Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
kaddl88
117 Beiträge
24.03.2010 18:43
Zitat von suse00:

Zitat von kaddl88:

Zitat von suse00:

Zitat von kaddl88:

Zitat von suse00:

Zitat von kaddl88:

lecker
ich hatte gerade essiggurken mit süßen quarkbällchen
komisch das sowas drin bleibt

Hi!
Du bist noch net auf der Liste!
Gib mal deine Daten her!

also mein et ist der 3.11.10 und ist meine 1. ss

Erzählst mir auch noch wie lalt du bist, welchen ÜZ es geklappt hat und die 1. 3 Zahlen deiner PLZ?

bin 21 PLZ ist 777 ÜZ ??

dh Übungszyklus, in welchem Zyklus hat es geschnaggelt!

war glaube ich der 4.
puppymauz
2206 Beiträge
24.03.2010 19:39
Huhu Mädels
Ich wünsche euch einen schönen Abend
Alles in Ordnug bei euch???
Ich muss morgen wieder zum FA mal schauen, ob man schon das chen bochen sieht *schon ganz gespannt bin* werde morgen Abend dann gleich berichten
puppymauz
2206 Beiträge
24.03.2010 19:40
sollte chen heißen
MIA.
10 Beiträge
24.03.2010 19:57
Hallo Mädels Glückwunsch euch allen
Bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen, ihr könnt mir bestimmt helfen
Bin in der 9. Woche das erste mal, überraschend Habe meinen nächsten Frauenarzttermin erst in 4 Wochen, ist das normal? Was ist wenn in diesen vier Wochen irgendwas passiert mit dem Lütten? Er nich mehr wächst oder schlimmeres? Hab etwas Respekt und Angst vor den Wochen.
Wie schauts bei euch mit der Arbeit aus? Ich arbeite 6 Tage die Woche 10 Stunden und bin abends neuerdings erledigt. Der Chef weiß es, lässt mir aber keine Freizeit, ich kann mich doch nich einfach krankschreiben lassen die nächsten 4 Wochen. Wie macht ihr das?
24.03.2010 21:25
Zitat von MIA.:

Hallo Mädels Glückwunsch euch allen
Bin neu hier und hab da mal ein paar Fragen, ihr könnt mir bestimmt helfen
Bin in der 9. Woche das erste mal, überraschend Habe meinen nächsten Frauenarzttermin erst in 4 Wochen, ist das normal? Was ist wenn in diesen vier Wochen irgendwas passiert mit dem Lütten? Er nich mehr wächst oder schlimmeres? Hab etwas Respekt und Angst vor den Wochen.
Wie schauts bei euch mit der Arbeit aus? Ich arbeite 6 Tage die Woche 10 Stunden und bin abends neuerdings erledigt. Der Chef weiß es, lässt mir aber keine Freizeit, ich kann mich doch nich einfach krankschreiben lassen die nächsten 4 Wochen. Wie macht ihr das?

Es ist normal,das man am Anfang der SS nur alle 4wochen einen Termin hat,je weiter man ist,wird es dann alle 2wochen aller einer Woche,und wenn man überträgt aller 1-2tage!
Wenn was ist,kann man dagegen leider nix machen,ausser man bekommt Blutungen oder etwas stärkere Schmerzen!
Was man aber nicht hofft!

Wieso willst du dich die nächsten 4wochen Krankschreiben lassen??
Klar ist es anstregend,wenn man Arbeiten geht,aber das du keine Freizeit mehr hast,ist ja nicht erst seitdem du Schwanger bist!

Solange du nicht täglich Schwer schleppen musst,oder irgendwas anderes,gibt es kein Grund zu Hause zubleiben!

Ich muss täglich auch für meinen Frosch da sein,und muss ihn täglich hoch und runter heben,und er wiegt 11kg!
Aber nur weil ich Schwanger bin,kann ich ihn ja auch nicht mehr hochnehmen oder ihn vernachlässigen!
conny94
141 Beiträge
24.03.2010 22:15
Guten Abend Mädels,

mensch, Ihr seid aber immer fleißig mit Schreiben, das ist schön.

Mia, wenn Du z.B. Schmerzen, Blutungen o.ä. kriegst, dann bekommst Du auch zwischendrin einen Termin, das ist ja dann ein Notfall. Aber ansonsten reicht es wirklich alle 4 Wochen. Ich gehe z.B. zur Ärztin nur noch zu den US, ansonsten bin ich bei der Hebamme, die macht auch Vorsorge, halt nur ohne US.

So, mein Clearblue hat heute 3+ angezeigt, also ist das HCG seit letzter Woche so angestiegen wie es sollte, das freut mich.
Ich esse ganz normal. In meinen ersten beiden SS hatte ich auch nie irgend welche Gelüste oder Abneigungen, ich hoffe mal, diesmal ists genauso. Allerdings hatte ich auch nie mit Übelkeit zu kämpfen, jetzt ist mir aber seit 2 Tagen immer wieder etwas übel, nicht schlimm, aber es nervt. Hoffe das geht wieder weg.
NataliaLoveRina
6 Beiträge
24.03.2010 22:33
Hallo zusammen.

Erstmal euch allen herzlichen glückwunsch.
Ich bekomme auch ein baby im november.
Der ET ist der 08.11.2010
Ich kann es kaum erwarten. (:

Ich hab alle 2 Wochen ein ermin beim FA, da ich eine Risikoschwangerschaft habe.
War aber auch schon so bei meiner kleinen, das ich alle 2 wochen hin musste und eine Risikoschwangerschaft hatte. Ich darf nun kaum etwas machen, bin froh dass ich noch zur schule darf. *lach* Aber das muss ja auch.

Ich bin auch neu hier, muss mich erstmal etwas zurecht finden hier.
Scheint aber ganz easy hier zu sein, denke das ich das schnell raus habe. Seid ja auch alle vom lesen her ganz nett.

Liebe grüße,
Natalia.
conny94
141 Beiträge
25.03.2010 06:56
Guten Morgen!

Natalia, wieso hast Du denn eine Risikoschwangerschaft? Bist Du Lehrerin?
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.03.2010 07:34
Zitat von conny94:

Guten Morgen!

Natalia, wieso hast Du denn eine Risikoschwangerschaft? Bist Du Lehrerin?

Natalia ist 17 und bekommt das 2te Kind... denke mal deshalb
conny94
141 Beiträge
25.03.2010 07:40
achsoooo, deshalb die Schule. Aber Risikoschwangerschaft versteh ich nicht. Ich hab mal gelesen, dass das rein körperlich die beste Zeit fürs Kinder kriegen wäre...
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.03.2010 07:50
Zitat von conny94:

achsoooo, deshalb die Schule. Aber Risikoschwangerschaft versteh ich nicht. Ich hab mal gelesen, dass das rein körperlich die beste Zeit fürs Kinder kriegen wäre...

tja.. warten wir am Besten, bis sie es uns verrät, dann müssen wir nicht spekulieren.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.03.2010 08:29
Hallo ihr lieben, ich muss mich leider von euch verabschieden.
Die Woche ging Schlag auf Schlag,
Montag konnte mein Doc beim US leider nix sehen,
Dienstag bekam ich Blutungen,
Mittwoch wurden sie stärke rund mir kam auf dem WC n blutiger kleiner Beutel entgegen.
War dann schnell im Krankenhaus, mir wurde bestätigt, dass ich mich wohl verabschieden musste...
War/bin sehr traurig.
Aber immerhin scheint mein Körper soweit alles selbst abzustoßen, dass nix ausgeschabt werden muss.
Wünsche euch allen noch ne tolle Kugelzeit und hoffe, dass es euren Krümeln gut geht...
Ich hoffe, dass ich mich dann bald in den nächsten Thread einschleichen darf, Mama Jan 2011 oder so...
Ärztin sagte es spricht nix dagegen bald weiter zu probieren.
Viel Spaß noch,
hoffe ihr wisst eurer Glück zu schätzen,
liebe Grüße
Diana
Sternenvogel
11894 Beiträge
25.03.2010 08:35
Zitat von Ana1987:

Hallo ihr lieben, ich muss mich leider von euch verabschieden.
Die Woche ging Schlag auf Schlag,
Montag konnte mein Doc beim US leider nix sehen,
Dienstag bekam ich Blutungen,
Mittwoch wurden sie stärke rund mir kam auf dem WC n blutiger kleiner Beutel entgegen.
War dann schnell im Krankenhaus, mir wurde bestätigt, dass ich mich wohl verabschieden musste...
War/bin sehr traurig.
Aber immerhin scheint mein Körper soweit alles selbst abzustoßen, dass nix ausgeschabt werden muss.
Wünsche euch allen noch ne tolle Kugelzeit und hoffe, dass es euren Krümeln gut geht...
Ich hoffe, dass ich mich dann bald in den nächsten Thread einschleichen darf, Mama Jan 2011 oder so...
Ärztin sagte es spricht nix dagegen bald weiter zu probieren.
Viel Spaß noch,
hoffe ihr wisst eurer Glück zu schätzen,
liebe Grüße
Diana

Dich ganz ganz doll lieb drück... ist ne schlimme Erfahrung, ich weiß, aber net den Mut aufgeben. Sei froh, dass Du nicht noch zur AS muss, dass Dein Körper echt alles selber gemacht hat.
Ist kein Trost, ich weiß, aber Mutter Natur macht einfach "alles oder nix"... es hatte sicher einen ganz schwerwiegenden Grund gehabt.
Welche Woche war es?
Drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gesund ist.

Liebe Grüße
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.03.2010 08:47
soooooooooooooooooo wie versprochen die US bilder von gestern dem ersten Fa besuch bei 5+1 ohhhhhhhhh meno laut us bin ich ja heute shcon 5+3 da sist die 6 woche hammer hart die zeit vergeht so schnell .....heute vor einer woche habe ich postiv getestet

zwergie
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
25.03.2010 08:47
Hab ich mir auch so gedacht, vielleicht wäre es krank gewesen und deshalb ist es passiert.
war in der 7.SSW, laut meiner Rechnung.
Wird schon bald wieder klappen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt