange dauert. Die erste war innerhalb von 5 Stunden erledigt. Kurz vor Mitternacht war mir die Fruchtblase geplatzt und um 4:45 Uhr hat er das Licht der Welt erblickt !!!

@tinky

Glückwunsch zur 30. Woche

@wumpel

Na dann drück ich dir die Daumen, das du dann deine Wassergeburt durchziehst
Dreamgate
35234 Beiträge
10.10.2010 10:39
Zucker : Ja so in der Art wars bei mir auch, war um 1.30 Uhr ca im KH und um 5.20 war Noah da

Naja, werd jetzt einfach versuchen nicht mehr dran zu denken
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.10.2010 10:41
Zitat von Dreamgate:

Zucker : Ja so in der Art wars bei mir auch, war um 1.30 Uhr ca im KH und um 5.20 war Noah da

Naja, werd jetzt einfach versuchen nicht mehr dran zu denken

Das ist aber leichter gesagt, als getan
Wumpel
6592 Beiträge
10.10.2010 10:44
sagt mal mädels wieder mal eine doofe frage aber wie sieht das denn mit der müdigkeit aus wenn die mäuse nachts kommen habt ihr dann tagsüber noch viel geschlafen oder merkt man das dann nicht mehr???
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
10.10.2010 11:07
Bei mir war das so, das ich die ersten 2-3 Wochen so unter Strom gestanden habe, das ich den Schalfmangel nicht gemerkt habe und dann habe ich mich auch immer mit hingelegt, wenn der Zwerg geschlafen hat!!!
Dreamgate
35234 Beiträge
10.10.2010 11:10
Zitat von Wumpel:

sagt mal mädels wieder mal eine doofe frage aber wie sieht das denn mit der müdigkeit aus wenn die mäuse nachts kommen habt ihr dann tagsüber noch viel geschlafen oder merkt man das dann nicht mehr???

Also ich hab genauso geschlafen wie sonst auch,zumindest erinner ich mich grad an nichts anderes Und nach der Geburt bzw. als es anfing , war ich irgendwie auch nicht richtig müde, das kam erst später wieder
Ach so, und es bringt nichts sozusagen "vorzuschlafen" um Kraft zu sammeln,man sollte wenn das Baby da ist auch immer dann versuchen zu schlafen,wenn das Baby auch schläft
Wumpel
6592 Beiträge
10.10.2010 11:22
danke das ich mich auch hinlegen soll wenn die kleine schläft das habe ich schon gehört....
klingt logisch das es mit dem vorschlafen nix bringt aber iregndwie habe ich die lezten tagen das bedürfniss mehr zu schlafen als sonst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt