Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 20:15
Zitat von -engelchen-:

Zitat von lexl:

also am fr darf ich zum doppler kommen
na dann biste danach beruhigt und dir gehts besser nach so nem traum......

ja genau, ich glaub, ich würd sonst noch durchdrehen
-engelchen-
2554 Beiträge
31.08.2010 20:16
Zitat von lexl:

Zitat von -engelchen-:

Zitat von lexl:

also am fr darf ich zum doppler kommen
na dann biste danach beruhigt und dir gehts besser nach so nem traum......

ja genau, ich glaub, ich würd sonst noch durchdrehen
ja kann ich echt nachvollziehen...
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 20:18
Zitat von zwergenaufstand:

weis jemand was von sterni

das würd mich auch interessieren, hat jemand den link zu ihrem thread?
Kertin85
5048 Beiträge
31.08.2010 22:15
Zitat von lexl:

Zucker hat vorhin (vor 3Seiten glaub ich) geschrieben, dass ihre Wehenhemmer abgesetzt werden (heute also Dienstag) und dann wird der Natur freien lauf gelassen
Drücken wir Sterni und ihrem kleinen ganz fest die Daumen
lexl
6255 Beiträge
31.08.2010 22:22
Zitat von Kertin85:

Zitat von lexl:

Zucker hat vorhin (vor 3Seiten glaub ich) geschrieben, dass ihre Wehenhemmer abgesetzt werden (heute also Dienstag) und dann wird der Natur freien lauf gelassen
Drücken wir Sterni und ihrem kleinen ganz fest die Daumen

zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.09.2010 07:14
Morgen Mädels!!!!

Noch habe ich keine neuen Infos, wie es Sterni und ihrem Kleinen geht. Sobald ich was erfahre, sage ich euch bescheid!

Sterni:

Ich habe heute um 10:45 Uhr wieder Baby-TV bin ja mal gespannt, wie groß und schwer der JHerr schon ist !!!

Ansonsten geht es mir solala. Hatte gestern Abend solche starken UL-Schmerzen, das ich mich erstmal hinlegen musste . Werde ihr das nachher gleich sagen.
schatzi617
346 Beiträge
01.09.2010 08:15
Guten Alle zusammen !!!!

@Zucker das mit dem UL hatt ich gestern auch und die Nacht war wieder einmal ein Horror 7x aus Wc gehen oh mein Gott . Viel Spass beim Baby- Watching wünsch ich dir!!!!
schatzi617
346 Beiträge
01.09.2010 08:16
Zitat von schatzi617:

Guten Morgen Alle zusammen !!!!

@Zucker das mit dem UL hatt ich gestern auch und die Nacht war wieder einmal ein Horror 7x aus Wc gehen oh mein Gott . Viel Spass beim Baby- Watching wünsch ich dir!!!!
01.09.2010 08:23
Viel Spass Zucker!
lexl
6255 Beiträge
01.09.2010 09:33
zucker, ich wünsch dir auch ganz viel spaß beim doc, bring fotos mit
Tapa
1206 Beiträge
01.09.2010 09:58
@ zucker wünsch dir auch viel spaß
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
01.09.2010 10:01
Ich glaub nicht das es Fotos gibt ist ja nur Kontrolle! Mal sehen, vielleicht kann ich Sie ja überreden

Bis Später Mädels
01.09.2010 10:07
Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

Erstmal Sterni: Ich drück dir auch gaaaanz ganz fest die Daumen!!!!! Ihr zwei schafft das alles!!

Ansonsten:
Ich komm hier leider nicht mehr wirklich mit. Ich schau zwar immer mal wieder rein, aber irgendwie fehlt mir die Zeit immer alles nachzulesen und dann wirds schwer da noch mitzukommen.

Mir und dem kleinen gehts gut. Der Kleine wird immer quirliger in meinem Bauch und reagiert sehr auf mich und meine Hände. Können Babys Handflächen echt auseinander halten? Denn bei allen anderne Händen wird er still... bei mir boppert er direkt dagegen oder wandert mit dem Füßchen oder was auch immer, immer schön an meiner Hand entlang. Das ist soooo schön zu spüren.

Seit gestern hab ich ein totales ziepen in meinem Bauchnabel. Ich schätze mal, dass der Bauch weiterwächst und der Bauchnabel bald rauskommt und der deshalb so ziept. Naja.. mal abwarten.

Am 14.09. haben wir den nächsten Arzttermin. Ich freu mich schon total, den Kleinen wiederzusehen. Dann habe ich wohl auch das erste mal ein CTG. Bin mal gespannt wie das so ist.

Schlafen kann ich im Moment ganz gut und wache meist nur einmal auf um aufs Klo zu gehen. Das einzige was mich fast jede Nacht plagt sind komische Träume bis Alpträume.

Derzeit bin ich Krankgeschrieben. Also für diese Woche jedenfalls. Eigentlich gehts mir gut, fühl mich nur ein wenig matt. Und da wir derzeit auf der Arbeit viel zu tun haben und immer irgendwie alles an mir hängen bleibt, hat meine Hausärztin gemeint, ich soll mich mal ein paar Tage ausruhen. Na dagegen hab ich jedenfalls nix.

Euch wünsch ich einen supi schönen Tag.

LG
Melegon ~ Yvonne
lexl
6255 Beiträge
01.09.2010 10:14
Zitat von Melegon:

Morgen Mädels,

ich meld mich auch mal wieder.

Erstmal Sterni: Ich drück dir auch gaaaanz ganz fest die Daumen!!!!! Ihr zwei schafft das alles!!

Ansonsten:
Ich komm hier leider nicht mehr wirklich mit. Ich schau zwar immer mal wieder rein, aber irgendwie fehlt mir die Zeit immer alles nachzulesen und dann wirds schwer da noch mitzukommen.

Mir und dem kleinen gehts gut. Der Kleine wird immer quirliger in meinem Bauch und reagiert sehr auf mich und meine Hände. Können Babys Handflächen echt auseinander halten? Denn bei allen anderne Händen wird er still... bei mir boppert er direkt dagegen oder wandert mit dem Füßchen oder was auch immer, immer schön an meiner Hand entlang. Das ist soooo schön zu spüren.

Seit gestern hab ich ein totales ziepen in meinem Bauchnabel. Ich schätze mal, dass der Bauch weiterwächst und der Bauchnabel bald rauskommt und der deshalb so ziept. Naja.. mal abwarten.

Am 14.09. haben wir den nächsten Arzttermin. Ich freu mich schon total, den Kleinen wiederzusehen. Dann habe ich wohl auch das erste mal ein CTG. Bin mal gespannt wie das so ist.

Schlafen kann ich im Moment ganz gut und wache meist nur einmal auf um aufs Klo zu gehen. Das einzige was mich fast jede Nacht plagt sind komische Träume bis Alpträume.

Derzeit bin ich Krankgeschrieben. Also für diese Woche jedenfalls. Eigentlich gehts mir gut, fühl mich nur ein wenig matt. Und da wir derzeit auf der Arbeit viel zu tun haben und immer irgendwie alles an mir hängen bleibt, hat meine Hausärztin gemeint, ich soll mich mal ein paar Tage ausruhen. Na dagegen hab ich jedenfalls nix.

Euch wünsch ich einen supi schönen Tag.

LG
Melegon ~ Yvonne

das mit den händen hab ich mich auch schon gefragt, bei uns ist es nämlich ähnlich und mein mann ist manchmal richtig deprimiert, wenn es auf einmal still im bauch wird, sobald er die hand drauf legt

ich wünsch dir mal gute besserung

achso, alpträume hab ich in letzter zeit auch total oft, das macht mich schon ganz verrückt gestern wars so schlimm, dass ich mir sogar nen termin zum doppler gemacht hab, damit ich wieder etwas beruhigter bin...
Wumpel
6592 Beiträge
01.09.2010 10:15
Zucker viel spass beim baby TV wenn du es bekommst. Sagst du uns bescheid wie es war?
Melgon warum bist Du Krank gechrieben? Gute besserung.

Sterni ich denke weiter an euch und drücke die daumen
Meine Nacht war eigentlich ganz gut war nur 3 mal auf wc
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt