Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Nadine1905
486 Beiträge
02.09.2010 20:10
@ Sterni: die Daumen sind gedrückt

zu mir: ich hab morgen um 11 uhr meinen FA termin und das zum Glück wieder bei meiner FÄ, die sich wenigstens zeit nimmt für einen, nicht wie vor 3 wochen bei der vertretung....

wünsche euch einen schönen abend
lexl
6255 Beiträge
02.09.2010 21:28
Zitat von Dreamgate:

Sterni, auch wir drücken dir die Daumen das dein kleiner Mann noch ein wenig in dir aushält

Lexl: Weiß leider nicht wie das dann bei dir ist..ruf doch mal deine KK an oder so

Zu uns: tjaaaaa wir hatten heute das grooooße 3. und letzte Screening

Bin ein bisschen enttäuscht,weil der Arzt es nur sehr kurz gehalten hat
Außerdem wurde noch CTG gemacht, das ist unauffällig

Bildchen hab ich keines bekommen

das ist wirklich schade, dass dein termin nicht so toll war
gsd haben wir ja nun nicht mehr soooo lange vor uns und sehen unsere kleinen bald live
lexl
6255 Beiträge
02.09.2010 21:29
Zitat von Nadine1905:

@ Sterni: die Daumen sind gedrückt

zu mir: ich hab morgen um 11 uhr meinen FA termin und das zum Glück wieder bei meiner FÄ, die sich wenigstens zeit nimmt für einen, nicht wie vor 3 wochen bei der vertretung....

wünsche euch einen schönen abend

viel spaß morgen
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.09.2010 07:22
Guten Morgen!!!

Sterni:

Schön, das s euch 2 soweit gut geht. Glückwunsch zur 30.SSW !!! Auch wir drücken dir alle Daumen,die wir haben !!! Haltet weiter durch, ihr schafft das TSCHAKA

Glühi:

Nix zu Danken ab het hast du noch 49 Tage, bis du deine 2 kleinen Racker im Arm halten kanst

Marike:

Schön das dein kleine Maus sich so prächtig entwickelt

Allen die heute FA-Termin haben, wünsche ich viel Spaß
suse00
2709 Beiträge
03.09.2010 08:03
Morgen Mädels!
Allen die heute ihren FA Termin haben wünsche ich viel Spaß! Und wir wollen Berichte!
@Sterni naja solange er noch drin ist und es euch beiden gut geht schaffst du bestimmt noch ein bißchen was!
@Glühi und wie isses nun??? Zu Hause ohne Arbeit??? Ruh dich nur bißchen aus, du hast es dir verdient und ich finde mit Zwillis bis zur 31.Woche gearbeitet zu haben is doch mehr als ordentlich! Mach dir keinen Kopf sondern genieß die Zeit!
@me ja also uns gehts gut, gestern hatten wir Schwangerenschwimmen, das war echt nicht schlecht da gehen wir nächste Woche wieder hin und abends hatte ich noch GVK, das war echt anstrengend! Heute geh ich in aller Ruhe einkaufen und ruh mich bissel aus!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.09.2010 08:22
Zitat von suse00:

Morgen Mädels!
Allen die heute ihren FA Termin haben wünsche ich viel Spaß! Und wir wollen Berichte!
@Sterni naja solange er noch drin ist und es euch beiden gut geht schaffst du bestimmt noch ein bißchen was!
@Glühi und wie isses nun??? Zu Hause ohne Arbeit??? Ruh dich nur bißchen aus, du hast es dir verdient und ich finde mit Zwillis bis zur 31.Woche gearbeitet zu haben is doch mehr als ordentlich! Mach dir keinen Kopf sondern genieß die Zeit!
@me ja also uns gehts gut, gestern hatten wir Schwangerenschwimmen, das war echt nicht schlecht da gehen wir nächste Woche wieder hin und abends hatte ich noch GVK, das war echt anstrengend! Heute geh ich in aller Ruhe einkaufen und ruh mich bissel aus!

Du hast es gut, bei uns gibt es leider kein Schwangerenschwimmen !! Kann ich mir vorstellen, 2 Aktivitäten an einem Tag, das das sehr anstrengend ist!!!
Konny86
23 Beiträge
03.09.2010 08:23
Hallo,

ich bin neue hier und auch eine Bald Novembermami
Mein ET ist der 5.11 es ist unser erstes Kind und es wird eine kleine Prinzessin.
Würde mich freuen wenn ich mich hier mit anderen Bald-Mamis austauschen könnte

suse00
2709 Beiträge
03.09.2010 08:24
Zitat von Konny86:

Hallo,

Mein ET ist der 5.11 es ist unser erstes Kind und es wird eine kleine Prinzessin.

Na dann mal in unserer Gruppe!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.09.2010 08:39
Zitat von Konny86:

Hallo,

Na dann sagen wir mal Herzlich bei uns im Club der Novembermamis!!!!
Tapa
1206 Beiträge
03.09.2010 08:42
Zitat von Konny86:

Hallo,

hey hey hey

viel spaß wünsch ich dir hier

wirst du auch haben
Nadine1905
486 Beiträge
03.09.2010 09:36
Zitat von Konny86:

Hallo,

03.09.2010 09:47
Konny86 fühl dich wohl und eine schöne Zeit bei uns

@Sterni alles alles Gute weiterhin und ich drücke dir weiter ganz doll die Daumen
@ Allen Wochenwechslerinnen Herzlichen Glückwunsch
@ Allen die einen Termin zum Baby TV haben, ganz viel Spaß dabei

Wünsche Euch allen einen schönen Tag
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
03.09.2010 09:48
Mal eine Frage Mädels!

Spielt jemand von euch auch noch Farmerama?????
Glühwürmchen
1312 Beiträge
03.09.2010 10:09
Morgen zusammen !

Allen Wochenwechslerinnen alles Liebe !

dem Neuzugang:

49 Tage.. Dann sind die Jungs bei uns ! Hoffen wir, dass die beiden es auch noch 49 Tage in Mamas Bauch aushalten.
03.09.2010 10:10
Habe Farmerama mal gespielt, jedoch ziemlich schnell die Lust daran verloren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt