Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
09.10.2010 13:14
Ich habe in der Softtragetasche nur einen Fellsack drin, kein Kissen
Dreamgate
35234 Beiträge
09.10.2010 13:15
Zitat von josy_at:

Fellsack
Wumpel
6592 Beiträge
09.10.2010 13:19
ich habe ein Baby kissen gekauft da es leicht sein muß. es wird empfohlen babydaunen zu nehmene aer ich habe keins genommen da ich durch ein daunenkissen damals meine Hausstauballergie bekommen habe. aber das kissen soll auch nur im kiwa benuzte werden
09.10.2010 13:52
Zitat von Dreamgate:

Zitat von josy_at:

Fellsack

Den hier
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
09.10.2010 14:43
@jana

Soweit geht es mir heute gut. Habe bloß leichte Kopfschmerzen Und wie geht es Dir heute??? Haste deinen Mann deinen geputzten Bauchnabel gezeigt ????

@kertin

Wie geht es dir heute??? Hat Suse sonst noch was geschrieben???

Frisur:

Ich habe mir Blonde und Rote Strähnchen machen lassen, Spitzen schneiden und durchstufen lassen!! Habe das jetzt machen lassen, da man hinterher kaum die Zeit dafür hat in den ersten Monaten!!
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.10.2010 15:18
Hey Mädels...

Ich hab mel ne frage...wollte die kleidung der kleinen schon mal durchwaschen jetzt weis ich aber nicht womit möchte da nichts falsch machen nehmt ihr Weichspüler wenn ja welches soll ja keine chemie drin sein irgendwie dachte so an sensitiv hab auch angst das das ganze nicki zeug nachher voll usselig aussieht????Mensch bin überfragt....
Wumpel
6592 Beiträge
09.10.2010 15:21
Zitat von Brabandt1987:

Hey Mädels...

Ich hab mel ne frage...wollte die kleidung der kleinen schon mal durchwaschen jetzt weis ich aber nicht womit möchte da nichts falsch machen nehmt ihr Weichspüler wenn ja welches soll ja keine chemie drin sein irgendwie dachte so an sensitiv hab auch angst das das ganze nicki zeug nachher voll usselig aussieht????Mensch bin überfragt....

also ich habe sensitiv waschmittel (no name denk mit von dm)und keinen weichspühler genommen. alles was in den trockner durfte habe ich darein geschmißen und was nicht darein durfte habe ich so getroknet...
allerdings habe ich dann noch alles gebügelt
ob ich das allerdings auf dauer so mache weiß ich noch nicht
catliciouz
2036 Beiträge
09.10.2010 16:23
hallo mädels..melde mich mal zurück..

also es ist alles i.o. .. *riesendollefreu* ..

..aber die ärztin im KH meinte auch es wird nicht mehr lange dauern..

ich hoffe euch allen gehts gutii und ihr hattet einen schöÖönen sonnigen tag..
Wumpel
6592 Beiträge
09.10.2010 16:33
Zitat von catliciouz:

hallo mädels..melde mich mal zurück..

also es ist alles i.o. .. *riesendollefreu* ..

..aber die ärztin im KH meinte auch es wird nicht mehr lange dauern..

ich hoffe euch allen gehts gutii und ihr hattet einen schöÖönen sonnigen tag..

supi das du wieder da bist und soweit alles i.o. ist
Nun wer ist der nächster Zucker? Kertin??? oder Du???
ich nicht !!!! denn auf mich wartet noch harry potter
zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.10.2010 16:35
Zitat von Dreamgate:

Ach was ich noch fragen wollte: Benutzt ihr für den KiWa so ein Kissen: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41B3VPZZpEL. jpg und wenn ja, wo kauft ihr das oder nehmt ihr ein ganz normales 80x80 Kissen

ich habe keine kissen benutzt ..ich habe immer die odenwälder fußsäcke genommen und dazu noch eine normale babydecke reingelegt wenns arg kalt war .......und dann drüber den bezug vom kiwa ...( habe so eine stofftragetasche
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.10.2010 16:36

zwergenaufstand
8170 Beiträge
09.10.2010 16:37
Zitat von Brabandt1987:

Hey Mädels...

ich habe alles wie gewohnt gewaschen .......und bis jetzt hatten meine mädels nie irgendwas gehabt am allergie auch als baby net
Wumpel
6592 Beiträge
09.10.2010 16:43
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Brabandt1987:

Hey Mädels...

ich habe alles wie gewohnt gewaschen .......und bis jetzt hatten meine mädels nie irgendwas gehabt am allergie auch als baby net

ich glaube auch nicht das ich das lange beibehalte
Brabandt1987
1152 Beiträge
09.10.2010 16:51
Zitat von Wumpel:

Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von Brabandt1987:

Hey Mädels...

ich glaube auch nicht das ich das lange beibehalte

Erstmal danke für eure antworten...also hab mir so gedacht mein normales waschpulver was ich immer nehm und dazu dann sensitiv weichspüler wegen dem nicki hab leider keinen trockner da würden die sachen ja viel flauschiger rauskommen ...Bügeln werd ich die sachen aber nicht wäre auf dauer bestimmt zu anstrengend denn ganzen kleinen kram sah aber bestimmt süß aus aufm brett und so ist der schrank zum babyklamotten zeigen wenigstens 100 pro ordentlich
09.10.2010 16:53
Mein Waschverhalten bleibt komplett gleich...
Ich änder nichts....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt