November Babys 2010
25.03.2010 08:49
Zitat von Ana1987:
Hab ich mir auch so gedacht, vielleicht wäre es krank gewesen und deshalb ist es passiert.
war in der 7.SSW, laut meiner Rechnung.
Wird schon bald wieder klappen.
bei mir wurde nach der as hysto gemacht.. schwerer chromosomen schaden....
25.03.2010 08:49
Zitat von Ana1987:
Hallo ihr lieben, ich muss mich leider von euch verabschieden.
Die Woche ging Schlag auf Schlag,
Montag konnte mein Doc beim US leider nix sehen,
Dienstag bekam ich Blutungen,
Mittwoch wurden sie stärke rund mir kam auf dem WC n blutiger kleiner Beutel entgegen.
War dann schnell im Krankenhaus, mir wurde bestätigt, dass ich mich wohl verabschieden musste...
War/bin sehr traurig.
Aber immerhin scheint mein Körper soweit alles selbst abzustoßen, dass nix ausgeschabt werden muss.
Wünsche euch allen noch ne tolle Kugelzeit und hoffe, dass es euren Krümeln gut geht...
Ich hoffe, dass ich mich dann bald in den nächsten Thread einschleichen darf, Mama Jan 2011 oder so...
Ärztin sagte es spricht nix dagegen bald weiter zu probieren.
Viel Spaß noch,
hoffe ihr wisst eurer Glück zu schätzen,
liebe Grüße
Diana
oh nein , das tut mir leid für dich ..ich selber musste da schon 2 mal durch einmal 12 woche und einmal 9 woche ...fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir ..........
darf ich fragen welche woche du warst ?
zwergie
25.03.2010 09:09
Zitat von zwergenaufstand:
Zitat von Ana1987:
Hallo ihr lieben, ich muss mich leider von euch verabschieden.
Die Woche ging Schlag auf Schlag,
Montag konnte mein Doc beim US leider nix sehen,
Dienstag bekam ich Blutungen,
Mittwoch wurden sie stärke rund mir kam auf dem WC n blutiger kleiner Beutel entgegen.
War dann schnell im Krankenhaus, mir wurde bestätigt, dass ich mich wohl verabschieden musste...
War/bin sehr traurig.
Aber immerhin scheint mein Körper soweit alles selbst abzustoßen, dass nix ausgeschabt werden muss.
Wünsche euch allen noch ne tolle Kugelzeit und hoffe, dass es euren Krümeln gut geht...
Ich hoffe, dass ich mich dann bald in den nächsten Thread einschleichen darf, Mama Jan 2011 oder so...
Ärztin sagte es spricht nix dagegen bald weiter zu probieren.
Viel Spaß noch,
hoffe ihr wisst eurer Glück zu schätzen,
liebe Grüße
Diana
oh nein , das tut mir leid für dich ..ich selber musste da schon 2 mal durch einmal 12 woche und einmal 9 woche ...fühl dich mal ganz dolle gedrückt von mir ..........
darf ich fragen welche woche du warst ?
zwergie
anfang 7.ssw.
ich glaube umso früher es passiert, desto besser kann man es noch verarbeiten.
beim nächsten mal geht alles gut, ich weiß es einfach.
2010 wirds bei mir nix, aber 2011 werd ich mama!!!!
25.03.2010 09:41
Bin auch mit dabei!
Hab gestern positiv getestet, meine FÄ konnte auf dem US aber leider noch nichts sehen.. ET müsste etwa der 29.11. sein.
Liebe Grüße
Hab gestern positiv getestet, meine FÄ konnte auf dem US aber leider noch nichts sehen.. ET müsste etwa der 29.11. sein.
Liebe Grüße
25.03.2010 09:45
Zitat von princesha:
Bin auch mit dabei!
Liebe Grüße
25.03.2010 09:51
Hallo zusammen, auch ich habe positiv getestet, gleich dreimal weil ich es nicht glauben konnte
war der erste ÜZ
Bin nun in der 6. SSW, werde erst in der 7. Woche zum Arzt gehen, dann sieht man hoffentlich schon das Herzchen
war der erste ÜZ
Bin nun in der 6. SSW, werde erst in der 7. Woche zum Arzt gehen, dann sieht man hoffentlich schon das Herzchen
25.03.2010 10:05
Zitat von Indira:
Hallo zusammen, auch ich habe positiv getestet, gleich dreimal weil ich es nicht glauben konnte
war der erste ÜZ
25.03.2010 10:43
War vorgestern beim FA!!!Der konnte auch noch nicht eindeutig was sehen, aber er sagte es würde alles für eine Schwangerschaft sprechen!!!Haben mir dann Blut abgenommen und ich muss Freitag noch mal hin!!!Der FA sagte, dann würde man schon mehr sehen!!!Am Anfang der Schwangerschaft würde das Kind jeden Tag rasant wachsen usw.!!!
Jetzt fängtv es bei mir an das es mir ab und zu so übel wird!!!Toll
Jetzt muss ich noch bei der Arbeit bescheid geben, darf meinen jetzigen Job nicht weiter machen, weil ich da zu schwer heben muss usw!!!
die werden sich freuen, bin die dritte die dieses Jahr schwanger ist!!!
Mein Freund und ich wollten eigentlich im September heiraten ,aber das wird jetzt auch vorgezogen!!!!
Na ja ansonsten geht es mir soweit gut!!!Ich hoffe euch auch allen!!!???Lg
25.03.2010 10:49
Morgen November-Mamis,
war ja beim FA. er hat keinen US gemacht und kein blut abgenommen. nur nochmal urintest und abgetastet. beim abtasten war alles ok. und pipitest natürlich positiv
er meinte wir sollten es jetzt wachsen lassen
am 08.04 soll ich wieder hin dann machen wir us, ich bekomme blut abgenommen und wahrscheinlisch schon den mupa
meint ihr das ist ok. war irritiert das er keinen US gemacht hat
aber es wird schon alles ok und gut sein
er ist schon recht alt und hat viel erfahrung - aber er war total nett und hat mir 2-mal gratuliert und mir auch tolle infobroschüren mitgegeben
er meinte ich solle nicht schwer heben und bei meiner größe nur 10-12 kilo zunehmen.
ansonsten bin ich total erledigt. einfach nur hundemüde und richtig antriebslos. ich hänge auf der arbeit total in den seilen
schlecht ist mir kaum. aber ich habe immer hunger und wenn ich 2 bissen gegessen habe bin ich satt
Hoffe es geht sonst allen gut?
Lg
war ja beim FA. er hat keinen US gemacht und kein blut abgenommen. nur nochmal urintest und abgetastet. beim abtasten war alles ok. und pipitest natürlich positiv
er meinte wir sollten es jetzt wachsen lassen
am 08.04 soll ich wieder hin dann machen wir us, ich bekomme blut abgenommen und wahrscheinlisch schon den mupa
meint ihr das ist ok. war irritiert das er keinen US gemacht hat
aber es wird schon alles ok und gut sein
er ist schon recht alt und hat viel erfahrung - aber er war total nett und hat mir 2-mal gratuliert und mir auch tolle infobroschüren mitgegeben
er meinte ich solle nicht schwer heben und bei meiner größe nur 10-12 kilo zunehmen.
ansonsten bin ich total erledigt. einfach nur hundemüde und richtig antriebslos. ich hänge auf der arbeit total in den seilen
schlecht ist mir kaum. aber ich habe immer hunger und wenn ich 2 bissen gegessen habe bin ich satt
Hoffe es geht sonst allen gut?
Lg
25.03.2010 11:06
hey mädels wünsche euch alles gute und ne ganz tolle kugelzeit...
das tut mir leid wegen deimen sternchen...aber dann hat es nicht sein sollen.meine mum sagte immer(hatte auch 2 abgänge) dann war es bestimmt krank oder so.und lieber ein sternchen bevor das baby schwer krank ist.2011 klappt bestimmt ich drück dir die daumen ..
das tut mir leid wegen deimen sternchen...aber dann hat es nicht sein sollen.meine mum sagte immer(hatte auch 2 abgänge) dann war es bestimmt krank oder so.und lieber ein sternchen bevor das baby schwer krank ist.2011 klappt bestimmt ich drück dir die daumen ..
25.03.2010 11:07
ach ja suse nächste vu 01.04.10 danke finds auch klasse dass jetzt eine das in die hand nimmt so kann nix durcheinander kommen...
25.03.2010 11:11
Hallo ihr alle,
Ich bin auch eine Nov Mami 2010, hab heute wieder einen Frauenarzt Termin war letzte woche Donnerstag schonmal da mit zwei Positiven Tests und Hcg im Blut is alles eindeutig Schwangerschaft aber letzten Donnerstag hat er noch nix aber GARNIX gesehen war sehr beunruhigt. naja ich will hoffen das mann heute was sieht.
Es ist übrigens meine zweite schwangerschaft meine erste Tochter wird am 28.4 2 jahre
Lg Natalie
Ich bin auch eine Nov Mami 2010, hab heute wieder einen Frauenarzt Termin war letzte woche Donnerstag schonmal da mit zwei Positiven Tests und Hcg im Blut is alles eindeutig Schwangerschaft aber letzten Donnerstag hat er noch nix aber GARNIX gesehen war sehr beunruhigt. naja ich will hoffen das mann heute was sieht.
Es ist übrigens meine zweite schwangerschaft meine erste Tochter wird am 28.4 2 jahre
Lg Natalie
25.03.2010 11:12
Zitat von Niki1980:
Hallo ihr alle,
Lg Natalie
25.03.2010 12:14
Herzliches Wilkommen an alle neuen
Ich bin echt noch erstaunt wie viele wir sind im Nov, aber meistens ist es ja so das sich eh nicht alle so am Fred beteildigen und nur ein harter kern über bleibt
Joa, jetzt kann ich es einfach nur kaum abwarten bis ich endlich aus den ersten 12 wochen raus bin
Ich bin echt noch erstaunt wie viele wir sind im Nov, aber meistens ist es ja so das sich eh nicht alle so am Fred beteildigen und nur ein harter kern über bleibt
Joa, jetzt kann ich es einfach nur kaum abwarten bis ich endlich aus den ersten 12 wochen raus bin
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt