Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2010 13:15
solche tees kenn ich gar net... *schäm*
habe nur mal was von kindlein komm tee gehört aber nie gesehen getrunken oder der gleichen...
ja die chefs freuen sich immer wenn andauernd schwangere kommen aber ich sag da immer nur *pech gehabt* frauen kriegen halt nun mal kinder aber die chefs sehen dass alles anders,mein chef war auch son a*****loch
der hat mich auch voll blöd angemacht und dumme sprüche abgelassen...v*o*l*l*i*d*i*o*d hihi
ich mach mir da gar keinen kopf die firma dankt dir nichts wenn du bei arbeit warst und dein kin d zb verloren hast oder der gleichen das interessiert die gar net und deshalb isch mir des au wurscht... ah ge sche bayrisch gschwetzt hihi*fg*
24.03.2010 13:19
als ich damals meine erste ss meinem chef mitteilte hat er mich 3 tage darauf entlassen weil ich ja nur noch frühschicht machen könnte und somit nicht weiter geeignet wäre für die firma.

leider gibt es solche chefs
Kertin85
5048 Beiträge
24.03.2010 13:21
du hättest aber ein kündigungsschutz haben müssen, der hätte dich gar nicht entlassen dürfen
ausserdem darfst du bis zum 4. monat auch spätschicht machen
nur die muss zwischen 6 und 20 uhr liegen
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.03.2010 13:21
na dann würde ich mir auch keinen kopf machen.
kindleinkomm habe ich nicht getrunken. aber weil ich immer so einen blähbauch hab, dachte ich ich versuch es einfach und BINGO... konnte doch keinen Fenchentee mehr sehen
24.03.2010 13:22
habe ja noch nocht nicht solange dort gearbeitet und es wäre mir auch zu blöd gewesen mich mit dem rumzustreiten von daher
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2010 13:23
das darf er ja gar nicht,du bist im kündigungsschutz.ich wurde damals entlassen weil mein vertrag ausgelaufen ist am 31.12.07 und am 01.05.08 kam der kleine.war auch scön konnte die letzte zeit richtig genießen...
boah leute mir wird grad so sclecht und scwidnelig und ganz komisch..wie gestern abend...ui ui ui
jacky85
115 Beiträge
24.03.2010 13:24
Hi,
ey bin ja wieder aus der Liste raus ( meinzelmännchen oder was?

Also ich mach zurzeit Insulin-Trennkost, weil ich echt schlechte essgewohnheiten habe, hab ständig gefuttert bis ich abends ins bett ging.
Jetzt ess ich drei mahlzeiten am Tag, morgens, mittags, abends.

Am Anfang brauch man noch nicht so viele zusätzliche Kalorien, glaub ein brot mit käse reicht aus. Und dass mit den fünf mahlzeiten ist besonders gut, wenn der Bauch schon größer ist, damit man nicht soviel sodbrennen bekommt z.B.

Aber muss jeder für sich selbst wissen.

Hab nur leichtes ziehen hin und wieder mal.
Manchmal bischen übel.
Freitag das erste mal zum arzt, hoffe alles ist Ok.
Drück euch auch die Daumen, dass die ersten drei monate gut überstanden werden.

Einen schönen Tag noch

lg Jacky
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2010 13:26
also wenn ich das so lese naja da fehlen aber einige buchstaben in meinem text...*fg* jetzt bin ich schon zu doof zum schreiben..ja ja das ist die ss
´´´JA DIE SS IST AN ALLEM SCHULD´´´´
Kertin85
5048 Beiträge
24.03.2010 13:41
jaja, immer alles auf die böse ss schieben ...

das ham mer gern
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2010 13:48
ja klar doch wenn ich schon ne ausrede habe..
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.03.2010 13:51
Zitat von minchen88:

ja klar doch wenn ich schon ne ausrede habe..

genau... die ausrede haben wir ja erstmal....
minchen88
2545 Beiträge
24.03.2010 13:57
haja die ss ist schuld wenn was kaputt geht das essen nicht scmeckt wenn man müde ist oder mal gepupst hat
oder oder oder....9 monate können wir uns alles entschuldigen ohne schlechtes gewissen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.03.2010 14:14
ich komme eben vom FA und alles ist oki

bin laut fruchtblasengröße sogar 1 tag weiter bin jetzt bei 5+2 obwohl ich heute erst bei 5+1 wäre und meine Fa schließt wohl zwillinge nicht aus wegen der größe der fruchtblase.......

habe auch 2 schöne US bilda bekommen .....lad die heute abend hoch wenn ich aus dem KH von meiner mama komm .........meine mama wurde montag operiert

ich binnnnnnnnnnnnnnnnnnn so happyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy
24.03.2010 14:24
Zitat von jacky85:

Hi,
ey bin ja wieder aus der Liste raus ( meinzelmännchen oder was?

Also ich mach zurzeit Insulin-Trennkost, weil ich echt schlechte essgewohnheiten habe, hab ständig gefuttert bis ich abends ins bett ging.
Jetzt ess ich drei mahlzeiten am Tag, morgens, mittags, abends.

Am Anfang brauch man noch nicht so viele zusätzliche Kalorien, glaub ein brot mit käse reicht aus. Und dass mit den fünf mahlzeiten ist besonders gut, wenn der Bauch schon größer ist, damit man nicht soviel sodbrennen bekommt z.B.

Aber muss jeder für sich selbst wissen.

Hab nur leichtes ziehen hin und wieder mal.
Manchmal bischen übel.
Freitag das erste mal zum arzt, hoffe alles ist Ok.
Drück euch auch die Daumen, dass die ersten drei monate gut überstanden werden.

Einen schönen Tag noch

lg Jacky

da wurde wohl nicht die letzte liste kopiert - rausschleich
FrauH.
328 Beiträge
24.03.2010 16:02
Muhahaha, ich hab grad Heidelbeeren gegessen (mit Hefeklößen/Dampfnudeln) und hab das wieder ausgekotzt. Hätte eigentlich ein Bild machen sollen, hatte was von Retrokunst. Das hättet ihr sehen sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt