November Babys 2010
03.10.2010 12:40
So meld mich auch mal wieder...
@Cat:
mein FA schreibt immer undeutlich...
am anfang machte er ein >4 wo GmH eingetragen wird, das sah auch aus wie 1/3, vielleicht soll der strich ein "größer Zeichen" sein
@Suse:
Glückwunsch zum Monatswechsel, die letzten Wohen (Tage) laufen, der Countdown sozusagen
@me:
mir gehts etwas besser, jedenfalls besser als Donnerstag,
jetzt drückt mir nur dauernd das Schambein, vorallem abends wenn ich länger sitze, dazu kommt ein ziehen und stechen vom GmH zum MuMu runter.
Hab am Di FA termin, mal sehn was der sieht und sagt...
Die im KH (ich war wegen Bauchschmerzen, welche in der waagerechten Linie vom Nabel verliefen, dort) sagten so ungefähr "stellen sie sich nicht so an, sie haben nichts.
Also dacht ich mir "danke ich hab also ne tolle blühende Fantasie und schmerzen bilde ich mir auch ein....."
eine aus unserem GVK Kurs hatte Montag die selben beschwerden, ihr GmH hatte sich auf 2cm verkürzt
Hoffe meiner ist noch bei seinen 3cm
@Cat:
am anfang machte er ein >4 wo GmH eingetragen wird, das sah auch aus wie 1/3, vielleicht soll der strich ein "größer Zeichen" sein
@Suse:
Glückwunsch zum Monatswechsel, die letzten Wohen (Tage) laufen, der Countdown sozusagen
@me:
jetzt drückt mir nur dauernd das Schambein, vorallem abends wenn ich länger sitze, dazu kommt ein ziehen und stechen vom GmH zum MuMu runter.
Die im KH (ich war wegen Bauchschmerzen, welche in der waagerechten Linie vom Nabel verliefen, dort) sagten so ungefähr "stellen sie sich nicht so an, sie haben nichts.
Also dacht ich mir "danke ich hab also ne tolle blühende Fantasie und schmerzen bilde ich mir auch ein....."
eine aus unserem GVK Kurs hatte Montag die selben beschwerden, ihr GmH hatte sich auf 2cm verkürzt
03.10.2010 12:48
Zitat von Kertin85:
@Cat:
@Suse:
@me:
wann warst du denn im KH nachts??? manche Ärzte kann man ja wohl an die wand klatschen oder? also ich habe mir ja nun mehrer KHs angesehen und bei vielen ist gesagt worden das wenn man auchnur ein komisches gefühl hat auch wenn man es nicht genauer beschreiben kann soll man ins kh gehen. aber wenn man solche erfahrungen macht kommt man sich doch doof vor und man überlegt es sich beim nächsten mal oder?
drücke dir für dienstag die daumen
03.10.2010 13:02
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Cat:
@Suse:
@me:
wann warst du denn im KH nachts??? manche Ärzte kann man ja wohl an die wand klatschen oder? also ich habe mir ja nun mehrer KHs angesehen und bei vielen ist gesagt worden das wenn man auchnur ein komisches gefühl hat auch wenn man es nicht genauer beschreiben kann soll man ins kh gehen. aber wenn man solche erfahrungen macht kommt man sich doch doof vor und man überlegt es sich beim nächsten mal oder?
genau darum gings ja, hab um 22Uhr mit meiner Hebi telefoniert und ihr alles erklärt, die meinte im KH kontrollieren lassen, nicht das sich der GmH verkürzt hat, und ich war gegen 1Uhr nachts dort und bin dann doof angemacht worden, die mussten nämlich ne Anamnese machen (also die ganzen Daten aufnehmen) und das ist ja arbeit mitten in der Nacht verbunden, um Gottes willen.
Ich böse...
Die sehen mich da bestimmt nie wieder
Hab dann Freitag früh bei meinem FA angerufen und ihm das gesagt, der meinte dann, wenn es mir besser ginge dann sehen wir uns Di zum Termin ansonsten soll ich anrufen, dann soll ich auch am WE in seine Praxis kommen, dann schaut er nochmal.
Mein FA ist doch super was die Betreuung angeht.
Mein kleiner hat schon wieder schluckauf
Meine Hebi kommt morgen früh wieder, akupunktur gegen das Sodbrennen.
Markus und ich fahren jetzt nach Bad Neustadt, da ist verkaufsoffener Sonntag, mal sehn was ich so für unseren Wurm so finde
03.10.2010 13:08
Zitat von Kertin85:
Zitat von Wumpel:
Zitat von Kertin85:
@Cat:
@Suse:
@me:
genau darum gings ja, hab um 22Uhr mit meiner Hebi telefoniert und ihr alles erklärt, die meinte im KH kontrollieren lassen, nicht das sich der GmH verkürzt hat, und ich war gegen 1Uhr nachts dort und bin dann doof angemacht worden, die mussten nämlich ne Anamnese machen (also die ganzen Daten aufnehmen) und das ist ja arbeit mitten in der Nacht verbunden, um Gottes willen.
Ich böse...
Die sehen mich da bestimmt nie wieder
Hab dann Freitag früh bei meinem FA angerufen und ihm das gesagt, der meinte dann, wenn es mir besser ginge dann sehen wir uns Di zum Termin ansonsten soll ich anrufen, dann soll ich auch am WE in seine Praxis kommen, dann schaut er nochmal.
Mein FA ist doch super was die Betreuung angeht.
Mein kleiner hat schon wieder schluckauf
Meine Hebi kommt morgen früh wieder, akupunktur gegen das Sodbrennen.
Markus und ich fahren jetzt nach Bad Neustadt, da ist verkaufsoffener Sonntag, mal sehn was ich so für unseren Wurm so finde
na dann war der bestimmt angepist wegen seinem schlaf aber so einen fa braucht man dann da weiß man das man für die zukunft den richtigen arzt hat. Du mußt doch eh in einer besonderen klinik entbinden oder??? dann wünsche ich dir einen schönen sonntag und ich warte gespannt auf die fotos
03.10.2010 15:57
@tinky
@suse
Ich komme dann am Donnerstag dazu Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!!! Die letzten Tage sind angebrochen
@kerstin
Das kenne ich auch vom KH. Ziehen eine Fresse, wenn sie arbeiten müßen. So ging mir das mit der Hebi, wo ich in der 28.SSW leichte Wehen hatte.
@wumpel
Wird schon alles werden..............und man weiß ja nie, wie alles verlaufen wird. Mir geht es diesmal nicht anders. Ist genauso, wie die 1. Geburt
@suse
Ich komme dann am Donnerstag dazu Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!!! Die letzten Tage sind angebrochen
@kerstin
Das kenne ich auch vom KH. Ziehen eine Fresse, wenn sie arbeiten müßen. So ging mir das mit der Hebi, wo ich in der 28.SSW leichte Wehen hatte.
@wumpel
Wird schon alles werden..............und man weiß ja nie, wie alles verlaufen wird. Mir geht es diesmal nicht anders. Ist genauso, wie die 1. Geburt
03.10.2010 16:00
Zitat:
Zitat von tinky:
wahnsinn, kanns nicht fassen wie schnell das ging und glühi bekommt in 19 tagen ihre zwillis jetzt gehts schnell und ich sauge dann eure tipps auf
Leute es geht los!!!!!!!! Glühi angerufen, war leider unter der dusche
Die Zwillinge kommen!!!
ich wünsche euch alles alles liebe, du und deine 2 Krümel packen das.
Dicker Kuss
03.10.2010 16:07
Glühi ich drück dir auch ganz feste die Daumen
Jetzt geht es ruckizucki, das unsere Babys kommen
Jetzt geht es ruckizucki, das unsere Babys kommen
03.10.2010 16:10
Glühi viel erfolg ich denke an euch. wünsche einen schönen ks
vielleicht sollte ich doch die tasche langsam packen
vielleicht sollte ich doch die tasche langsam packen
03.10.2010 16:18
jetzt geht es aber los hier......
ich drück ganz ganz fest die daumen
ich drück ganz ganz fest die daumen
03.10.2010 16:31
wow nun gehts echt los hier..
Glühi ich drücke dir alle Daumen!!!!
Wie aufregend
Glühi ich drücke dir alle Daumen!!!!
Wie aufregend
03.10.2010 17:03
mensch mädels..ich hab seit heute morgen rückenschmerzen..man man..hat jemand einen tip wie ich dem etwas entgegen wirken kann..
03.10.2010 17:08
@cat
probier mal eine Wärmflasche aus, die hilft mir eigentlich ganz gut
probier mal eine Wärmflasche aus, die hilft mir eigentlich ganz gut
03.10.2010 17:09
Zitat von catliciouz:
mensch mädels..ich hab seit heute morgen rückenschmerzen..man man..hat jemand einen tip wie ich dem etwas entgegen wirken kann..
hast du es mal mit einem wärmekissen versucht??? mir hilft meist wärme ganz gut
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt