Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 13:57
na dann bin ich mal gespannt, ob wir morgen bei 5+6 was sehen
minchen88
2545 Beiträge
23.03.2010 13:58
macht euch da net so nen kopf drüber und denkt doch net immer das schlimmste.... es könnte sich einfach versteckt haben dazu kommt vil ein nicht allzu gutes us gerät und schon sieht man nichts...
kopf hoch bei meiner ersten ss war ich be 7+1 als ich es das erste mal gesehen hab.und da war es dan schon 10,3mm groß...
das wird scon.der oder die will sch halt net zeigen..
minchen88
2545 Beiträge
23.03.2010 14:02
die vorige mail war jetzt nicht an dich gedachtsternvogel...

klar ich mache mir schon auch nen kopf vorallem weil man ja eigentlich was sehen müsste....ca 0,4 cm aber überleg mal das ist ja nichts.. und wenns dann noch in ner "ecke" sitzt haben wir als ungeduldige mamas verloren

schade .. war ganz schön entäuscht als ich nix gesehen habe nur ne fruchthülle...aber zumindestens etwas..
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 14:02
mir war es beim ersten us nur wichtig, dass nix im el ist. und in der gm war ein punkt. und die FÄ will vor dem urlaub nochmal gucken... aber es ist auch noch soooooooooooooooo früh...
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 14:03
wenn wir morgen ne fruchthülle finden ist doch schon gut... Dann freu ich mich doch schon.
minchen88
2545 Beiträge
23.03.2010 14:05
yepp es ist echt noch früh,
aber ich bin da auch so, würde es gerne schon nach dem herzln wissen wollen obs geklappt hat

ja ich hab mich auch so gefreut beim fa als ich endlich dran kam ab auf den stuhl und dann und dann..... toll nix... wieder 2 wochen warten...
habe jetzt nächste woche am do termin...
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 14:06
Zitat von minchen88:

yepp es ist echt noch früh,
aber ich bin da auch so, würde es gerne schon nach dem herzln wissen wollen obs geklappt hat

ja ich hab mich auch so gefreut beim fa als ich endlich dran kam ab auf den stuhl und dann und dann..... toll nix... wieder 2 wochen warten...
habe jetzt nächste woche am do termin...

und du bist ne woche weiter
minchen88
2545 Beiträge
23.03.2010 14:09
ja stimmt genau eine woche... is mir no gar net so aufgefallen
also bei 5+5 müsste man schon ne fruchthülle sehen außer dein eisprung hat sich verschoben. wird bei mir ja auch vermutet... aber wir warten jetzt mal bis do um den et evt zu verschieben oder so.naja zumindestens wächst was
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 14:11
Zitat von minchen88:

ja stimmt genau eine woche... is mir no gar net so aufgefallen
also bei 5+5 müsste man schon ne fruchthülle sehen außer dein eisprung hat sich verschoben. wird bei mir ja auch vermutet... aber wir warten jetzt mal bis do um den et evt zu verschieben oder so.naja zumindestens wächst was

genau und das ist ja schon mal was
minchen88
2545 Beiträge
23.03.2010 14:17
jepp
das habe ich zu meinem fa auch gesagt der lachte dann nur
aber ist ja so es wächst "was" und das ist ein gutes zeichen.und der test hat auch 2 strichlein gezeigt und das ist schon mal was...
habe auch grad noch 2 freundinen die s sind einmal 13-14 ssw und einmal 20ssw und die wo schon bei halbzeit ist meinte dann erst zu mir" du jasmin weißt was lustig ist?" und ich "nee" sie dann rotz frech "wenns ich endlich geschafft habe bist du mittendrin und auch noch im hochsommer"
ha ha ha auf den hochsommer kann ich mich auch nicht so richtig freuen oh gott dicker bauch evt wasser in den beinen 32 grad und ich kann dann ins planschi von meinem sohn sitzen
23.03.2010 14:40
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von franzi2101:

Huhu Mädels,

ich war ja gestern wieder bei meiner FÄ,sie war schonmal super beruhigt das ich keine Schmerzen oder Blutungen habe/hatte!

So dann musste ich auch schon auf den Stuhl!
Und diesmal war eine wunderbar Runde Früchthöhle zusehen,zwar noch ziemlich klein aber sie ist da!
Nun muss ich nächsten Dienstag wieder hin,um auch wirklich sicher zu gehen,das dass Baby auch da sitzt wo es sein soll!

Das was wir letztens gesehen hatten,mit den 2Zacken,war eine Einblutung die aber sehr schnell wieder aufgehört hat,und nun schon fast verschwunden ist!

Verfolge Deine Geschichte schon die ganze Zeit. Schön, dass sich doch alles noch zum guten gewand hat. Drück Dir die Daumen, dass Du nächste Woche noch mehr sehen kannst!!!!

Oh...das ist aber lieb von dir!
Ich freu mich auch,das sich noch alles zum Guten gewändet hat!
Danke fürs Daumen drücken!
Kertin85
5048 Beiträge
23.03.2010 15:06
Hallo ihr lieben...

erstmal ne frage... warum steh ich eigentlich nie in der liste der Nov-Mamis ???

Na ja egal,
also ich war gestern bei meinem 1.FA termin und der hat mir meine Schwangerschaft bestätigt, gleich nen Ultraschall gemacht,
die Gebärmutterschleimhaut war schon schön aufgebaut und die Fruchthülle war zu sehen, war kurz vorm heulen vor freude

tests konnte er nicht machen, weil er eigentlich Urlaub hat

aber am 9.4. muss ich wieder hin, dann wird alles gemacht

mein USB von meiner Fruchthülle hat er mir aber noch mitgegeben und ein Film wo man die Entwicklung eines Babys im Mutterleib in 3D mit anscheuen kann.

Das is voll interessant
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 16:09
Zitat von minchen88:

jepp
das habe ich zu meinem fa auch gesagt der lachte dann nur
aber ist ja so es wächst "was" und das ist ein gutes zeichen.und der test hat auch 2 strichlein gezeigt und das ist schon mal was...
habe auch grad noch 2 freundinen die s sind einmal 13-14 ssw und einmal 20ssw und die wo schon bei halbzeit ist meinte dann erst zu mir" du jasmin weißt was lustig ist?" und ich "nee" sie dann rotz frech "wenns ich endlich geschafft habe bist du mittendrin und auch noch im hochsommer"
ha ha ha auf den hochsommer kann ich mich auch nicht so richtig freuen oh gott dicker bauch evt wasser in den beinen 32 grad und ich kann dann ins planschi von meinem sohn sitzen

na soooo schlimm schwanger wird der august noch nicht sein, bin noch zuversichtlich... auchso.... ist jetzt peinlich... aber man kann es schon ein bischen sehnen....................
23.03.2010 16:12
Mir ist soooo langweilig Mädels... und ich muss noch so lang auf meinen ersten FA-Termin warten... bin grad etwas am verzweifeln Hab nichtmal sonderlich viel Anzeichen Nur teilweise Ul-Ziehen/Stechen, manchmal schmerzende Brüste (nicht immer), ein zuckendes rechtes Auge seit ein paar Tagen und seit gestern haufenweise Ausfluss. Ich mach mir Sorgen, dass was nicht passt und mach schon jeden zweiten Tag einen neuen Test Ach mannnnnnnn..... noch eine Woche bis zum Termin *heul*
Sternenvogel
11894 Beiträge
23.03.2010 16:15
Zitat von josy_at:

Mir ist soooo langweilig Mädels... und ich muss noch so lang auf meinen ersten FA-Termin warten... bin grad etwas am verzweifeln Hab nichtmal sonderlich viel Anzeichen Nur teilweise Ul-Ziehen/Stechen, manchmal schmerzende Brüste (nicht immer), ein zuckendes rechtes Auge seit ein paar Tagen und seit gestern haufenweise Ausfluss. Ich mach mir Sorgen, dass was nicht passt und mach schon jeden zweiten Tag einen neuen Test Ach mannnnnnnn..... noch eine Woche bis zum Termin *heul*

hmmmmmmmm.... bis November ist aber noch lange hin... und ich bin mir ganz ganz sicher, irgendwann ist die Zeit nur noch am Rennen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt