November Babys 2010
03.10.2010 21:57
schließe mich den Anderen an @Glühi ))
Ich komme zu nix mehr sag ich euch ....ich glaube aber das ist schon mal eine gute Übung , denn wenn Hailey da ist ...wird es wohl auch erst einmal so sein ))
Wünsche euch alles was und lese hin und wieder mal mit wenn ich kann.
Morgen habe ich im KH den Geburtsbesprechungstermin .....bin schon sehr gespannt und freu mich drauf .
wenn ich einen KS- termin habe ...sag ich euch bescheit ) Knutscha
Ich komme zu nix mehr sag ich euch ....ich glaube aber das ist schon mal eine gute Übung , denn wenn Hailey da ist ...wird es wohl auch erst einmal so sein ))
Wünsche euch alles was und lese hin und wieder mal mit wenn ich kann.
Morgen habe ich im KH den Geburtsbesprechungstermin .....bin schon sehr gespannt und freu mich drauf .
wenn ich einen KS- termin habe ...sag ich euch bescheit ) Knutscha
03.10.2010 22:04
Herzlichen Glückwunsch Glühi und eine wunderschöne Kennlernzeit mit deinen kleinen Zwergen.
04.10.2010 06:33
Guten Morgen!
Glühi, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der 2 Wunder!
Ich darf heute um 8.00 zum FA, mal sehen was er sagt zu meinem ziehen am MM, HB Wert, etc...
Heute will ich den festen termin für den KS haben, vorher geh ich nicht aus der Praxis...
Wünsch Euch einen schönen Tag!
Glühi, meinen herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der 2 Wunder!
Ich darf heute um 8.00 zum FA, mal sehen was er sagt zu meinem ziehen am MM, HB Wert, etc...
Heute will ich den festen termin für den KS haben, vorher geh ich nicht aus der Praxis...
Wünsch Euch einen schönen Tag!
04.10.2010 06:47
Morgen Jana!
Drück dir die Daumen, das alles ok ist und du heute deinen Termin bekommst!!
Mal sehen, was bei meinem CTG heute um 9 Uhr rauskommt!!!
Morgen Glühi!!!
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur Geburt deiner Zwillinge! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!
Drück dir die Daumen, das alles ok ist und du heute deinen Termin bekommst!!
Mal sehen, was bei meinem CTG heute um 9 Uhr rauskommt!!!
Morgen Glühi!!!
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal zur Geburt deiner Zwillinge! Ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit!!
04.10.2010 09:59
@nini wie witzig ich habe morgen auch das geburtsgespräch
@Jana wir sind gespannt auf den Termin! mach da richtig rabatz!!! macht dein FA den KS?
@Zucker bekommst du nur ctg oder auch noch andere untersuchungen. wünsche dir alles gute.
Glühi Herzlichen glückwunsch und ich hoffe den twins geht es gut. schöne kennenlernzeit
To me wir schauen uns heute mal wieder eine klinik für die maus an mal schauen ob ich doch noch zu überzeugen bin..... dabei bin ich eigentlich nicht so kompliziert
@Jana wir sind gespannt auf den Termin! mach da richtig rabatz!!! macht dein FA den KS?
@Zucker bekommst du nur ctg oder auch noch andere untersuchungen. wünsche dir alles gute.
Glühi Herzlichen glückwunsch und ich hoffe den twins geht es gut. schöne kennenlernzeit
To me wir schauen uns heute mal wieder eine klinik für die maus an mal schauen ob ich doch noch zu überzeugen bin..... dabei bin ich eigentlich nicht so kompliziert
04.10.2010 10:28
@wumpel
Hatte heute nur CTG schreiben, Urin- und Blutdruckkontrolle. CTG hat wieder leichte Wehen geschrieben, aber mir soll es recht sein mal sehen, wann der Herr gedenkt auszuziehen !!!
Viel Spaß beim Klinik anschauen wünsche ich Dir!!
Hatte heute nur CTG schreiben, Urin- und Blutdruckkontrolle. CTG hat wieder leichte Wehen geschrieben, aber mir soll es recht sein mal sehen, wann der Herr gedenkt auszuziehen !!!
Viel Spaß beim Klinik anschauen wünsche ich Dir!!
04.10.2010 10:32
Wieder da...
43 cm, 200 gr. und ganz süsse Speckbäckchen!
KERTIN:
Termin ist der 8.11!
Wumpel, ansich würde er das selber machen, ist aber zu der Zeit auf den Malediven!
Daher macht es der Chefarzt der Klinik...
Mein HB Wert wird immer schlechter, bekomme jetzt andere Präperate....
43 cm, 200 gr. und ganz süsse Speckbäckchen!
KERTIN:
Termin ist der 8.11!
Wumpel, ansich würde er das selber machen, ist aber zu der Zeit auf den Malediven!
Daher macht es der Chefarzt der Klinik...
Mein HB Wert wird immer schlechter, bekomme jetzt andere Präperate....
04.10.2010 10:35
Das freut mich zu hören, das alles soweit mit der kleinen Maus in Ordnung ist Und die maße sind doch auch ok
Und was musst du jetzt für Präparate nehmen???? Und woran liegt es, das dein HB-Wert immer scjlechter wird???
Und was musst du jetzt für Präparate nehmen???? Und woran liegt es, das dein HB-Wert immer scjlechter wird???
04.10.2010 10:49
Mein Körper nimmt es nicht auf...
Bekam erst diese Kapseln, ferro Sagnol oder so.
Die brachten nix...
Jetzt hab ich Granulat bekommen und Schokoladenverbot.
Schokolade, schwarzer Tee und Kaffee vermindern wohl die Aufnahme von Eisen...
Der ist grad nur bei 9,0 und für den KS oder eine Geburt zu niedrig...
Bekam erst diese Kapseln, ferro Sagnol oder so.
Die brachten nix...
Jetzt hab ich Granulat bekommen und Schokoladenverbot.
Schokolade, schwarzer Tee und Kaffee vermindern wohl die Aufnahme von Eisen...
Der ist grad nur bei 9,0 und für den KS oder eine Geburt zu niedrig...
04.10.2010 10:57
Das Tee, Kaffee und so die Aufnahme verringern, das wusste ich auch. Habe meine Tabletten immer Abends vor dem schlafen gehen genommen.
Naja, ist ja auch zu deiner Sicherheit, weil bei einem KS ist der Blutverlust wohl auch größer..
Aber es wird schon alles gut gehen
Naja, ist ja auch zu deiner Sicherheit, weil bei einem KS ist der Blutverlust wohl auch größer..
Aber es wird schon alles gut gehen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt