November Babys 2010
18.03.2010 23:24
Zitat von josy_at:
Also wenn ich das so lese, bin ich ja direkt froh, dass ich meinen ersten FA-Termin erst bei 6+6 habe
Da kannst auch froh drum sein,ich würde alles dafür geben,das ich jetzt noch nicht wüsste das ich Schwanger bin,weil meine FÄ eine Eileiterschwangerschaft vermutet!
18.03.2010 23:35
Naja... NICHT zu wissen, ob überhaupt alles in Ordnung ist, ist auch nicht grad leicht Vor allem, weil ich fast keine Anzeichen habe. Nur Stechen im UL wenn ich huste, niese oder mich strecke.
18.03.2010 23:37
Zitat von josy_at:
Naja... NICHT zu wissen, ob überhaupt alles in Ordnung ist, ist auch nicht grad leicht Vor allem, weil ich fast keine Anzeichen habe. Nur Stechen im UL wenn ich huste, niese oder mich strecke.
Das hatte ich bei meinem kleinen auch,ich hatte auch wirklich gar nichts ausser wie du das Stechen.
Aber trotzdem war immer alles in bester Ordnung,und heute hat der junge Mann hummeln im Hintern!
18.03.2010 23:37
Zitat von franzi2101:
Zitat von josy_at:
Also wenn ich das so lese, bin ich ja direkt froh, dass ich meinen ersten FA-Termin erst bei 6+6 habe
Da kannst auch froh drum sein,ich würde alles dafür geben,das ich jetzt noch nicht wüsste das ich Schwanger bin,weil meine FÄ eine Eileiterschwangerschaft vermutet!
Hast dendolle UL schmerzen???
18.03.2010 23:38
Zitat von puppymauz:
Zitat von franzi2101:
Zitat von josy_at:
Hast dendolle UL schmerzen???
Ich hab gar keine Schmerzen,das waren nur 2 mal die Sb,und die waren minimal und nur 10min. immer wenn ich meinen kleinen hochgehoben habe.
18.03.2010 23:42
An deiner Stelle würde ich echt mal deinen FA anrufen oder ins KH fahren!!!
Ich habe auch keinerlei Anzeichen, aber trotzdem ist alles bestens bei mir
18.03.2010 23:46
Zitat von puppymauz:
An deiner Stelle würde ich echt mal deinen FA anrufen oder ins KH fahren!!!
Naja ich war ja am Dienstag schon im KH,da konnte man noch nix sehen.
So am nächsten Tag war ich dann bei meiner FÄ,da hat man diesmal ein kleines Pünktchen gesehen,was den abend davor nicht da war,das hätte den Ärtzen ja auffallen müssen,nachdem sie 30min. lang ein US gemacht haben!Oder?
Und nun muss ich morgen früh nochmal hin,um zu schauen ob das Pünktchen gewachsen ist!
18.03.2010 23:49
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es gewachsen ist kannst ja Bericht erstatten
So Mädels, werde jetzt schlafen gehen, bin total müde wünsche euch eine gute nacht
So Mädels, werde jetzt schlafen gehen, bin total müde wünsche euch eine gute nacht
18.03.2010 23:51
Zitat von puppymauz:
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass es gewachsen ist kannst ja Bericht erstatten
Danke für's Daumen drücken.
Klar werde ich berichten!
Schlaf schön und erhol dich gut!
19.03.2010 00:04
nein ich habe keine blutung oder Sb wollt es eigentlich nur mal wissen .........
meine angst geht ab und an mit mir durch
und anzeichen habe ich schon ........... wie müdigekeit , tittis ziehen und ab und an flau is mir im magen
ich nehem auch utrogest ein ........
und ich denke nächste woche mittwoch werd ich auch noch nix sehn aufm US weil meine letzte mens am 16.2 war ...........und mein ES aber am 4.3 war also bissi eher wie gedacht...........
mich wunderts auch bissi wieso mein sw test so schnell angeschlagen hat ........
habe den verdacht das ich wohl zwillinge bekomm .........hatte einen doppelten eisprung gehabt den zyklus ........und der test so knall auf fall postiv war ..........und auch die anzeichen so schnell da waren wie letzte woche kreislauf gehabt wäre einfach so umgefallen wenn meine nachbarin net da wäre ..........seit ca 3-4 tagen die komische übelkeit ab udn an oder das flaue im magen .......
irgendwie komisch .........auch total empfindlich bin ich ...könnt eben nur grundlos los heule ..meine gefühle fahren achterbahn
wiederum denk ich ob noch alles so empfindlich ist wegen der FG mit AS vor 8 wochen ...da sich da so extrem drauf reagiere .........
ich hab lauter ???????????? im gesicht und weis net was richtig und falsch ist ...........
und das obwohl ich inkl der schwangschaft schon 5 mal schwanger bin ............aber jede war anders ...komm mir total doof vor........
habe von 5 schwangerschaft aber nur 2 kinder austragen dürfen ...........meine große tochter ist 11 jahre und die kleine 2,6 jahre von daher irgendwie wieda neuland ........
und bei meiner 2 Fg vor 8 wochen hatte ich net ein einzieges anzeichen gehabt außer bissi müde und UL ziehen aber mehr net und jetzt is halt alles anders.............
ich weis och net ............ ich sollte mich freuen aber ich sitze hier und könnt heule , habe angst und gleichzeig ein super tolles bauchgefühl zu wissen ich habe ein baby unterm herzen .........meine hormone machen eben was se wollen
zwergie
und anzeichen habe ich schon ........... wie müdigekeit , tittis ziehen und ab und an flau is mir im magen
und ich denke nächste woche mittwoch werd ich auch noch nix sehn aufm US weil meine letzte mens am 16.2 war ...........und mein ES aber am 4.3 war also bissi eher wie gedacht...........
mich wunderts auch bissi wieso mein sw test so schnell angeschlagen hat ........
habe den verdacht das ich wohl zwillinge bekomm .........hatte einen doppelten eisprung gehabt den zyklus ........und der test so knall auf fall postiv war ..........und auch die anzeichen so schnell da waren wie letzte woche kreislauf gehabt wäre einfach so umgefallen wenn meine nachbarin net da wäre ..........seit ca 3-4 tagen die komische übelkeit ab udn an oder das flaue im magen .......
irgendwie komisch .........auch total empfindlich bin ich ...könnt eben nur grundlos los heule ..meine gefühle fahren achterbahn
wiederum denk ich ob noch alles so empfindlich ist wegen der FG mit AS vor 8 wochen ...da sich da so extrem drauf reagiere .........
ich hab lauter ???????????? im gesicht und weis net was richtig und falsch ist ...........
und das obwohl ich inkl der schwangschaft schon 5 mal schwanger bin ............aber jede war anders ...komm mir total doof vor........
habe von 5 schwangerschaft aber nur 2 kinder austragen dürfen ...........meine große tochter ist 11 jahre und die kleine 2,6 jahre von daher irgendwie wieda neuland ........
und bei meiner 2 Fg vor 8 wochen hatte ich net ein einzieges anzeichen gehabt außer bissi müde und UL ziehen aber mehr net und jetzt is halt alles anders.............
ich weis och net ............ ich sollte mich freuen aber ich sitze hier und könnt heule , habe angst und gleichzeig ein super tolles bauchgefühl zu wissen ich habe ein baby unterm herzen .........meine hormone machen eben was se wollen
zwergie
19.03.2010 00:20
Zitat von zwergenaufstand:
nein ich habe keine blutung oder Sb wollt es eigentlich nur mal wissen .........
zwergie
Die lieben Hormone!
Ich denke,es ist vollkommen normal,wenn man auf einmal losheulen könnte,aber auf der anderen Seite auch wieder sich vor Freude "tot"lachen könnte!
Dein Ss-test war wirklich mehr als eindeutig,ich hatte meine letzte Mens am 13.02,und mein Eisprung war am 27.02,und bei mir war er nicht sooo positiv wie bei dir!
Also denke ich mal,das deine Ansicht auf Zwillinge nicht mal so falsch ist!
Und schau mal,hier im Fred,wird immer mindestens einer da sein,der sich deine Sorgen,Ängste und auch Freude von dir anhört!
Also bist du nie alleine,wenn du mal nicht mit deinem Mann darüber reden magst!
19.03.2010 08:36
Zitat von franzi2101:
Zitat von Sternenvogel:
Zitat von franzi2101:
Zitat von zwergenaufstand:
sagt mal hatte einer von euch blutungen oder Sb gehabt ..............
ja ich hatte vorgestern und am Montag Sb!
War auch gleich im KKH,man konnte aber noch nix sehen,weil es noch zu früh bei mir ist.
Und dann war ich gestern nochmal bei meiner FÄ,und die meinte das da was ganz mini kleines ist,sich aber noch nicht festlegen will,das dass das Baby ist.
Muss morgen um 10uhr nochmal hin,um zuschauen ob das Pünktchen gewachsen ist!
wie weit bist du? muss mittwoch noch mal zum gucken, weil es heute auch noch net sooo sicher war
Also das letzte mal hatte ich meine Tage am 13.02 gehabt,müsste jetzt am samstag dann die 5ssw. sein!
nene.. in der 5ten bist du schon... müsste dann die 6te sein, also 5+
hatte meine Tage das letzte mal 12.2.
19.03.2010 11:32
Hatte meine Tage das letzte mal am 08.02 und bin gerade mal 5+4
19.03.2010 11:41
Soooo,ich wollte ja berichten was heute beim FA rauskam.
Und zwar,das Pünktchen ist gewachsen,aber da es nicht sooo Rund ist wie sich das meine FÄ vorstellt,sondern irgendwie 2Zacken hat,will sie sich immernoch nicht festlegen.
Manchmal war es Rund,aber sobald sie das US-Gerät anders gedreht/bewegt hat,waren dann eben die Zacken!
Aber ich bin mir sicher,das wenn es gewachsen ist,es doch das Baby sein muss oder?
Sonst wäre das Pünktchen ja immernoch so klein,wie beim ersten mal oder?
So,nn muss ich Montag nochmal hin....ich hoffe,das sie dann endlich mal was sicheres sagen kann.
Und zwar,das Pünktchen ist gewachsen,aber da es nicht sooo Rund ist wie sich das meine FÄ vorstellt,sondern irgendwie 2Zacken hat,will sie sich immernoch nicht festlegen.
Manchmal war es Rund,aber sobald sie das US-Gerät anders gedreht/bewegt hat,waren dann eben die Zacken!
Aber ich bin mir sicher,das wenn es gewachsen ist,es doch das Baby sein muss oder?
Sonst wäre das Pünktchen ja immernoch so klein,wie beim ersten mal oder?
So,nn muss ich Montag nochmal hin....ich hoffe,das sie dann endlich mal was sicheres sagen kann.
19.03.2010 11:42
Zitat von puppymauz:
Hatte meine Tage das letzte mal am 08.02 und bin gerade mal 5+4
Also,ich bin ab morgen 5+0ssw.
Meine Tage hatte ich das letzte mal wie gesagt am 13.02 und mein Eisprung war am 27.02!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt