Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Dreamgate
35234 Beiträge
10.10.2010 11:24
Zitat von Wumpel:

danke das ich mich auch hinlegen soll wenn die kleine schläft das habe ich schon gehört....
klingt logisch das es mit dem vorschlafen nix bringt aber iregndwie habe ich die lezten tagen das bedürfniss mehr zu schlafen als sonst

Hm vllt gehts bald los und dein Körper macht sich irgendwie schon unbewusst dafür bereit
Ansonsten kanns auch am Wetter liegen
Wumpel
6592 Beiträge
10.10.2010 11:26
Zitat von Dreamgate:

Zitat von Wumpel:

danke das ich mich auch hinlegen soll wenn die kleine schläft das habe ich schon gehört....
klingt logisch das es mit dem vorschlafen nix bringt aber iregndwie habe ich die lezten tagen das bedürfniss mehr zu schlafen als sonst

Hm vllt gehts bald los und dein Körper macht sich irgendwie schon unbewusst dafür bereit
Ansonsten kanns auch am Wetter liegen

nein ich habe noch zeit
und die will ich genießen
naja ändern kann man es nicht
Tapa
1206 Beiträge
10.10.2010 11:41
hihi gut dann werd ich mir mal en Termin ausmachen das geht nämlich garnicht mehr ich mein ich bin von natur aus hellblond..aber ich hatte vor meiner SS eine Schwarzhaar phase..und hab sie mir immer schwarz gefärbt...und meine friseuse meinte das dauert bis meine richtige haarfarbe wieder rauskommt deswegen hab ich jetzt so en komisches Straßenköter blond ... -.-

aber naja wird sich ja dann bald wieder ändern

hoffe euch gehts suppiiii hab mir jetzt nich alles durchgelsene.
Kertin85
5048 Beiträge
10.10.2010 11:55
huhu Mädels...
hoffe es geht euch allen gut.

@Wumpel:
ich bin zur Zeit auch so, dass ich den ganzen Tag schlafen könnte, hab da keine Probleme mit, dafür kann ich nachts nicht richtig schlafen, lieg unbequem und muss ständig pullern gehn.
Wär mir lieber wenns umgedreht wäre.

@me:
Ich hab jetzt einen Termin nach dem anderen.
Komm nächste woche also nur ab und zu mal rein um zu berichten, falls es was neues von Suse, mir oder einer event. Neu-Mama gibt
Ich geb euch mal nen Ausschnitt aus meinem Terminkalender für nächste Woche:

Mo:
7.30Uhr Blutentnahme beim Diabetologen und Terminabsprache für Ernährungsberatung
14.30Uhr FA
zu beiden einzeln hin fahren (je strecke 30km)
Di:
10.30Uhr Marburg Klinikum zum DEGUM III
Mi:
8.15Uhr Diabetologin gespräch und Messwertkontrolle
Do:
8Uhr EEG beim Neurologen wegen Epilepsie

Und der Termin der Ernährungsberatung kommt in der Woche auch noch...
Ich hoffe der kleine kommt die nächsten Tage, dann hab ich keine rumrennerei und kann mir die Ernährungsumstellung sparen
nini1986
379 Beiträge
10.10.2010 23:11
hi ihr Mäuse ))
Also ...ganz kurz....
Ich habe am 29.10.10 einen Kaiserschnitttermin....wenn sie nicht eher raus will.
Am Donnerstag vor dem KS muss ich 2 Stunden ins KH und da werden Baby und ich noch mal richtog unter die Lupe genommen.
Ich bekomme immer mehr Wasser in den Beinen ,Füßen und Fingern ;-(( es passen kaum noch Socken und Schuhe schon mal garnicht ...aber es ist j anicht mehr lange.
Ich genieße jede Bewegung von Ihr in meinem Bauch...da sie immer noch sehr agiel ist .
Wünsche euch was...ich lasse noch mal von mir hören ...spätestens wenn sie da ist )
11.10.2010 09:12
Wo seit Ihr denn alle?
11.10.2010 09:17
Guten Morgen Mädels

(man man man die Träume Nachts werden ja immer chaotischer )

Gleich gehts ab zum CTG.
Habt ihr das nun auch jede Woche???

LG
Mel mit dem Bauchzwerg Fynn

11.10.2010 09:20
Guten Morgen Mel...
Nö, nur alle 2 Wochen mit Vorsorge!
sandra2911
973 Beiträge
11.10.2010 09:26
Guten Morgen allerseits!

@Mel: hatte bis jetzt nur 1x CTG und jetzt am Freitag beim Vorstellungstermin in der Klinik dann das zweite. Ist aber auch von Arzt zu Arzt verschieden, wie oft er/sie das macht.
Wumpel
6592 Beiträge
11.10.2010 09:27
nini das hört sich doch gut an.
ich träume zweit aber nicht unbeding so caotisch.
dafür bin ich heute aufgewacht und hätte fast
und weil ich das ja so ungerne mache mußte ich die halbe nacht im sitzen verbringen damit das nicht passiert..... das war nun schon die zweite nacht ich hoffe nicht das das zur gewohnheit wird
catliciouz
2036 Beiträge
11.10.2010 09:32
guten morgen mädels..

hoffe euch geht es gutii..

habt ihr auch das gefühl das euer würmchen am liebesten von jetzt auf gleich da sein möchte..
Dreamgate
35234 Beiträge
11.10.2010 09:37
Guten Morgen Mädels

Werden eure Mäuschen im Schlafsack oder mit Bettdecke schlafen
Würde es gerne dieses Mal mit Schlafsack versuchen, weiß aber nicht ob das zu kalt sein könnte? Noah hat gar nicht im Schlafsack geschlafen , sondern von Anfang an eine Decke gehabt!

Ansonsten gibts bei uns nichts Neues waren gestern in Oberhausen, weil da verkaufsoffen war

Hab Donnerstag wieder eine VU

11.10.2010 09:42

*mal gaaanz kurz Bauchzwerg ausn Bauch nehm,
abknutscher und knuddel-
wieder in den Bauch steck zum wachsen*
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
11.10.2010 10:00
Hallo Mädels!!!

Komme gerade von meiner FÄ. Da die Schmerzem seit gestern immer unerträglicher wurden. Mein Mann muß mir sogar nachts jetzt schon aus dem Bett helfen, weil ich mich kaum bewegen kann !!

Naja jedenfalls zeigte das CTG leichte Wehenbereitschaft. Dem Krümel geht es gut. Und mein MuMu ist schon 2 cm offen. Sie sagte, es fehlen eigentlich nur noch die richtigen Wehen, damit es weiter geht!!

Muß am Mittwoch wieder zu ihr hin. Einleiten tun die erst bei uns 38+0

@dreamgate

Unser Zwerg wird wieder im Schlafsack schlafen. Keine Sorge, es wird nich zu kalt sein !!!

@jana

Was macht dein Zahn???

@wumpel

Kannst du überhaupt richtig schlafen, wenn du halb sitzt im Bett????
Wumpel
6592 Beiträge
11.10.2010 10:07
oh zucker das hört sich aber so an als wird es bald los gehen....aber ihm geht es so gut das er schon kommen kann oder???
naja ich konnte mehr oder weniger schlafen aber besser als ...... ich bin da etwas anders als andere menschen. ich hoffe nur das es nicht noch öffters vor kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt