November Babys 2010
01.09.2010 16:19
Zucker mir gehts auch so... Hatte echt so wirklich das Gefühl das ich Wehen habe/hatte und bei CTG war nichts
01.09.2010 17:29
Hahaha neeeeeein das mit der cola ich kann nich mehr....!!! Also wer das echt glaubt dann weiss ich ja auch nich mehr
01.09.2010 17:38
Hallo Mädels,
ich fühl mich eigentlich auch recht unschwanger momentan. Wenn heute nicht so viel los wäre im Bauch, dann könnte ich glatt sogar den riesen Bauch vergessen.
Ich bin grad vom KH zurück und wollt euch mal die aktuellen Daten meiner Jungs durchgeben.
Luca :
BPD 84 mm
KU 293 mm
AU 248 mm
FL 55 mm Gesamtlänge: 38,5 cm
Gewicht 1,454 g
Colin :
BPD 83 mm
KU 285 mm
AU 253 mm
FL 56 mm Gesamtlänge: 39,2 cm
Gewicht 1,516 g
Also alles bestens bei meinen Süßen.
Von Sterni gibts wohl bis jetzt noch nix neues, oder ?
ich fühl mich eigentlich auch recht unschwanger momentan. Wenn heute nicht so viel los wäre im Bauch, dann könnte ich glatt sogar den riesen Bauch vergessen.
Ich bin grad vom KH zurück und wollt euch mal die aktuellen Daten meiner Jungs durchgeben.
Luca :
BPD 84 mm
KU 293 mm
AU 248 mm
FL 55 mm Gesamtlänge: 38,5 cm
Gewicht 1,454 g
Colin :
BPD 83 mm
KU 285 mm
AU 253 mm
FL 56 mm Gesamtlänge: 39,2 cm
Gewicht 1,516 g
Also alles bestens bei meinen Süßen.
Von Sterni gibts wohl bis jetzt noch nix neues, oder ?
01.09.2010 17:40
Zitat von zuckerbuntstift:
So Mädels, bin wieder zurück. Bild gab es leider keins
Hier die aktuellen Werte von meinem Zwerg:
BPD: 8,7 entspricht 32+5
FL: 63,4 = 44,4 cm groß
Gewicht: ca. 2466 g schwer
Er ist mit allen Maßen immernoch 2 Wochen weiter. Wenn ich nach dem Bauchumfang gehen würde, wäre der ET 13.10.2010 meine den BU vom Baby
hallöchen..
hatte gestern die 3. vorsorgeuntersuchung und meine ärztin meinte das unsere püppi gut eine woche weiter ist..
hast du die daten selbst berechnet..wenn ja wie mache ich das aufgrund der daten aus dem mutterpass..
wär supi wenn das ginge..
01.09.2010 17:54
hallo, so ich war mal wieder shoppen
morge fotografier ich alles und dann gibts am wo-ende eine bilderflut hab ja schon ein schlechtes gewissen und will dann von euch hören, dass ich nicht zu viel hab
Minchen: also zur Cola-story: bin ja Bio-lehrerin und kann dir da geschichte erzählen......
mit Obs soll man auch verhüten, weil die das sperma aufsaugen naja besser als eine OB-vodka- party (getränkter ob in den arsch um schneller besoffen zu werden)
morge fotografier ich alles und dann gibts am wo-ende eine bilderflut hab ja schon ein schlechtes gewissen und will dann von euch hören, dass ich nicht zu viel hab
Minchen: also zur Cola-story: bin ja Bio-lehrerin und kann dir da geschichte erzählen......
mit Obs soll man auch verhüten, weil die das sperma aufsaugen naja besser als eine OB-vodka- party (getränkter ob in den arsch um schneller besoffen zu werden)
01.09.2010 18:06
@ Jana
Was hat dein Arzt eigentlich gesagt, wegen deinem pH ?
Was hat dein Arzt eigentlich gesagt, wegen deinem pH ?
01.09.2010 18:26
huhu
so mal kurz zu mir war ja heute beim FA...........und ich weis net ob ich mich freuen soll oder lieba heulen.........
der kleine is so groß von bauch und brust und kopfumfang das er 33 +2 woche entspricht und der oberschenkelknochen liegt bei 30+.. woche ganz normal..sie meint wird ein kleiner propper kerl werden( bin ja nun auch klein von daher wird er net so groß sein) .......ja und nu is die frage wann KS gemacht wird............laut OP plan soll es nun der 9.11.10 sein aber sie weis net in wie fern wie weit ich komme .........sie meint bis regulär 35 woche muss ich packen danach is wurscht.........
CTG war alles super ........herztöne auch und mumu alles fest und noch alles lang ........
meine KS naht steht unter argen druck und hab schonung verordnet bekommen und mehr hinsetzten und pausen machen..........
ja das wars soweit...........US bild konnte man net machen dafür lag er zu komisch bzw sah man net viel außer einen haufen der sich als bewegte .......ab und an mal eine hand und ein bein..........und man sah auch das es ihm langsam eng wird.......also viel platz hat er nimmer ............und er liegt wieder in schädellage ...........
ja das wars soweit
zwergie
so mal kurz zu mir war ja heute beim FA...........und ich weis net ob ich mich freuen soll oder lieba heulen.........
der kleine is so groß von bauch und brust und kopfumfang das er 33 +2 woche entspricht und der oberschenkelknochen liegt bei 30+.. woche ganz normal..sie meint wird ein kleiner propper kerl werden( bin ja nun auch klein von daher wird er net so groß sein) .......ja und nu is die frage wann KS gemacht wird............laut OP plan soll es nun der 9.11.10 sein aber sie weis net in wie fern wie weit ich komme .........sie meint bis regulär 35 woche muss ich packen danach is wurscht.........
CTG war alles super ........herztöne auch und mumu alles fest und noch alles lang ........
meine KS naht steht unter argen druck und hab schonung verordnet bekommen und mehr hinsetzten und pausen machen..........
ja das wars soweit...........US bild konnte man net machen dafür lag er zu komisch bzw sah man net viel außer einen haufen der sich als bewegte .......ab und an mal eine hand und ein bein..........und man sah auch das es ihm langsam eng wird.......also viel platz hat er nimmer ............und er liegt wieder in schädellage ...........
ja das wars soweit
zwergie
01.09.2010 18:38
Zitat von tinky:
naja besser als eine OB-vodka- party (getränkter ob in den arsch um schneller besoffen zu werden)
das hab ich ja auch noch nie gehört ne danke
01.09.2010 18:45
Zitat von zwergenaufstand:
huhu
ja das wars soweit
zwergie
oh je, nach dem was du schreibst, kann ich mir kaum vorstellen, dass er bis zum 9.11. durchhält drück dir auf jeden fall die daumen, dass ihr die nächsten wochen noch gut rum bekommt
01.09.2010 19:14
Hallo Mädels!
Ich war ja heute beim 3D!!!!
Leider war unser Kind nicht sehr kooperationsbedürftig!
Ständig waren beide Hände und sogar ein Fuß im Gesicht!
die Ärztin hatte wirklich viel Geduld und hat sich 1 Std für uns Zeit genommen, aber der Herr is stur ohne Ende! Er war sogar wach aber hat es nicht eingesehen sich mal bissel zu bewegen!
Ab und an hat man aber doch mal was sehen können, André meinte nur wie die Mama, die Nase und die Augenpartie sind echt von mir!
Sie hat aber trotzdem in paar Bilder gemacht!
Ich stell später mal welche rein wo man bissel was sieht!
Wir haben für CD mit Video und Bildern drauf + ausgedruckde Bilder 40€ bezahlt! Was ich mehr als ok fand!
Achja ich hab sie ihn mal konkret messen lassen, er hat momentan 2230g und 44 cm!!!!!
Sie meinte ich müsse mit mindestens 4000g rechnen!!!
Und er wäre von den Maßen her locker eine Woche weiter!
Na da bin ich ja echt mal gespannt!
@zucker na deiner hat ja auch ordentlich zugelegt! Wird wohl schon einige Oktoberbabies geben so wie ich da sheir einschätze!
@zwergi na super, du mit deiner Narbe hast ja noch extra in Problem! Wann hast du denn die 35. Woche erreicht?
Zu der colasache sage ich jetz lieber nix!
@melagon ja das is bei uns mit den Händen net anders! Sobald André sein Hand drauf legt is meistens Ruhe! Weiß auch nicht warum.....
So mehr fällt mir grad net ein!
Ich war ja heute beim 3D!!!!
Leider war unser Kind nicht sehr kooperationsbedürftig!
Ständig waren beide Hände und sogar ein Fuß im Gesicht!
die Ärztin hatte wirklich viel Geduld und hat sich 1 Std für uns Zeit genommen, aber der Herr is stur ohne Ende! Er war sogar wach aber hat es nicht eingesehen sich mal bissel zu bewegen!
Ab und an hat man aber doch mal was sehen können, André meinte nur wie die Mama, die Nase und die Augenpartie sind echt von mir!
Sie hat aber trotzdem in paar Bilder gemacht!
Ich stell später mal welche rein wo man bissel was sieht!
Wir haben für CD mit Video und Bildern drauf + ausgedruckde Bilder 40€ bezahlt! Was ich mehr als ok fand!
Achja ich hab sie ihn mal konkret messen lassen, er hat momentan 2230g und 44 cm!!!!!
Sie meinte ich müsse mit mindestens 4000g rechnen!!!
Und er wäre von den Maßen her locker eine Woche weiter!
Na da bin ich ja echt mal gespannt!
@zucker na deiner hat ja auch ordentlich zugelegt! Wird wohl schon einige Oktoberbabies geben so wie ich da sheir einschätze!
@zwergi na super, du mit deiner Narbe hast ja noch extra in Problem! Wann hast du denn die 35. Woche erreicht?
Zu der colasache sage ich jetz lieber nix!
@melagon ja das is bei uns mit den Händen net anders! Sobald André sein Hand drauf legt is meistens Ruhe! Weiß auch nicht warum.....
So mehr fällt mir grad net ein!
01.09.2010 19:28
suse, ich hab dir ja im anderen thread schon geschrieben
*
irgendwie hab ich das gefühl, dass unsere jungs hier in der runde, alles ganze kerle sind
*
irgendwie hab ich das gefühl, dass unsere jungs hier in der runde, alles ganze kerle sind
01.09.2010 19:54
Zitat von lexl:
Das glaub ich auch langsam, ich kann erst wieder in knapp 3wochen berichten, dann aber gleich 2mal.
Muss am 21.9. zum 3.screening und am 24.9. zum 3mal zur FD.
endlich hab ich das Screening vor der FD, da bekomm ich 2US innerhalb von 3Tagen
01.09.2010 21:17
Die novermberbabys scheinen ganz schön propper zu werden
wir werden uns morgen die erste sprzialklinik für die maus anshen bin mal gespannt. danach werden wir direkt zum gvk fahren und am Freitag werden wir für ein paar tage an die nordsee fahren
Ich denke mal nicht das ich es nochmal schaffe vorher mich zu melden.
Wünsche Euch eine schöne Woche und macht keinen Mist!
vielleicht werde ich mal lesen was es neues gibt. wenn wir dort internet haben sollten und ich lust dazu habe.
Sterni ich hoffe bei Euch ist alles i,o. ich drücke weiter die daumen.
wir werden uns morgen die erste sprzialklinik für die maus anshen bin mal gespannt. danach werden wir direkt zum gvk fahren und am Freitag werden wir für ein paar tage an die nordsee fahren
vielleicht werde ich mal lesen was es neues gibt. wenn wir dort internet haben sollten und ich lust dazu habe.
01.09.2010 21:24
Zitat von Wumpel:
Die novermberbabys scheinen ganz schön propper zu werden
ich wünsche dir auch ne schöne woche, genieß die zeit
01.09.2010 21:26
@ suse...ich habe die 35 woche glaube in der 2 oktober woche erreicht
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt