Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
schatzi617
346 Beiträge
02.10.2010 16:42
Sagt mal habt ihr auch so ein ständiges ziehen im UL.

ösi
86 Beiträge
02.10.2010 16:49
nicht ständig aber oft!! Mein Arzt sagt, dass ist normal!!
Aber ist schon öfter sehr unangenehm!
Wumpel
6592 Beiträge
02.10.2010 16:50
Zitat von schatzi617:

das hatte ich donnerstag aber ohne das der bauch hart wurde. deswegen habe ich mir da weinig gedanken drüber gamacht...
Ma-Kati
3 Beiträge
02.10.2010 17:06
Zitat von Wumpel:

Zitat von schatzi617:

das hatte ich donnerstag aber ohne das der bauch hart wurde. deswegen habe ich mir da weinig gedanken drüber gamacht...

Hab das auch,aber dann gleich mit extrem harten Bauch.
Könnte man denken das die Mens einsetzt

Was ich seit ein paar Tagen hab,ständiges Darm drücken,kennt das einer von euch?
Und ein wahnsinniger Druck nach unten *puhhh*

Bin heute 36 SSW
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.10.2010 18:16
Glückwunsch allen Monatswechslerinnen und natürliche auch den Wochenwechslerinnen

Das mnit den ständigen Druck nach unten habe ich auch schon seit ein paar Tagen. Können eventuell Senkwehen sein !!!
Wumpel
6592 Beiträge
02.10.2010 19:15
den druck nach unten habe ich auch aber besonders nachdem ich genossen oder gehustet habe. weiß halt nicht ob ich vielleicht montag mal zur fa soll um alles überprüfen zu lassen aber wahrscheinlich mache ich mich da selbst bekloppt.
Zucker sag mal ist das eigentlich normal das man beim geburtsgespräch mit dem fa gynmäßig untersucht wird? Ich habe a m dienstag das gespräch warum der gyn dabei sein soll weiß ich nicht ich hatte halt drauf bestanden das ich den kinderarzt zu gesicht bekomme denn mit dem wollte ich im vorfeld schon mal das ein oder andere klähren.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.10.2010 19:21
Zitat von Wumpel:

den druck nach unten habe ich auch aber besonders nachdem ich genossen oder gehustet habe. weiß halt nicht ob ich vielleicht montag mal zur fa soll um alles überprüfen zu lassen aber wahrscheinlich mache ich mich da selbst bekloppt.
Zucker sag mal ist das eigentlich normal das man beim geburtsgespräch mit dem fa gynmäßig untersucht wird? Ich habe a m dienstag das gespräch warum der gyn dabei sein soll weiß ich nicht ich hatte halt drauf bestanden das ich den kinderarzt zu gesicht bekomme denn mit dem wollte ich im vorfeld schon mal das ein oder andere klähren.

Also bei meiner 1.SS in Berlin haben die nur mit uns gesprochen. Und jetzt hier haben die CTG gemacht und sich selber ein Bild per US gemacht. Weil danach entscheidet sich ja auch, ob eine normale Geburt in Frage kommt, zwecks Lage des Kindes und so!!

Ist aber denke ich auch von KH zu KH unterschiedlich
Wumpel
6592 Beiträge
02.10.2010 19:56
Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

Also bei meiner 1.SS in Berlin haben die nur mit uns gesprochen. Und jetzt hier haben die CTG gemacht und sich selber ein Bild per US gemacht. Weil danach entscheidet sich ja auch, ob eine normale Geburt in Frage kommt, zwecks Lage des Kindes und so!!

naja ich werde sehen was passiert. bin ja schon ganz gespannt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
02.10.2010 20:10
Zitat von Wumpel:

Zitat von zuckerbuntstift:

Zitat von Wumpel:

naja ich werde sehen was passiert. bin ja schon ganz gespannt

Ich war auch aufgeregt und bei dir ist ja die Situation ja noch etwas anders. Aber alles wird gut berichte mal dann, wie es war!!
Wumpel
6592 Beiträge
02.10.2010 20:18
das werde ich auf jedenall. nächste woche wird es nochmal spannend. montag schauen wir uns noch ein spaltzentrum an und dienstag ist dann die anmeldung zur geburt
ja und dann kann es los gehen wobei wenn es nach mir geht bin ich noch nicht soweit das ich sage es wird zeit.... aber das liegt ja wahrscheinlich daran das ich eine relativ unkomplizierte ss habe
jetzt wird dieses wochenende einfach auf dem sofer verbracht und nächste woch durchgestartet
02.10.2010 20:31
Hallo Ihr Mäuse...

Heute gings mir irgendwie seltsam...
Ich war ab 7 wach mit Bauchdrücken und ziehen...
Aber Wehen waren das nicht. Die Kleine lag wie Quer.
Das tat richtig weh. Bin dann in die Wanne, musste 5 mal auf die Toilette mit enormen Druck auf den Darm.

Wir waren dann den ganzen Tag unterwegs, und sie strampelte und zerrte durchgehend seit morgends im Bauch und an der Nabelschnur...
Erst gegen 13.00 wurde sie mal friedlicher...

War alles sehr seltsam, ich hatte heute den ganzen Tag das Gefühl, sie könnte jederzeit kommen.

Auch schmerzt mein Schambein so sehr als wäre ich auf eine Fahrradstange geknallt.....

Soviel zu mir. Am MOntag darf ich um 8 zum FA. Bin gespannt was er sagt.

Wumpel
6592 Beiträge
02.10.2010 20:37
Zitat von Jana8383:

Hallo Ihr Mäuse...

Heute gings mir irgendwie seltsam...
Ich war ab 7 wach mit Bauchdrücken und ziehen...
Aber Wehen waren das nicht. Die Kleine lag wie Quer.
Das tat richtig weh. Bin dann in die Wanne, musste 5 mal auf die Toilette mit enormen Druck auf den Darm.

Wir waren dann den ganzen Tag unterwegs, und sie strampelte und zerrte durchgehend seit morgends im Bauch und an der Nabelschnur...
Erst gegen 13.00 wurde sie mal friedlicher...

War alles sehr seltsam, ich hatte heute den ganzen Tag das Gefühl, sie könnte jederzeit kommen.

Auch schmerzt mein Schambein so sehr als wäre ich auf eine Fahrradstange geknallt.....

Soviel zu mir. Am MOntag darf ich um 8 zum FA. Bin gespannt was er sagt.

aber wenn sie sich noch etwas zeit lassen würde dann währe es auch nicht schlimm oder
02.10.2010 20:40
Natürlich!
traumpapa2010
508 Beiträge
02.10.2010 20:52

Wumpel
6592 Beiträge
02.10.2010 21:24
schicke sachen das wurde aber auch zeit für euch oder??? nun durftet ihr endlich los legen und ich würde sagen das es sich gelohnt hat.
wir haben auch noch einen anderen thread wenn du magst kannst du die bilder da auch reinstellen.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/bilder-der-november-ma mis-2010?page=159#ganz-unten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt