Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Zwinschi
5294 Beiträge
14.09.2010 21:32
Zitat von Alex01:

hey ihr lieben

wollte mich nur kurz melden! hab jetzt nichts wirklich nachgelesen, nur kurz überflogen Mich hat´s jetzt voll erwischt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bin total krank! So ne richtig fiese miese Erkältung mit allem drum und dran!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse verstopfte Nasen!!! Und seit ichauch noch Fieber habe bin ich völlig ausser gefecht gesetzt! So nun meine Frage: Schadet die Erkältung meiner Kleinen?? Ich nehme keonerlei Medis!!! Nur son Babix (hat mein freund heute aus der apotheke geholt so inhalierzeugs für babys) und ist es schlimm wenn ich fieber habe (bin der meinung ich habe mal sowas gelesen)??????????????????????????????????????????

na willkommen im club

keine angst,die babys sind gut geschützt in unserem bauch,aber wir haben die arschkarte,weil wir nichts nehmen dürfen

ich habe säuglingsnasentropfen damit ich überhaupt schlafen kann,heute kartoffelwickel auf die brust,ein fettes suppenhuhn gekocht und viel tee mit honig,oder zitrne....und natürlich lutschbonbons und ruhe auf dem lümmelsofa

du siehst ich hab voll omas hausmittelprogramm hinter mir heut und ich muß sagen mir gehts schon bissl besser,außer das meine bronchien dolle entzündet sind und ich bissl eitrig abhusten muß->AAAUUUAAA .....aber ich habe hoffnung das bald alles wieder gut ist

meine maus hat jedenfalls den ganzen tag geturnt,soviel ruhe ist sie nicht gewöhnt
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 08:36
Zitat von Wumpel:

kertin ich sage dir nicht das im mutterschutz verankert ist das dein arbeitgeber dir einen stillraum zur verfügung stellen muß! denn ich gehe davon aus das dein mann noch vor beendigung deines mutterschutzes eine neue stelle hat!!!
mach fein ruhig.
Sterni halte durch die verschwindet ja auch irgendwann und wenn bei ihr etwas passiert ist sie selber schuld. sagst du uns wie es dem op baby geht wenn du etwas weist?
zucker weißt du wann man von einem makrobaby ausgeht und wann man vorgestuft wird? und das mit dem zucker im urin gibt sich ich drücke die daumen.

Hallo Wumpel!!

Vorgestuft wird man nur in der Frühschwangerschaft,also in den ersten 3 Monaten, soweit ich weiß. Hoffe auch, das sich das mit dem Zucker wieder gibt! Ich habe jetzt mal nach "makrosomes Baby" gegoogelt. Schicke dir die Definition per PN! wird sonst zu lang hier!

Habe nächste Woche wieder FA Termin, werde dann diesen Morgen was deftiges frühstücken und bin dann mal gespannt, ob dann immer noch Zucker im Urin ist!!!
15.09.2010 08:54
Vorgestuft wird nur bis zur 12. ssw... In Ausnahmen bis zur 16.ssw...

So wurde mir das auch gesagt!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 08:56
An alle kranken Mädels:

Gute Besserung und schön schonen und ausruhen!!!

@kertin

Mensch das ist aber auchblöd mit deinem Mann, drücke euch die Dasuemn, das er schnell wieder was findet.

@melegon

Mein ET wäre auch der 4.11. aber wenn ich nach den maßen von meinem Kind gehe, wäre der ET so um den 20.10. Meine FÄ ändert den ET nicht, da man den nur in der Frühschwangerschaft korrigiert!!

War gestern bei meiner FÄ bei 32+5 und die Daten von meinem Baby lagen bei 35+1 (BPD) und 35+5 (ATD)!!

Also wie du siehst, bist du damit nicht alleine!!!

@sterni

Ich hoffe du hattest diese Nacht etwas Ruhe und deine Wehen haben wieder aufgehört. Das ist echt nicht schön, was sie mit dir machen kannst du kein Einzelzimmer bekommen????
Wumpel
6592 Beiträge
15.09.2010 09:27
o.k. wieder was dazu gelernt....
zucker danke für den link.
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 09:30
Zitat von Wumpel:

o.k. wieder was dazu gelernt....
zucker danke für den link.

Gern geschehen
Geeney
488 Beiträge
15.09.2010 11:02
Hallo ihr hübschen Baldmamis!

Neue Infos von mir (ihr seit wieder einmal sooo schnell mit dem schreiben ):

War am Montag bei der Ärztin, unsere Kleine wiegt jetzt stolze 1000g, hat also 400g in den letzten 4 Wochen zugenommen und die Ärztin ist entlich zufrieden sie ist rund 34cm groß und hat meinen Magen und meinen rechten Lungenflügel als Trommel entdeckt.

Kertin... das ist echt blöd jetzt bei Euch - drück ganz fest die Daumen.
Würde auch bei der Telefonliste mitmachen.

Liebe Grüße und viele Kussis.
Nicky41187
2760 Beiträge
15.09.2010 11:02
Hallo Ihr,
mir gehts gerade nicht besonders gut. Mein Freund hat mich gerade sitzen lassen. Einfach so, ohne Grund. Ne lausige SMS hat er mir geschickt. Nach 4 Jahren. Ich komm da gar nicht drüber hinweg.
Ich kann alles noch gar nicht fassen und realisieren
Ich fühle mich wie in einem falschen FIlm oder in einem Alptraum gefangen. Was mach ich denn jetzt? Wie soll das denn jetzt weiter gehen? Ich schaff das doch gar nicht alleine.
wiefie
11727 Beiträge
15.09.2010 11:06
Zitat von Nicky41187:

Hallo Ihr,
mir gehts gerade nicht besonders gut. Mein Freund hat mich gerade sitzen lassen. Einfach so, ohne Grund. Ne lausige SMS hat er mir geschickt. Nach 4 Jahren. Ich komm da gar nicht drüber hinweg.
Ich fühle mich wie in einem falschen FIlm oder in einem Alptraum gefangen. Was mach ich denn jetzt? Wie soll das denn jetzt weiter gehen? Ich schaff das doch gar nicht alleine.

wie sitzen lassen?
was war denn los?
was hat er denn geschrieben?
vllt geht ihm die muffe??
lexl
6255 Beiträge
15.09.2010 11:07
Zitat von Nicky41187:

Hallo Ihr,

das ist nicht dein ernst??? nach 4 jahren einfach per sms schluss zu machen und das gerade jetzt wo nachwuchs unterwegs ist, ist echt das letzte was hat er denn als grund genannt?
ich drück dich erstmal ganz fest
bekommt er vllt panik vor der neuen situation? mach dich nicht verrückt und rede erstmal mit ihm, vllt wird ja doch wieder alles gut
Wumpel
6592 Beiträge
15.09.2010 11:37
Nicky was??? Spinnt der??? ich habe heute nacht geträumt das mein mann mich verlässt...
habt ihr nicht zusammen gewohnt? lass dich mal drücken. ein gespräch ist er dir aber noch schuldig!
Alex01
1526 Beiträge
15.09.2010 11:39
Zitat von Nicky41187:

Hallo Ihr,

WAS??? Das ja krass! Versuch noch mal mit ihm zu reden. Vielleicht ist es genauso wie lexl geschrieben hat und er hat einfach nur Panik.

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.09.2010 11:46
@nicky

Boah, was ist das denn für ein Ar............... der spinnt wohl. habt ihr nicht schon genug schlimme Sachen erlebt????? Was soll das??? nach 4 jahren einfach per SMS Schluß zu machen, ich raffe sowas nicht!!!!!
Sunset80
313 Beiträge
15.09.2010 11:49
Hallo zusammen!

@ Alex und Zwinschi Gute Besserung

@Kerstin das ist echt blöd mit deinen Mann, ich hoffe für euch das er schnell was besseres findet

@Nicky Was? Hat einfach schluss gemacht per SMS ohne ein Gespräch? Rede mal ihm vielleicht hat er nur Angst?

to me: Habe heute mal wieder FA Termin. Bin ja mal wieder gespannt was raus kommt ob ich immer noch liegen muss.
@ Männer: Kann mich nicht beklagen mein Mann macht momentan den ganzen Haushalt.
Wumpel
6592 Beiträge
15.09.2010 11:57
Zitat von Sunset80:

Hallo zusammen!

@ Alex und Zwinschi Gute Besserung

@Kerstin das ist echt blöd mit deinen Mann, ich hoffe für euch das er schnell was besseres findet

@Nicky Was? Hat einfach schluss gemacht per SMS ohne ein Gespräch? Rede mal ihm vielleicht hat er nur Angst?

to me: Habe heute mal wieder FA Termin. Bin ja mal wieder gespannt was raus kommt ob ich immer noch liegen muss.
@ Männer: Kann mich nicht beklagen mein Mann macht momentan den ganzen Haushalt.

wünsche dir viel glück heute beim fa. aber nicht übertreiben wenn er sagt das du hin und wieder stehen darfst!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt