November Babys 2010
11.10.2010 10:55
huhu mädels...
fr war FA termin!!!! supi gelaufen... die kleine hat jetzt 2635gramm... der doc meinte wieder sie wird ein sehr ziehrliches baby.....mal schauen wie lange si enoch drinnen bleibt...
hatte am freitag wehen aufm CTG...mm geschlossen..gmh auf 3,5...
aber alles paletti ich gehe jetzt mit meinem süßen shoppen und dann werde ich nach dem heimkommen hausarbeit anfangen...saugen fenster putzen abstauben ect....muss ja auch noch gemacht werde
**
mensc zucker... ja ich sehe schon du bist die nächste....wenn du fertig bist mit deiner hausarbeit gehen die wehen los und das baby kommt hehe genieße noch die paar tage mt dem dicken bauch
drück dir die daumen und alles gute
fr war FA termin!!!! supi gelaufen... die kleine hat jetzt 2635gramm... der doc meinte wieder sie wird ein sehr ziehrliches baby.....mal schauen wie lange si enoch drinnen bleibt...
hatte am freitag wehen aufm CTG...mm geschlossen..gmh auf 3,5...
aber alles paletti ich gehe jetzt mit meinem süßen shoppen und dann werde ich nach dem heimkommen hausarbeit anfangen...saugen fenster putzen abstauben ect....muss ja auch noch gemacht werde
**
mensc zucker... ja ich sehe schon du bist die nächste....wenn du fertig bist mit deiner hausarbeit gehen die wehen los und das baby kommt hehe genieße noch die paar tage mt dem dicken bauch
drück dir die daumen und alles gute
11.10.2010 10:58
mensch mädels da wart ihr ja wieder fleissig mit dem schreiben..
@wumpel..gute besserung..
@zucker..viel spass bei der hausarbeit und sag bescheid wenn es zu wehen beginnt..
@jana..ui ui..na wir sind gespannt..
@mel..zuckersüsser text..geht mir ständig genauso..
@me..alles juti..nur keine lust mehr..
@wumpel..gute besserung..
@zucker..viel spass bei der hausarbeit und sag bescheid wenn es zu wehen beginnt..
@jana..ui ui..na wir sind gespannt..
@mel..zuckersüsser text..geht mir ständig genauso..
@me..alles juti..nur keine lust mehr..
11.10.2010 10:59
guten morgen mädels.....wie gehts euch allen?????
mensch zucker lang dauerts ja nicht mehr bei euch .....
also mädels hab auch grad bei meinem FA angerufen weil mir gestern abend sooooo war und ich wehen hatte und heute morgen hatte ich so dolle *tutmirleidmädels*durchfall und dazu wieder wehen .....hab mich dann noch mal ne stunde hingelegt und als ich wieder wach war und mich angezogen habe hab ich festgestellt dass ich meine socken wieder alleine anziehen kann und an meine schuhe komm ich auch wieder ran naja meine FA meinte waren die senkwehen und wenn ich immer noch wehen habe oder schmerzen dann ab ins KH......also vielleicht gehts bei uns dann auch ganz bald los....
ach ja ab gestern sind wir in der 34.ssw.....
und den anderen wochenwechslerinnen alles gute....
LG
also mädels hab auch grad bei meinem FA angerufen weil mir gestern abend sooooo war und ich wehen hatte und heute morgen hatte ich so dolle *tutmirleidmädels*durchfall und dazu wieder wehen .....hab mich dann noch mal ne stunde hingelegt und als ich wieder wach war und mich angezogen habe hab ich festgestellt dass ich meine socken wieder alleine anziehen kann und an meine schuhe komm ich auch wieder ran naja meine FA meinte waren die senkwehen und wenn ich immer noch wehen habe oder schmerzen dann ab ins KH......also vielleicht gehts bei uns dann auch ganz bald los....
LG
11.10.2010 11:00
hi mädels,
ich melde mich auch mal wieder
war das ganze wochenende daheim im bett, aber meine erkältung ist immer noch nicht weg
*
hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe, es geht allen gut
ich melde mich auch mal wieder
war das ganze wochenende daheim im bett, aber meine erkältung ist immer noch nicht weg
*
hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe, es geht allen gut
11.10.2010 11:02
Zitat von -engelchen-:
LG
11.10.2010 11:12
Zitat von -engelchen-:
hey puppy:
Ja fast geschafft, mal schauen wie lange er noch drinne bleiben möchte
11.10.2010 11:12
Zitat von -engelchen-:
LG
wünsche dir gute besserung. ich hatte das heute nacht auch nicht das ein virus rumgeht.....
willst du denn das es bei euch los geht? meine maus kann ruhig nochetwas bei mir bleiben.
11.10.2010 11:19
@Zucker:
ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft bei dir und du deinen Wurm bald im Arm halten kannst
@Engelchen:
dann schauen wir doch mal wann deine beiden süßen raus wollen
habt ja noch etwas mehr zeit als Zucker, aber du bekommst ja auch 2
@me:
war heute morgen im Labor, die Ernährungsberaterin hat mich beruhigt, ich brauch keine Diät halten aber ich soll bei den Mahlzeiten naschen und nichts süßes zwischendurch essen
ich geh nachher zum FA mal sehn was der macht, vielleicht CTG weil ich das letzte mal kontraktionen hatte.
Und morgen dann Uniklinik Marburg.
Jetzt werd ich nervös...
an alle wochenwechslerinnen
Glückwunsch!
ich drück dir die Daumen dass alles gut läuft bei dir und du deinen Wurm bald im Arm halten kannst
@Engelchen:
@me:
war heute morgen im Labor, die Ernährungsberaterin hat mich beruhigt, ich brauch keine Diät halten aber ich soll bei den Mahlzeiten naschen und nichts süßes zwischendurch essen
ich geh nachher zum FA mal sehn was der macht, vielleicht CTG weil ich das letzte mal kontraktionen hatte.
Jetzt werd ich nervös...
Glückwunsch!
11.10.2010 11:26
Zitat von Kertin85:
@Zucker:
@Engelchen:
@me:
Jetzt werd ich nervös...
Glückwunsch!
das hört sich doch schonmal gut an.
und morgen wird auch alles gut. ich drücke dir ganz feste die daumen.....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt