November Babys 2010
20.03.2010 11:25
Wow, im November gibt es echt viele Babys. Kann es sein, dass es doch gar nicht soooo schlecht ist, dass der Frühling so spät kam?
20.03.2010 11:29
Zitat von FrauH.:
Wow, im November gibt es echt viele Babys. Kann es sein, dass es doch gar nicht soooo schlecht ist, dass der Frühling so spät kam?
der winter war kalt und lang
20.03.2010 11:35
Wahnsinn, es gibt November Mamis?
Ich wünsch euch ne aufregende Murmelzeit! Genießt sie in vollen Zügen, die zeit ist sooo schnell vorbei
LG
Eine Mai Mama 2010
Conny
Ich wünsch euch ne aufregende Murmelzeit! Genießt sie in vollen Zügen, die zeit ist sooo schnell vorbei
LG
Eine Mai Mama 2010
Conny
20.03.2010 11:42
Zitat von Conny1986:
Wahnsinn, es gibt November Mamis?
LG
Eine Mai Mama 2010
Conny
danke
bei dir ist es ja nicht mehr so lang
noch eine schöne restkugelzeit. obowhl ich mir vorstellen kann das man irgendwann froh ist die kugel los zu sein
20.03.2010 12:33
guten morgen mädels...
ich war gestern beim fa und das erste mal us..
naja wie beim alex nur eine fruchthülle zu sehen...bin aber erst 5+4 heute.irgendwie ist mein eisprung später als er normal sein sollte.naja aber zumindestens habe ich gesehen dass es in mir fleißig arbeitet.. habe zwar noch kein baby gesehen auch kein pünktchen aber ich weiß ich werde mama.das ist so toll.naj in 2 wochen muss ich wieder gehen.et hat sich auch verschoben ca 16.11 aber ich warte jetzt mal ab.in 2 wochen kann man genaueres sagen.
*mfg
ich war gestern beim fa und das erste mal us..
naja wie beim alex nur eine fruchthülle zu sehen...bin aber erst 5+4 heute.irgendwie ist mein eisprung später als er normal sein sollte.naja aber zumindestens habe ich gesehen dass es in mir fleißig arbeitet.. habe zwar noch kein baby gesehen auch kein pünktchen aber ich weiß ich werde mama.das ist so toll.naj in 2 wochen muss ich wieder gehen.et hat sich auch verschoben ca 16.11 aber ich warte jetzt mal ab.in 2 wochen kann man genaueres sagen.
*mfg
20.03.2010 17:01
hallo mädels
ich war heute beim FA
das herzchen hat geblubbert
also somit eine supi nachrricht...
aber auch evtl eine net so gute nachrricht -.- FA hat in den MUPA 8+2 geschrieben demnach bin ne oktobermami oder? ich will aber mit euch weil alle so lieb seit usw
aber ich warte ab bis den ET vom arzt bekomme dann sehen wie weiter
ich war heute beim FA
das herzchen hat geblubbert
also somit eine supi nachrricht...
aber auch evtl eine net so gute nachrricht -.- FA hat in den MUPA 8+2 geschrieben demnach bin ne oktobermami oder? ich will aber mit euch weil alle so lieb seit usw
aber ich warte ab bis den ET vom arzt bekomme dann sehen wie weiter
20.03.2010 18:28
Hey, warum hat der FA dir denn den ET noch nicht gesagt? was kommt denn bei dir raus wenn du den ET errechnest?
20.03.2010 18:33
das total kompliziert
aaalso
am 22.01. hatte ich das letzte mal meine mens demnach wär ich auch in okt. aber wo ich den MUPA bekommen hatte hat er 5 woche eingetragen also wär ich dann am 5.11 dran aber nu hat der anstatt 7+1 8+2 eingetragen... aber er meinte den ET genau möcht er noch net sagen noch etwas abwarten
aaalso
am 22.01. hatte ich das letzte mal meine mens demnach wär ich auch in okt. aber wo ich den MUPA bekommen hatte hat er 5 woche eingetragen also wär ich dann am 5.11 dran aber nu hat der anstatt 7+1 8+2 eingetragen... aber er meinte den ET genau möcht er noch net sagen noch etwas abwarten
20.03.2010 19:18
Ich wünsche allen neu schwangeren eine schöne Kugelzeit und natürlich ein liches
20.03.2010 20:20
Hallihallo, bin neu hier und weiß seid grad mal einer woche dass ich schwanger bin... in der 6. woche
montag zu FA, mal schaun ob man schon das herzchen sieht, sollte man ja in der 6.woche
Termin hätte ich am 18.11.
montag zu FA, mal schaun ob man schon das herzchen sieht, sollte man ja in der 6.woche
20.03.2010 20:21
Zitat von Kertin85:
Hallihallo, bin neu hier und weiß seid grad mal einer woche dass ich schwanger bin... in der 6. woche
Hallo, willkommen bei uns!
Also ich hab in der 6. Woche noch kein Herzchen gesehen!
Drück dir aber trotzdem die Daumen und hoffe du berichtest uns!
20.03.2010 20:27
das werd ich ganz bestimmt tun, bin ganz schön aufgeregt...
merke noch nichts ausser einem ziehen in der Eileitergegend und auch wenn es sich blöd anhört...
ich hab gestern gesehen, dass sich meine schamlippen schon blau/lila verfärbt haben, wegen der besseren durchblutung...
merke noch nichts ausser einem ziehen in der Eileitergegend und auch wenn es sich blöd anhört...
ich hab gestern gesehen, dass sich meine schamlippen schon blau/lila verfärbt haben, wegen der besseren durchblutung...
20.03.2010 20:32
Zitat von Kertin85:
das werd ich ganz bestimmt tun, bin ganz schön aufgeregt...
Echt? Das hab ich noch garnet mitbekommen, bzw noch garnet nach geschaut!
20.03.2010 20:37
ixh auch nicht, aber meine freundin ist Hebamme u die hat mir gesagt ich soll mal schauen... und da ich gestern grad beim rasieren war *rotwerd*
hab ich da auch glei ma geschaut *grins*
und war wirklich so
hab ich da auch glei ma geschaut *grins*
und war wirklich so
21.03.2010 08:37
Guten Morgen Mädels,
erstmal GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich EUCH!
Ich möchte mich gerne der Gruppe anschliessen
Ich habe am 15.03. POSITIV getestet,und bin total Happy.
Hätte nie gedacht das es so schnell wieder klappt.
Ein paar Info´s zu mir,ich heisse Tanja spitzname Tati bin seit dem 14.03. 29jahre alt *heul* und komme aus der nähe von Aachen
Habe am Mittwoch meinen FA Termin,und bin schon ziemlich nervös.
Ich wünsche Euch einen Schönen Entspannten Sonntag
P.s mein ET ist am 17.11.2010
erstmal GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit wünsche ich EUCH!
Ich möchte mich gerne der Gruppe anschliessen
Ich habe am 15.03. POSITIV getestet,und bin total Happy.
Hätte nie gedacht das es so schnell wieder klappt.
Ein paar Info´s zu mir,ich heisse Tanja spitzname Tati bin seit dem 14.03. 29jahre alt *heul* und komme aus der nähe von Aachen
Habe am Mittwoch meinen FA Termin,und bin schon ziemlich nervös.
Ich wünsche Euch einen Schönen Entspannten Sonntag
P.s mein ET ist am 17.11.2010
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt