Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
23.03.2010 16:19
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von josy_at:

Mir ist soooo langweilig Mädels... und ich muss noch so lang auf meinen ersten FA-Termin warten... bin grad etwas am verzweifeln Hab nichtmal sonderlich viel Anzeichen Nur teilweise Ul-Ziehen/Stechen, manchmal schmerzende Brüste (nicht immer), ein zuckendes rechtes Auge seit ein paar Tagen und seit gestern haufenweise Ausfluss. Ich mach mir Sorgen, dass was nicht passt und mach schon jeden zweiten Tag einen neuen Test Ach mannnnnnnn..... noch eine Woche bis zum Termin *heul*

hmmmmmmmm.... bis November ist aber noch lange hin... und ich bin mir ganz ganz sicher, irgendwann ist die Zeit nur noch am Rennen

Das stimmt wohl *seufz*
23.03.2010 16:19
Ganz egal, wie lang es bis November ist... ich möcht endlich mein Baby sehen! Ich möcht endlich die Bestätigung, dass alles ok ist, dass es kein Windei ist, dass es keine ELSS ist.... Oder zumindest eindeutigere Anzeichen. EINMAL am Morgen?!?!... das würd mir doch schon mal reichen
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 16:22
Zitat von josy_at:

Ganz egal, wie lang es bis November ist... ich möcht endlich mein Baby sehen! Ich möcht endlich die Bestätigung, dass alles ok ist, dass es kein Windei ist, dass es keine ELSS ist.... Oder zumindest eindeutigere Anzeichen. EINMAL am Morgen?!?!... das würd mir doch schon mal reichen

Entspann Dich! Kommt schon noch.... oder hast du ganz ganz doll Bauchaua?? ne... also kannst du elss fast ausschließen.
Freu Dich doch lieber, dass Du schon in einer Woche gucken gehen kannst.
23.03.2010 16:29
Wirklich? Hat man da arge Schmerzen? Also SCHMERZEN hab ich bestimmt keine, es sticht manchmal, wenn ich huste oder niesen muss oder zu schnell aufstehe. Aber sonst ist alles OK.
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 16:38
Zitat von josy_at:

Wirklich? Hat man da arge Schmerzen? Also SCHMERZEN hab ich bestimmt keine, es sticht manchmal, wenn ich huste oder niesen muss oder zu schnell aufstehe. Aber sonst ist alles OK.

ja, soll man haben... google doch mal "sympthome Eileiterschwangerschaft.... habe ich auch gemacht, weil es bei mir immer links so gezogen und gestochen hat... danach war ich beruhigt, weil nix zu traf
23.03.2010 16:39
kerstin du musst die letzte liste kopieren und dich eintragen und wenn du einem moderator schreibst erscheinst du auch in der liste auf seite 1
FrauH.
328 Beiträge
23.03.2010 17:08
Zitat von josy_at:

Das Ziehen beim Niesen oder nach dem Aufstehen sind die Mutterbänder. Tyoisches SS-Zeichen würd ich sagen
23.03.2010 17:50
Zitat von FrauH.:

Zitat von josy_at:

Das Ziehen beim Niesen oder nach dem Aufstehen sind die Mutterbänder. Tyoisches SS-Zeichen würd ich sagen

das habe ich auch. vorhin auch als ich auf die bremse beim auti getreten bin. war wohl etwas ruck artig
23.03.2010 17:54
Zitat von josy_at:

Zitat von gockellinchen:

Hallo Mädels
hoffe euch geht es allen gut
Habe heute beim FA angerufen. Darf am Do. um 8 Uhr da hin kommen
mensch das dauert noch sooooooooo lange. Irgendwie ist die ss so nciht greifbar. habe noch kein mupa und auch keine bestätigung vom FA das alles ok ist
Das ist schon doof.

zusätzlich habe ich ein wenig angst das mein doch recht stressiger job neg. folgen haben könnte. hat jemand vorschläge wie ich da mit mehr ruhe dran gehen kann? arbeite in der Reklamationsbearbeitung und zur zeit ist auf grund der neuen gesetzteslage betreffen der Einspeisevergütung für Solar echt mordsmäßig viel zu tun und wir sind auch noch unterbesetzt

dann habe ich noch ne frage: hatte gestern abend beim pipi machen (2/3-mal) am ende ein kurzes leichtes (wirklich leichtes) brennen.
heute war es verschwunden. was meint ihr. kann es sein das die scheidenflora gestört, zu trocken ist?
oder ein beginnender Pilz? blasenentzündung schließe ich um ehrlich zu sein aus denn das wäre bei mir viel viel stärker
und wenn es doch so wäre kann ich dann so nen blasen-/nierentee trinken?

Lg

Ohhhh mir gehts auch so! Muss noch bis nächsten Dienstag auf meinen ersten Termin warten und ich mach grad irgendwie so fertig, weil ich seit ner Stunde oder so extrem Ausfluss habe und irgendwie n komisches Gefühl im UL.... wahrscheinlich ist es ganz normal und es ist alles in Ordnung, aber ich mach mich halt leicht verrückt... mein Job ist auch mies! Arbeite als Fotografin und bin meistens alleine im Studio...

nicht verrückt machen ist die devise. ich blende alles was neg. sein könnte aus. WIR MÜSSEN POSITIV DENKEN
das UL-ziehen habe ich auch. und auch ausfluss also denke ich normal

ich habe probiert mich heute weitgehend zurück zu ziehen und nicht zu viel zu machen. habe mich jetzt 8 jahre für diese Firma aufgeopfert was mich gesundheitlich auch an meine grenzen und zu einem 5-wöchigen ausfall geführt hat
ich bin daher nicht mehr gewillt etwas zu risikieren!!!
bitte nicht falsch verstehen. ich sitze da jetzt nicht wie die prinzessin auf der erbse und mach nichts (dazu bin ich viel zu perfektionistisch). aber ich mache langsam und setze mich nicht unter stress
suse00
2709 Beiträge
23.03.2010 19:15
Hallo Mädels!
Na holla bei euch gings ja seit gestern ganz schön ab hier!
Also, Mädels macht euch net verrückt, ich spreche aus Erfahrung, amch mir jetz zwar auch grad wieder ne Platte ob alles iO is, aber ich sag mir immer das das alles passt, solang eich net blute oder arge Bauchkrämpfe hab passt das schon!
@Thema Anzeichen also ich hab ab und an mal bißchen heiße Brüste und die Brustwarzen sind ab und an empfindlicher, Ausfluss hab ich jeden Tag und morgens ein wenig flau imMagen, sonst gehts eigentlich!
@josy Süße wenn dus nimmer länger aushälst, dann ruf an das du früher kommen möchtest, ansonsten ne kleine Notlüge, das er dir nicht gut geht und die Schmerzen hast dann müssen die dich dran nehmen!
Ich bin auch letzten Freitag hin weil es mir so schlecht ging und ich kam dran, aber ne muss ich auch bis 20.4. warten!
Ich fühle also mit dir!
23.03.2010 20:03
Danke ihr Lieben!!!
.
@ Suse: Am 20.04 bekomm ich vorraussichtlich meinen MuKi-Pass
.
Ich möcht nicht lügen und sagen, dass es mir nicht gut geht. Bin da etwas abergläubisch... am Schluss passiert noch wirklich was! Werd die Zeit schon überleben... Wenn ich den morgigen Tag rum hab, gehts eh schon leichter
suse00
2709 Beiträge
23.03.2010 20:09
Zitat von josy_at:

Danke ihr Lieben!!!
.
@ Suse: Am 20.04 bekomm ich vorraussichtlich meinen MuKi-Pass
.
Ich möcht nicht lügen und sagen, dass es mir nicht gut geht. Bin da etwas abergläubisch... am Schluss passiert noch wirklich was! Werd die Zeit schon überleben... Wenn ich den morgigen Tag rum hab, gehts eh schon leichter

Schön das du so positiv denkst!
Die Ziet geht schon vorbei und wie gesagt ich muss jetz auch wieder jeden Tag am Kalender abhaken! Wird schon werden!
conny94
141 Beiträge
23.03.2010 20:32
Hallo,
als erstes möchte ich Euch allen herzlich zur SS gratulieren und würde mich gerne zu Euch gesellen wenn ich darf. Auch ich habe letzte Woche positiv getestet. ET wäre der 23.11. FA-Termin wollte ich sowieso erst wenn man das Herzchen sieht, also Ende März. Im März ist aber schon alles voll, dann haben sie noch Urlaub und deshalb habe ich erst am 14.04. einen Termin gekriegt, macht aber nix. Mir gehts gut, ich denke immer positiv und gehe davon aus, dass ich wieder eine intakte und wunderbare SS vor mir habe. Solle irgendetwas nicht stimmen ist das der Lauf der Natur, daran ändert aber auch ein früherer Termin nichts. Und außerdem krieg ich dann wenigstens gleich meinen MuPa, zumindest hab ich den bei meinen ersten beiden Mädels jeweils in der 9. Woche gekriegt. Mir gehts bisher super, genauso wie bei meinen ersten beiden SS. Wie gesagt, es ist meine 3. SS und deshalb seh ich das alles etwas gelassener . Ich weiß noch genau, wie ich mich in meiner 1. SS verrückt gemacht habe und kann Eure Ungeduld und Ängste sehr gut nachvollziehen. Und ich werde morgen meinen 2. Clearblue verbraten und kontrollieren, ob er mittlerweile 3+ anzeigt, dann ist das HCG nämlich brav gestiegen und ich bin wirklich vorerst beruhigt
So... und jetzt muss ich nochmal nachschaun, wie da mit der Liste funktioniert...
suse00
2709 Beiträge
23.03.2010 20:42
Zitat von conny94:

Hallo,
als erstes möchte ich Euch allen herzlich zur SS gratulieren und würde mich gerne zu Euch gesellen wenn ich darf. Auch ich habe letzte Woche positiv getestet. ET wäre der 23.11. FA-Termin wollte ich sowieso erst wenn man das Herzchen sieht, also Ende März. Im März ist aber schon alles voll, dann haben sie noch Urlaub und deshalb habe ich erst am 14.04. einen Termin gekriegt, macht aber nix. Mir gehts gut, ich denke immer positiv und gehe davon aus, dass ich wieder eine intakte und wunderbare SS vor mir habe. Solle irgendetwas nicht stimmen ist das der Lauf der Natur, daran ändert aber auch ein früherer Termin nichts. Und außerdem krieg ich dann wenigstens gleich meinen MuPa, zumindest hab ich den bei meinen ersten beiden Mädels jeweils in der 9. Woche gekriegt. Mir gehts bisher super, genauso wie bei meinen ersten beiden SS. Wie gesagt, es ist meine 3. SS und deshalb seh ich das alles etwas gelassener . Ich weiß noch genau, wie ich mich in meiner 1. SS verrückt gemacht habe und kann Eure Ungeduld und Ängste sehr gut nachvollziehen. Und ich werde morgen meinen 2. Clearblue verbraten und kontrollieren, ob er mittlerweile 3+ anzeigt, dann ist das HCG nämlich brav gestiegen und ich bin wirklich vorerst beruhigt
So... und jetzt muss ich nochmal nachschaun, wie da mit der Liste funktioniert...

Toll das wir immer mehr werden!
Wenn du magst trag dich in unsere Liste ein oder schreb nem Mod ne Mail mit deinen Daten!
Ich wünsch dir alles Liebe!
Akascha
1096 Beiträge
23.03.2010 20:55
Morgen ist Vu morgen ist Vu....freu mich soooooo und mein schatz kann mit weil er Urlaub hat.....bevor es dann in den einsatz geht in ca 8 Wochen, oh man ich werde euch dann noch sooooo die ohren vollheulen....

Mir geht es schon bisschen besser, es ist so doof krank zu sein und nichts nehmen zu können
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt