November Babys 2010
02.09.2010 10:34
Zitat von Geeney:
Guten morgen Mädels!
Ich brauch mal eure Hilfe, und möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen (lange Wartezeiten und Viren )!
Ich habe totale Kopfschmerzen und meine Nasennebenhöhlen tun mir weh und im Hals fängt es auch schon an zu kratzen. Was kann ich tun ohne extrem starke Mittel zu nehmen (was ja auch meine kleine Maus schaden würde)!
Danke, Kussi
Gegen die Kopfschmerzen kannst du Paracetamol nehmen. Meerwassernasenspray ist auch gut undfür den Hals vielleicht eine schöne heiße Milch mit Honig!!!
Ich wünsche Dir gute Besserung
02.09.2010 10:35
Zitat von zuckerbuntstift:
Zitat von Geeney:
Guten morgen Mädels!
Ich brauch mal eure Hilfe, und möchte nicht unbedingt zum Arzt gehen (lange Wartezeiten und Viren )!
Ich habe totale Kopfschmerzen und meine Nasennebenhöhlen tun mir weh und im Hals fängt es auch schon an zu kratzen. Was kann ich tun ohne extrem starke Mittel zu nehmen (was ja auch meine kleine Maus schaden würde)!
Danke, Kussi
Gegen die Kopfschmerzen kannst du Paracetamol nehmen. Meerwassernasenspray ist auch gut undfür den Hals vielleicht eine schöne heiße Milch mit Honig!!!
2doofe ein gedanke, wie immer
guten morgen erstmal
02.09.2010 10:36
Na Kerstin!!!!
Wieder mal, "2 Doofe, ein Gedanke"!!!!
02.09.2010 10:36
Na Kerstin!!!!
Ja, wir verstehn uns ohne worte
02.09.2010 10:37
Zitat von Kertin85:
Zitat von Geeney:
Guten morgen Mädels!
Danke, Kussi
2doofe ein gedanke, wie immer
guten morgen erstmal
02.09.2010 10:46
Jetzt hab ich schon ganz oft gelesen, dass ihr auf eure Eisentabletten verstopfung bekommt.
Ich bekomm irgendwie Durchfall
Woran das wohl liegt??
Ach ja:
ab heute
Ich bekomm irgendwie Durchfall
Woran das wohl liegt??
Ach ja:
ab heute
02.09.2010 10:51
guten morgen ihr lieben
erstmal glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
mädels.... endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt
*
geeney,
also falls es zu ner erkältung werden sollte bei dir, kannst du grippheel nehmen, das ist homöopathisch und hat mir meine fä empfohlen
erstmal glückwunsch an alle wochenwechslerinnen
mädels.... endspuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurt
*
geeney,
also falls es zu ner erkältung werden sollte bei dir, kannst du grippheel nehmen, das ist homöopathisch und hat mir meine fä empfohlen
02.09.2010 10:57
Lexl wo is dein Ticker hin
Glückwunsch dir auch zum Wochenwechsel
02.09.2010 11:03
@kertin
Nimmst du auch Magnesium????? Glückwunsch zur 30. Woche
@lexl
Ja, der endspurt hat begonnen
Sterni:
Sie wartet wohl auf ihren Laptop, damit Sie sich selber mal melden kann. Der kleine Mann ist aber so wies es aussieht noch bei seiner Mama im Bauch! Da soll er mal ruhig noch etwas bleiben. Jeder Tag ist kostbar!!!
@lexl
Sterni:
Sie wartet wohl auf ihren Laptop, damit Sie sich selber mal melden kann. Der kleine Mann ist aber so wies es aussieht noch bei seiner Mama im Bauch! Da soll er mal ruhig noch etwas bleiben. Jeder Tag ist kostbar!!!
02.09.2010 11:05
@kertin
@lexl
Sterni:
nee, magnesium nehm ich keins.
hat das damit was zu tun
Mann bin leicht unwissend heute, bin erst vor 1,5 Stunden aufgestanden
02.09.2010 11:08
Einen guten Morgen an alle !
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles gute für die kommenden Tage !
Wumpel
Erhol dich gut und genieß die Ruhe.
Geeney
gute Besserung !
.
.
.
Bei mir werden es sicher auch Oktoberbabys. Wenn ich es bis zur 38. Woche aushalte, dann werden die Kleinen bei 37 + 0 geholt... Das sind nur noch 50 Tage !!! !!!
Allen Wochen- und Monatswechslerinnen alles gute für die kommenden Tage !
Wumpel
Erhol dich gut und genieß die Ruhe.
Geeney
gute Besserung !
.
.
.
Bei mir werden es sicher auch Oktoberbabys. Wenn ich es bis zur 38. Woche aushalte, dann werden die Kleinen bei 37 + 0 geholt... Das sind nur noch 50 Tage !!! !!!
02.09.2010 11:08
Zitat von Kertin85:
@kertin
@lexl
Sterni:
nee, magnesium nehm ich keins.
hat das damit was zu tun
Mann bin leicht unwissend heute, bin erst vor 1,5 Stunden aufgestanden
Na, wenn du Magnesium nehmen würdest, kann das zu Durchfall führen. Aber ich glaube gehört zu haben, wenn der Körper genug Eisen aufgenommen hat, das es dann zu den Verstopfungen kommen kann.
02.09.2010 11:10
@glühi
50 Tage noch??? Das ist ja Wahnsinn, das kannste ja bald an 2 Händen abzählen
50 Tage noch??? Das ist ja Wahnsinn, das kannste ja bald an 2 Händen abzählen
02.09.2010 11:10
Zitat von Kertin85:
Lexl wo is dein Ticker hin
keine ahnung ich kann ihn sehen
02.09.2010 11:11
@kertin
@lexl
Sterni:
Das sind doch gute Neuigkeiten. Immer schon drin bleiben kleiner Mann !!!
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt