Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
31.08.2010 14:50
Zitat von lexl:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von lexl:

also der ph-wert wird bei mir jedes mal gemessen
*
ich hab heut nacht sooooo schlecht geträumt, dass ich heut morgen voller panik bei meinem fa angerufen hab und um nen doppler gebettelt hab. ich warte jetzt immer noch auf den rückruf wegen dem termin, mal sehen, obs klappt. kam mir total bescheuert vor, da anzurufen, aber ich konnt einfach net anders

Find das nicht schlimm, mach dir keine Gedanken. Lieber einmal zu viel kontrolliert, als sich hinterher vielleicht Vorwürfe zu machen. Schaden tuts auf keinen Fall.

ja das stimmt schon, aber es war trotzdem doof da anzurufen, "nur" wegen nem schlechten traum.....

Also ich hab kurz bevor ich diese leichten Blutungen hatte ja auch hier berichtet, dass ich so einen Scheiß geträumt hab. Ein Tag später hatte ich dann wirklich welche.. Ob das nun unter weibliche Intuition fällt weiß ich nicht, aber ich würd mir jetzt keine Gedanken machen. Außerdem hast du sicher nicht gesagt: "Herr Doktor ich hab schlecht geträumt bitte untersuchen sie mich!"
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 15:20
Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von lexl:

Zitat von Glühwürmchen:

Zitat von lexl:

also der ph-wert wird bei mir jedes mal gemessen
*
ich hab heut nacht sooooo schlecht geträumt, dass ich heut morgen voller panik bei meinem fa angerufen hab und um nen doppler gebettelt hab. ich warte jetzt immer noch auf den rückruf wegen dem termin, mal sehen, obs klappt. kam mir total bescheuert vor, da anzurufen, aber ich konnt einfach net anders

Find das nicht schlimm, mach dir keine Gedanken. Lieber einmal zu viel kontrolliert, als sich hinterher vielleicht Vorwürfe zu machen. Schaden tuts auf keinen Fall.

ja das stimmt schon, aber es war trotzdem doof da anzurufen, "nur" wegen nem schlechten traum.....

Also ich hab kurz bevor ich diese leichten Blutungen hatte ja auch hier berichtet, dass ich so einen Scheiß geträumt hab. Ein Tag später hatte ich dann wirklich welche.. Ob das nun unter weibliche Intuition fällt weiß ich nicht, aber ich würd mir jetzt keine Gedanken machen. Außerdem hast du sicher nicht gesagt: "Herr Doktor ich hab schlecht geträumt bitte untersuchen sie mich!"

nee, so direkt hab ich das nicht gesagt mal sehen ob und wann sie anrufen
Sunset80
313 Beiträge
31.08.2010 15:29
Hallo!
@ sterni drück dir auch die Daumen.

@ Ph Wert wird jedesmal bei mir bei FA gemessen.

To me war heute beim FA. Habe Spritze für die Lungereife bekommen und morgen bekomme ich die zweite. Sonst ist alles in Ordnung. Das Kleines liegt mit Po nach unten und laut FA ist es Zeit gerecht entwickelt. Bin jetzt bis zum meinen Urlaub krank geschrieben. Weiter liegen und schonen. Somit hatte ich dann mitte August auch mein letzen Arbeitstag.
Wumpel
6592 Beiträge
31.08.2010 15:36
Zitat von Sunset80:

Hallo!

To me war heute beim FA. Habe Spritze für die Lungereife bekommen und morgen bekomme ich die zweite. Sonst ist alles in Ordnung. Das Kleines liegt mit Po nach unten und laut FA ist es Zeit gerecht entwickelt. Bin jetzt bis zum meinen Urlaub krank geschrieben. Weiter liegen und schonen. Somit hatte ich dann mitte August auch mein letzen Arbeitstag.

und wie geht es dir nun??? tut sie sehr weh?
Sunset80
313 Beiträge
31.08.2010 15:39
Zitat von Wumpel:

Zitat von Sunset80:

Hallo!

und wie geht es dir nun??? tut sie sehr weh?

Mir gehts eigentlich gut. Am anfang hat die Spritze weh getan aber jetzt merke ich nichts mehr.
schatzi617
346 Beiträge
31.08.2010 15:47
@Sterni
Alex01
1526 Beiträge
31.08.2010 16:45
Halli Hallo Hallölle

Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen bzw nur schnell überflogen weil ich gleich wieder los muss, werde das nachher aufholen

Sterni ich bin ganz doll bei dir aber ich denke das weißt du!!!

Zu mir: Heute mein erstes CTG die Kleine hat wie wild getretten und geboxt. Mussten immer wieder neu die Herztöne suchen BEFUND: alles in Ordnung Keine Wehen und das Herzchen schlägt auch toll!!!GMH 4,8 cm also auch voll i.o. Aber als ich bei meinem FA rein kam meinte er nur "Mensch warum sind sie nur so ängstlich in dieser Ss?" da war ich erstmal baff und habe meine Fragen mal wieder nicht gestellt. Ich finde den FA immer doller doof (was ist eig die Steigerung von doof ) Nach meine FA war ich noch ein wenig shoppen die Ausbeute ist im Bilderfred

So alles andere lese ich mir nachher noch mal durch und beantworte dann
Alex01
1526 Beiträge
31.08.2010 16:51
Achso: ich brauche doch keine KS, der Mutterkuchen ist schon wieder um 4 cm nach oben gerutscht und mein FA meint das ein KS somit nicht mehr notwendig ist. Allerdings liegt die Kleine noch falsch rum Er meinte aber die wird sich schon noch drehen
Nicky41187
2760 Beiträge
31.08.2010 17:16
So Mädels,
man wie die Zeit vergeht. Jetzt gehen wir alle schon aufs Ende zu. Hammer krass finde ich. Ich muss jetzt auch nur noch 4 Wochen arbeiten und dann geh ich schon in Mutterschutz.
Langsam krieg auch ein bisschen Angst, ob ich dann alles Richtig mache wenn das Baby da ist. Aber das ist sicher auch normal.
Wünsche euch noch einen schönen Tag.
Wumpel
6592 Beiträge
31.08.2010 18:17
Zitat von Alex01:

Achso: ich brauche doch keine KS, der Mutterkuchen ist schon wieder um 4 cm nach oben gerutscht und mein FA meint das ein KS somit nicht mehr notwendig ist. Allerdings liegt die Kleine noch falsch rum Er meinte aber die wird sich schon noch drehen

na das sich doch super an dann dreht sich die maus noch und dann ist alles gut
-engelchen-
2554 Beiträge
31.08.2010 19:46
huhu mädels ich hoffe euch geht es allen gut .....sterni wir denken an dich und ihr schafft das..... so erst war meine tochter mit fieber zuhause 2 tage und heute beklagt sich mein männe er hat halsschmerzen und nun hab ich auch halsschmerzen na toll....ich hoffe morgen wirds wieder besser.....ich wünsche euch allen einen schönen abend .....LG
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 20:06
Zitat von -engelchen-:

huhu mädels ich hoffe euch geht es allen gut .....sterni wir denken an dich und ihr schafft das..... so erst war meine tochter mit fieber zuhause 2 tage und heute beklagt sich mein männe er hat halsschmerzen und nun hab ich auch halsschmerzen na toll....ich hoffe morgen wirds wieder besser.....ich wünsche euch allen einen schönen abend .....LG

na dann mal gute besserung an die ganze familie
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 20:07
also am fr darf ich zum doppler kommen
-engelchen-
2554 Beiträge
31.08.2010 20:11
Zitat von lexl:

also am fr darf ich zum doppler kommen
na dann biste danach beruhigt und dir gehts besser nach so nem traum......
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.08.2010 20:14
weis jemand was von sterni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt