November Babys 2010
01.10.2010 19:27
Zitat von bella1982:
Zitat von Wumpel:
da mach das wiederkommen doch richtig spass oder????
aber nun haben wir erstmal eine andere aufgabe die wir gut erfüllen werden
JAAAAAA!!!!! wenn der kleinedoch nurschon direkt da wäre. mir grauts vor den nächsten Wochen. Ich glaub ich werd nur essen...
Naja erstmal wird bei mir wohl auch Erkältung auskurieren angesagt sein... : BLÖD! Nase läuft und Hals tut weh..
Wir können ja ein Gemeinschafts-Lazarett aufmachen
das mit dem lazarett ist eine gute idde
aber das mit dem langeweile essen kenne ich nur zu gut..... denke aber wir finden noch genug zu tun
01.10.2010 19:30
ich wills hoffen, denn schließlich hab ich schon 22,5kg zugenommen.Dabei geht morgen erst meine 33. SSw los. wei o wei o wei ....
01.10.2010 20:09
Zitat von bella1982:
ich wills hoffen, denn schließlich hab ich schon 22,5kg zugenommen.Dabei geht morgen erst meine 33. SSw los. wei o wei o wei ....
willst du stillen??? ich rede mir einfach ein das es durchs stillen wieder runter geht
01.10.2010 20:12
Zitat von Wumpel:
Zitat von bella1982:
willst du stillen??? ich rede mir einfach ein das es durchs stillen wieder runter geht
Ich hoffe auf nix ehr, als das esmit dem Stillen klappt. Wills auf jeden Fall!
Was mich ängstlich macht ist, dass meine Mama bei allen Ihren 3 Kindern nicht stillen konnte. Es hat einfach nicht geklappt. Aber ich hoffe, dass das kein schlechtes Omen ist. Ich wills UNBEDINGT!!!!
01.10.2010 20:19
Zitat von bella1982:
Zitat von Wumpel:
Zitat von bella1982:
Ich hoffe auf nix ehr, als das esmit dem Stillen klappt. Wills auf jeden Fall!
Was mich ängstlich macht ist, dass meine Mama bei allen Ihren 3 Kindern nicht stillen konnte. Es hat einfach nicht geklappt. Aber ich hoffe, dass das kein schlechtes Omen ist. Ich wills UNBEDINGT!!!!
ich glaube das du mit der einstellung schon echt weit bist... und eins darfst du nicht vergessen vielleicfht gibt es heutzutage auch bessere hilfsmittel
aber wenn nicht es gibt auch gute milch
01.10.2010 20:59
Zitat von Geeney:
Hi Mädels!
Schön das es Euch allen (dementsprechend) gut geht !
Heute muss ich mal jammern - auf einer Seite freue ich mich total habe mitbekommen, das meine Kleine diese Woche extrem gewachsen seinm uss, was ja toll ist ! Aber egstern Abend lag ich auf dem Sofa und hab geheult, weil mein Bauch extrem einreist und es sau weh tut, außerdem geht es mir seit 3 oder 4 Tagen wieder so, wie am Anfang der Schwangerschaft (Übelkeit, das Wc ist mein neuer FReund, Schwindel und ungute Laune )! Meine mummy hat mich zwar getröstet, das es ihr zum ENde hin mit mir auch so ging wie am Anfang, aber ein Trost... na ja.
Aber ein was super Gutes gibt es; da mein Schatzi auf Arbeit ist und somit keine Zeit hat, ist mein Ex so lieb und hat vorhin den teppich im babyzimmer verlegt und jetzt baut er grad die Wickelkommode auf . Fotos gibt es natürlich auch, aber erst nächste WOche, wenn alles fertig ist.
Einen tollen Abend euch Süßen.
Ouh sry...war bestimmt nich extra... wenn man im thema drinnen ist liest man die anderen sachen nich so...:-/
Ist doch supi mit dem kizi..
Aber blöd das es dir so miese geht...!! Hoffe das es dir bald wieder gut geht... ruh dich bissel aus
Ps: bei mir hat auch keiner geantwortet...mach dir einfcah nix draus ist ja auch nich schlimm... wie gesagt wenn man ein neues thema liest und das interessant findet antwortet man darauf eher . Schönen abend nooooch
01.10.2010 23:26
Zitat von bella1982:
ich habe bis jetzt ca. 8 kg zugenommen. meine hebi meinte ich solle schauen das ich etwa insg. 12 kilo zunehme. krieg dauernd zu hören das ich ein minibauch habe und das es doch net sein kann das ich schon soweit bin... doch mein kleiner hat laut arzt die richtige größe.
schon deprimierend von jedem hören zu bekommen wo der bauch denn nun bleibt
02.10.2010 10:05
huhu mädels
war gestern beim fa!!!!sooo süß... die kleine ist jetzt etwas über ca 2500gramm gmh über 3 cm alles ok,... mein gewicht ist jetzt bei +1,2 kg....
voll süß wi rkonnten ihr gestern so nett ins gesicht schauen voll di ekleine süße stupsnase un nen kleinen schmollmund hat sie auch und dann diese knuffigen bäckchen...ach wie süß bin soooo verliebt ja CTG war soweit gut... hatte wehen aber nicht schlimm nur so übungswehen alles im grünen bereich
*
hey sterni ist doch schön wenn es euch so gut geht... bald musst du den kleinen nicht mehr im kästchen anschauen sondern kannst ihn jeden tag auf den arm nehmen und kuscheln.. ihr schafft das schon..
mensch das glaub ich dass das ein tolles gefühl war als er dich angeschaut hat freu mich schon sehr wenn ich das auch endlich kann...
*
geeney das ist nicht schön wenns dir so schlecht geht.... das sind die hormone und bald bist du befreit von den hormonen
* alle anderen...sorry falls ich jemand vergessen hab...
war gestern beim fa!!!!sooo süß... die kleine ist jetzt etwas über ca 2500gramm gmh über 3 cm alles ok,... mein gewicht ist jetzt bei +1,2 kg....
voll süß wi rkonnten ihr gestern so nett ins gesicht schauen voll di ekleine süße stupsnase un nen kleinen schmollmund hat sie auch und dann diese knuffigen bäckchen...ach wie süß bin soooo verliebt ja CTG war soweit gut... hatte wehen aber nicht schlimm nur so übungswehen alles im grünen bereich
*
hey sterni ist doch schön wenn es euch so gut geht... bald musst du den kleinen nicht mehr im kästchen anschauen sondern kannst ihn jeden tag auf den arm nehmen und kuscheln.. ihr schafft das schon..
mensch das glaub ich dass das ein tolles gefühl war als er dich angeschaut hat freu mich schon sehr wenn ich das auch endlich kann...
*
geeney das ist nicht schön wenns dir so schlecht geht.... das sind die hormone und bald bist du befreit von den hormonen
* alle anderen...sorry falls ich jemand vergessen hab...
02.10.2010 12:13
@elefantenfuss: das mit dem nicht vorhandenen Bauch kenne ich. Das "Problem" hatte ich bis zum 6. Monat, denn bis dahin hat man absolut nichts gesehen. Da hat mir immer niemand geglaubt, dass ich überhaupt schwanger bin. Ich hätte wohl einfach nur zu viel gefuttert. Obwohl ich bis jetzt auch "nur" 13 kg zugenommen habe. Das ist für mich völlig ok, vor allem nachdem ich schon so ein bißchen meine Bedenken hatte, da alle anderen Muttis um mich herum immer erzählt haben, sie hätten um die 20 kg zugenommen. Das hätte ich jetzt nicht unbedingt gebraucht.
02.10.2010 16:07
Zitat von elefantenfuss:
Zitat von bella1982:
ich habe bis jetzt ca. 8 kg zugenommen. meine hebi meinte ich solle schauen das ich etwa insg. 12 kilo zunehme. krieg dauernd zu hören das ich ein minibauch habe und das es doch net sein kann das ich schon soweit bin... doch mein kleiner hat laut arzt die richtige größe.
schon deprimierend von jedem hören zu bekommen wo der bauch denn nun bleibt
Du ich bau Dich nun auf. denn ich hatte bis vor 1-2 wochen auch das gefühl das keiner etwas sah (ausser fett) aber auf einmal machte es sum und ich habe den eindruck das ich jeden tag mehr ss bauch bekomme. das oist glaube ich von mensch zu mensch verschieden.
ich denke bei dir wird auch noch was kommen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt