November Babys 2010
01.09.2010 12:50
Zitat von zuckerbuntstift:
So Mädels, bin wieder zurück. Bild gab es leider keins
Hier die aktuellen Werte von meinem Zwerg:
BPD: 8,7 entspricht 32+5
FL: 63,4 = 44,4 cm groß
Gewicht: ca. 2466 g schwer
Er ist mit allen Maßen immernoch 2 Wochen weiter. Wenn ich nach dem Bauchumfang gehen würde, wäre der ET 13.10.2010 meine den BU vom Baby
nicht schlecht, dann habt ihr den kleinen Mann doch schon früher produziert
solang es euch gut geht ist doch alles in odnung
01.09.2010 12:53
Zitat von Kertin85:
So Mädels, bin wieder zurück. Bild gab es leider keins
Hier die aktuellen Werte von meinem Zwerg:
BPD: 8,7 entspricht 32+5
FL: 63,4 = 44,4 cm groß
Gewicht: ca. 2466 g schwer
Er ist mit allen Maßen immernoch 2 Wochen weiter. Wenn ich nach dem Bauchumfang gehen würde, wäre der ET 13.10.2010 meine den BU vom Baby
nicht schlecht, dann habt ihr den kleinen Mann doch schon früher produziert
solang es euch gut geht ist doch alles in odnung
Könnte man denken, das er früher produziert wurde, aber ich kann dir zu 200% sagen, wann er entstanden ist !!!!
01.09.2010 12:57
Hey Zucker
Das sind ja echt ordentliche Maße die dein Kleiner jetzt schon hat Schön das bei euch alles i.o. ist!
Das sind ja echt ordentliche Maße die dein Kleiner jetzt schon hat Schön das bei euch alles i.o. ist!
01.09.2010 13:06
Ja, wenn man mal überlegt, das mache Babys bei der Geburt gerade mal 500 g schwerer und 5 cm größer sind, ist das schon Wahnsinn!!!!
01.09.2010 13:07
hey zucker der kleine ist ja ganz schön gewachsen wahnsinn...na da bin ich ja mal gespannt wann der kleine raus will hihi
01.09.2010 13:10
Zitat von minchen88:
hey zucker der kleine ist ja ganz schön gewachsen wahnsinn...na da bin ich ja mal gespannt wann der kleine raus will hihi
Mein Mann und ich sind auch gespannt, wann er sich auf den Weg zu uns nach draußen macht!!!
01.09.2010 13:28
ja mensch zucker, das ist ja schon ein richtiger wonneproppen
ich bin mir immer sicherer, dass der kleine ein oktober-baby wird
ich bin mir immer sicherer, dass der kleine ein oktober-baby wird
01.09.2010 13:33
na ich glaube ja auch dass der junge mann im oktober kommen wird wenn er so schon 2 wochen vorraus ist maln paar tage oder so wären ja ok aber ich denke bei 2 wochen.... jaaa dann wirds bald losgehen mensch das ist echt krass wenn man sich das mal so überlegt wie schnell doch die zeit vergangen ist... jetzt sind es nur noch wenige wochen und wir machen uns so langsam unsere gedanken über die geburt...huhuuhuhu da werd ich ja scon ganz aufgeregt...
habe gestern mal angefangen meine tasche zu packen ..haben ja von euch auch schon ein paar gemacht... ich jetzt auch...und ich habe schon mal hergerichtet was die kleine im kkh anziehen soll wenns nachhause geht...
sagt mal was habt ihr denn so alles hergerichtet..
ich habe
body
strumpfhose
langärmliges shirt
nicky strampler
socken für drüber
mützchen
dicke jacke
und eine dicke decke zum einkuscheln im babysafe...
was habt ihr das so???
habe gestern mal angefangen meine tasche zu packen ..haben ja von euch auch schon ein paar gemacht... ich jetzt auch...und ich habe schon mal hergerichtet was die kleine im kkh anziehen soll wenns nachhause geht...
ich habe
body
strumpfhose
langärmliges shirt
nicky strampler
socken für drüber
mützchen
dicke jacke
was habt ihr das so???
01.09.2010 13:37
Hey minchen Hab eig so das gleich wie du in der Kliniktasche nur habe ich alles doppelt in größe 50 und in größe 56 da mein Florian ja so groß war
01.09.2010 13:40
Zitat von minchen88:
ich habe
body
strumpfhose
langärmliges shirt
nicky strampler
socken für drüber
mützchen
dicke jacke
was habt ihr das so???
Ich hab:
Mützchen
Body
Strampler
Strümpfe
weiche Schühchen
Pullichen
Hose
Jäckchen (oder das Winteranzügelchen)
ich überleg ob ich den Winteranzug mitnehm, falls es noch kühler bis November wird, lieber zu viel als zu wenig
@Zucker:
ich weiß auch genau wann unser kleiner gezeugt wurde
01.09.2010 13:44
Ich habe für unseren Kleinen gepackt:
1 Body langer Arm , Nickyshirt, Strampler, Hose für drüber, passende Jacke + Mütze, Schühchen und dicke Kuscheldeckel für drüber für die Babyschale
Und das alles kann dann mein Mann mitbringen, wenn er uns dann abholen darf!!!!
Ich richte mich persönlich jetzt auch schon auf Mitte Oktober ein. Ja, so langsam wird es Ernst Mädels.
1 Body langer Arm , Nickyshirt, Strampler, Hose für drüber, passende Jacke + Mütze, Schühchen und dicke Kuscheldeckel für drüber für die Babyschale
Und das alles kann dann mein Mann mitbringen, wenn er uns dann abholen darf!!!!
Ich richte mich persönlich jetzt auch schon auf Mitte Oktober ein. Ja, so langsam wird es Ernst Mädels.
01.09.2010 13:45
@kertin
Darüber haben wir beide uns schonmal unterhalten
01.09.2010 13:50
@kertin
stimmt
01.09.2010 14:03
Zitat von Kertin85:
@kertin
stimmt
Ich sags ja, wir laufen dann Hand in Hand aus dem KH nach Hause mit unseren Jungs
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt