November Babys 2010
22.03.2010 18:09
Zitat von Ana1987:
Novembermami`s 2010
Suse (25): 4.ÜZ; ET 1.11.2010; 3.VU 21.4.; 1.SS; PLZ 092
tinky (2 : 4.ÜZ; ET 1.11.2010; 2.VU 16.3; 1.SS, PLZ 6
ann-kathrin(2 : 1.ÜZ: ET 1.11.2010; 2.VU 17.3; SS; PLZ
NickyMaus( ): 7.ÜZ; ET 3.11.2010; 1.VU 09.03; 2. SS; PLZ
hase79 (30): 10.ÜZ; ET 4.11.2010; 3.VU 12.04.; 1.SS ; PLZ 2
Akascha 27) : 0.ÜZ ; ET 4.11.2010; 2 VU ? ;2.SS PLZ 49740
oOprincesseOo (17): ET 05.11.2010; 2.VU 19.03;1.SS; PLZ 362
BigMama (37) : ET 05.11.2010; 2. VU 24.03.; 4.SS PLZ 638
k1ssm3(21): ET 05.11.2010; 3.VU 20.3;1.SS; PLZ 464
FrauH(26): ET 07.11.2010; 3.VU 16.3;3.SS;PLZ 68
Dreamgate(21): ET 07.11.2010(?);2.VU 25.3;2.SS; PLZ 443
Schneckle111 ):ET 08.11.2010; 10ÜZ; 2.VU: ;1.SS;PLZ 8
Glühwürmchen (26): 5.ÜZ, ET 12.11.2010; 3.VU 08.04.;1.SS; PLZ 670
minchen88 (21 ): ET 12.11.2010; 2VU 19.03 ; 2 SS; PLZ 893
Dine86 (24): 7.ÜZ, ET 13.11.2010; 2VU ; 2SS; PLZ 598
puppymauz (21): 3.ÜZ, ET 15.11.2010; 3.VU 25.03.; 1.SS; PLZ 134
Ana1987 (22): 2.ÜZ, ET 16.11.2010; 1:VU 22.03.; 1.SS; PLZ 062
NeverEndingDream: ?ÜZ, ET 18,11,2010;VU?; ?SS; PLZ???
Sternenvogel: 2. ÜZ, ET 19.11.2030, PLZ 97
franzi2101 (19) : 0.ÜZ, ET 20.11.2010,2.SS PLZ 061
josy_at (26): 6. ÜZ, ET 20.11.2010, 1. SS, 1. VU: 30.03.
kleinenicole: ÜZ??, ET 22.11.2010, ?SS, PLZ???
Zwergenaufstand: ÜZ??, ET 28.11.2010, ?SS, PLZ???
NeverEndingDream: ?ÜZ, ET 18,11,2010;VU?; ?SS; PLZ135, 1. SS
Sterne
smiley_134 tinky (2 : 4.ÜZ; ET 1.11.2010; AS 8. Woche
wie kommt man denn auf diese liste? ich fehle nämlich
22.03.2010 19:45
Bin grad ganz ratlos.
War vorhin beim Arzt. Er machte Ultraschall, konnte aber nix sehen.
Nochma Urintest: positiv.
Er will mich nun nochmal in einer Woche sehen.
Kann eine Bauchhoehlenschwangerschaft nicht ausschliessen, weil er eben nix entdeckte. Nun heul ich rum, hab mich doch grad an den Kruemel gewoehnt.
Hatte meine letzte Mens am 9.2., immer Zyklus 28Tage. ES meiner Meinung nach am 24.2..
Muesste es dann nicht schon gross genug sein, dass er es sehen kann??
Oh Mann, bitte lass es noch zu klein gewesen sein...
Aber macht es dann nen Unterschied, wenn ich in einer Woche wieder komme? Is es dann ploetzlich da?
Bin so traurig.
Kann eine Bauchhoehlenschwangerschaft nicht ausschliessen, weil er eben nix entdeckte. Nun heul ich rum, hab mich doch grad an den Kruemel gewoehnt.
Hatte meine letzte Mens am 9.2., immer Zyklus 28Tage. ES meiner Meinung nach am 24.2..
Aber macht es dann nen Unterschied, wenn ich in einer Woche wieder komme? Is es dann ploetzlich da?
Bin so traurig.
22.03.2010 19:48
Vielleicht hat sich dein ES verschoben und du bist noch gar nicht so weit? Vielleicht hat es sich aber auch wo versteckt? Lass den Kopf nicht hängen!!! (Ich weiß.. leichter gesagt, als getan...) Ich hab meinen ersten FA-Termin erst bei 6+6 *heul* Muss noch bis morgen in ner Woche warten und die Zeit vergeht sooooooo langsam!!!
22.03.2010 20:00
Hallo ich bin ganz neu hier!!!
Habe am Samstag zwei SS-Tests gemacht und beide waren positiv!!!
Habe auch solche Brust schmerzen und ab und zu Unterleibs"ziehen"!!!
Morgen habe ich einen Fa-Termin!!!
Bin so aufgeregt!!!Also,laut meines Zyklus-Kalender hätte ich dann am 24.11.2010 Termin!!!Drückt mir die Daumen das alles gut geht!!!!
22.03.2010 20:01
Hallo Mädels
hoffe euch geht es allen gut
Habe heute beim FA angerufen. Darf am Do. um 8 Uhr da hin kommen
mensch das dauert noch sooooooooo lange. Irgendwie ist die ss so nciht greifbar. habe noch kein mupa und auch keine bestätigung vom FA das alles ok ist
Das ist schon doof.
zusätzlich habe ich ein wenig angst das mein doch recht stressiger job neg. folgen haben könnte. hat jemand vorschläge wie ich da mit mehr ruhe dran gehen kann? arbeite in der Reklamationsbearbeitung und zur zeit ist auf grund der neuen gesetzteslage betreffen der Einspeisevergütung für Solar echt mordsmäßig viel zu tun und wir sind auch noch unterbesetzt
dann habe ich noch ne frage: hatte gestern abend beim pipi machen (2/3-mal) am ende ein kurzes leichtes (wirklich leichtes) brennen.
heute war es verschwunden. was meint ihr. kann es sein das die scheidenflora gestört, zu trocken ist?
oder ein beginnender Pilz? blasenentzündung schließe ich um ehrlich zu sein aus denn das wäre bei mir viel viel stärker
und wenn es doch so wäre kann ich dann so nen blasen-/nierentee trinken?
Lg
mensch das dauert noch sooooooooo lange. Irgendwie ist die ss so nciht greifbar. habe noch kein mupa und auch keine bestätigung vom FA das alles ok ist
Das ist schon doof.
zusätzlich habe ich ein wenig angst das mein doch recht stressiger job neg. folgen haben könnte. hat jemand vorschläge wie ich da mit mehr ruhe dran gehen kann? arbeite in der Reklamationsbearbeitung und zur zeit ist auf grund der neuen gesetzteslage betreffen der Einspeisevergütung für Solar echt mordsmäßig viel zu tun und wir sind auch noch unterbesetzt
dann habe ich noch ne frage: hatte gestern abend beim pipi machen (2/3-mal) am ende ein kurzes leichtes (wirklich leichtes) brennen.
heute war es verschwunden. was meint ihr. kann es sein das die scheidenflora gestört, zu trocken ist?
oder ein beginnender Pilz? blasenentzündung schließe ich um ehrlich zu sein aus denn das wäre bei mir viel viel stärker
Lg
22.03.2010 20:02
Zitat von Ana1987:
Bin grad ganz ratlos.
Bin so traurig.
ich kann dir deine angst nicht nehmen drücke aber feste die daumen das alles gut ist. viell. hat es sich versteckt
22.03.2010 20:02
Zitat von schuetzenbraut84:
Hallo ich bin ganz neu hier!!!
Habe am Samstag zwei SS-Tests gemacht und beide waren positiv!!!
Habe auch solche Brust schmerzen und ab und zu Unterleibs"ziehen"!!!
Morgen habe ich einen Fa-Termin!!!
Bin so aufgeregt!!!Also,laut meines Zyklus-Kalender hätte ich dann am 24.11.2010 Termin!!!Drückt mir die Daumen das alles gut geht!!!!
erstmal herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft eine tolle kugelzeit und auch ein herzliches willkommen hier im Fred
22.03.2010 20:09
Zitat von gockellinchen:
Hallo Mädels
Das ist schon doof.
Lg
Ohhhh mir gehts auch so! Muss noch bis nächsten Dienstag auf meinen ersten Termin warten und ich mach grad irgendwie so fertig, weil ich seit ner Stunde oder so extrem Ausfluss habe und irgendwie n komisches Gefühl im UL.... wahrscheinlich ist es ganz normal und es ist alles in Ordnung, aber ich mach mich halt leicht verrückt... mein Job ist auch mies! Arbeite als Fotografin und bin meistens alleine im Studio...
22.03.2010 20:11
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Ana1987:
Bin grad ganz ratlos.
Bin so traurig.
ich kann dir deine angst nicht nehmen drücke aber feste die daumen das alles gut ist. viell. hat es sich versteckt
muss mittwoch auch zum FA, weil wir donnerstag auch noch nix sehen konnten. ist die GM-Schleimhaut bei die aufgebaut? dann kann es sein, dass man es einfach noch nicht sieht, weil es sich versteckt hat.... net den kopf in den sand stecken... alles wird gut!
22.03.2010 20:53
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von gockellinchen:
Zitat von Ana1987:
Bin grad ganz ratlos.
Bin so traurig.
muss mittwoch auch zum FA, weil wir donnerstag auch noch nix sehen konnten. ist die GM-Schleimhaut bei die aufgebaut? dann kann es sein, dass man es einfach noch nicht sieht, weil es sich versteckt hat.... net den kopf in den sand stecken... alles wird gut!
leider hab ich dann vor lauter Verwirrtheit und Angst weder gefragt ob er ne Fruchthöhle sieht, noch Schleimhaut.
Ich warte jetz erstmal bis nächste Woche (Ewigkeit...) und versuche mich nicht fertig zu machen.
Danke an alle für eure lieben Worte...
23.03.2010 00:14
Huhu Mädels,
ich war ja gestern wieder bei meiner FÄ,sie war schonmal super beruhigt das ich keine Schmerzen oder Blutungen habe/hatte!
So dann musste ich auch schon auf den Stuhl!
Und diesmal war eine wunderbar Runde Früchthöhle zusehen,zwar noch ziemlich klein aber sie ist da!
Nun muss ich nächsten Dienstag wieder hin,um auch wirklich sicher zu gehen,das dass Baby auch da sitzt wo es sein soll!
Das was wir letztens gesehen hatten,mit den 2Zacken,war eine Einblutung die aber sehr schnell wieder aufgehört hat,und nun schon fast verschwunden ist!
ich war ja gestern wieder bei meiner FÄ,sie war schonmal super beruhigt das ich keine Schmerzen oder Blutungen habe/hatte!
Und diesmal war eine wunderbar Runde Früchthöhle zusehen,zwar noch ziemlich klein aber sie ist da!
Nun muss ich nächsten Dienstag wieder hin,um auch wirklich sicher zu gehen,das dass Baby auch da sitzt wo es sein soll!
Das was wir letztens gesehen hatten,mit den 2Zacken,war eine Einblutung die aber sehr schnell wieder aufgehört hat,und nun schon fast verschwunden ist!
23.03.2010 08:30
Zitat von franzi2101:
Huhu Mädels,
Verfolge Deine Geschichte schon die ganze Zeit. Schön, dass sich doch alles noch zum guten gewand hat. Drück Dir die Daumen, dass Du nächste Woche noch mehr sehen kannst!!!!
23.03.2010 13:56
hy frau H.
ich finde es nett dass du ohne worte mich zum grinsenbringst
mir gehts ausmahmsweise echt super heut...komisch eigentlich...
naja freu mich für alle neu schwangeren und alles gute natürlich...
da bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzige bin bei dem mann nichts sieht!war bei 6+0 und war nur ne fruchhülle zu sehen...
ich finde es nett dass du ohne worte mich zum grinsenbringst
mir gehts ausmahmsweise echt super heut...komisch eigentlich...
naja freu mich für alle neu schwangeren und alles gute natürlich...
da bin ich ja beruhigt wenn ich nicht der einzige bin bei dem mann nichts sieht!war bei 6+0 und war nur ne fruchhülle zu sehen...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt