Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.08.2010 19:36
Wenn ich das über eure Blutzuckertests so hör frag ich mich ob mein Test da so aussagekräftig war. Schließlich wurde bei mir nur einmal der Nüchtern-Wert gemessen und dann nach 1 Stunde und der "leckeren" Zuckerlösung noch einmal.. Ob das wirklich so dolle was aussagt ?
Aber da der Zweite Wert bei 112 lag glaub ich das da bei mir nix vorliegt. Sonst wäre der ja wesentlich höher gewesen..
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.08.2010 19:40
27.08.2010 20:55
ja ich muss jetzt regelmäßig spritzen und messen und dokumentieren alles kake.
is wirklich nich so einfach mich selbst zu spritzen aber da muss ich wohl jetzt durch.
danke für euren zuspruch.
ja ich kann in die klinik gehen wo ich möchte gehe nach düren falls das hier einer kennt.
lasse ja kaiserschnitt machen und mich auch direkt sterilisieren denn bei kaiserschnitt is das hier bei uns umsonst.
sonst würde das hier über 300euro kosten und das haben wir nicht.

wie groß und schwer mein kleiner ist weiß ich leider im mom nicht hab am 2.9 den nächsten termin + 3 screening dann erfahre ich weiteres.
am 6.9 erfahre ich sogar schon den termin für en ks + sterilisation freue mich schon lol.

werde euch direkt berichten wenn ich es weiß
lg
__Muckelline__
2192 Beiträge
27.08.2010 21:27
@angelmerlinfee
Mir ist gerade aufgefallen,das Du auch aus Halle kommst und dazu haben wir auch nur einen Tag unterschied beim ET

So klein ist die Welt
Wumpel
6592 Beiträge
28.08.2010 10:14
Zitat von Glühwürmchen:

Wenn ich das über eure Blutzuckertests so hör frag ich mich ob mein Test da so aussagekräftig war. Schließlich wurde bei mir nur einmal der Nüchtern-Wert gemessen und dann nach 1 Stunde und der "leckeren" Zuckerlösung noch einmal.. Ob das wirklich so dolle was aussagt ?
Aber da der Zweite Wert bei 112 lag glaub ich das da bei mir nix vorliegt. Sonst wäre der ja wesentlich höher gewesen..

ich habe auch "nur den kleinen bekommen.... dabei darf der wert nicht über 120 liegen glühi mach dir keine sorgen.... du gibst doch auch immer urin ab oder???
Wumpel
6592 Beiträge
28.08.2010 10:17
Zitat von Niki1980:

ja ich muss jetzt regelmäßig spritzen und messen und dokumentieren alles kake.
is wirklich nich so einfach mich selbst zu spritzen aber da muss ich wohl jetzt durch.
danke für euren zuspruch.
ja ich kann in die klinik gehen wo ich möchte gehe nach düren falls das hier einer kennt.
lasse ja kaiserschnitt machen und mich auch direkt sterilisieren denn bei kaiserschnitt is das hier bei uns umsonst.
sonst würde das hier über 300euro kosten und das haben wir nicht.

wie groß und schwer mein kleiner ist weiß ich leider im mom nicht hab am 2.9 den nächsten termin + 3 screening dann erfahre ich weiteres.
am 6.9 erfahre ich sogar schon den termin für en ks + sterilisation freue mich schon lol.

werde euch direkt berichten wenn ich es weiß
lg

kenne ich
na wenn der bauch eh auf ist dann kann man auch die 2 schnitte machen
Wumpel
6592 Beiträge
28.08.2010 10:19
Zitat von __Muckelline__:

@angelmerlinfee
Mir ist gerade aufgefallen,das Du auch aus Halle kommst und dazu haben wir auch nur einen Tag unterschied beim ET

So klein ist die Welt

in halle wo ich studiert habe ????? oder in nrw??? wenn ich mal so blöd fragen darf
Nicky41187
2760 Beiträge
28.08.2010 10:27
ich möchte endlich mal wieder von mir berichten, habs schon länger nicht mehr geschafft, weil wir bei der Arbeit mitten in der Saison stecken aber da grad ja disskutiert wird ob die ET-Liste aktualisiert werden soll oder nicht möchte ich mich auf jeden fall zu Wort melden damit ihr wisst das es mir noch gut geht
Mit meinem Krümmel ist soweit alles in Ordnung. In meiner 1.SS hatte ich ja in der 41.SSW eine Todgeburt und deswegen merke ich jetzt langsam das ich sehr ängstlich werde sobald irgendwas in meinem Bauch sticht oder pickst, dabei ist das ja ganz in Ordnung. Und grad weil meiner Krümmel sehr sehr aktiv ist mache ich mir sofort Sorgen sobald er mal ruhig ist.
Bei mir wird die Geburt auch 2 Wochen vor dem ET eingeleitet. weil sich damals nie aufgeklärt hat warum mein Basti gestorben ist und um alle Risiken zu umgehen.
Na ja wünsche euch allen einen schönen Tag.

lg Nicky
Wumpel
6592 Beiträge
28.08.2010 10:41
Zitat von Nicky41187:

ich möchte endlich mal wieder von mir berichten, habs schon länger nicht mehr geschafft, weil wir bei der Arbeit mitten in der Saison stecken aber da grad ja disskutiert wird ob die ET-Liste aktualisiert werden soll oder nicht möchte ich mich auf jeden fall zu Wort melden damit ihr wisst das es mir noch gut geht
Mit meinem Krümmel ist soweit alles in Ordnung. In meiner 1.SS hatte ich ja in der 41.SSW eine Todgeburt und deswegen merke ich jetzt langsam das ich sehr ängstlich werde sobald irgendwas in meinem Bauch sticht oder pickst, dabei ist das ja ganz in Ordnung. Und grad weil meiner Krümmel sehr sehr aktiv ist mache ich mir sofort Sorgen sobald er mal ruhig ist.
Bei mir wird die Geburt auch 2 Wochen vor dem ET eingeleitet. weil sich damals nie aufgeklärt hat warum mein Basti gestorben ist und um alle Risiken zu umgehen.

lg Nicky

das hört sich ja schrecklich an.... habe lezte woche erst eine ähnliche geschicht gehört..... dann gib uns bescheid sobald dein spatz auf der welt ist.alles gute noch...
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.08.2010 12:54
Zitat von Wumpel:

@angelmerlinfee

So klein ist die Welt

in halle wo ich studiert habe ????? oder in nrw??? wenn ich mal so blöd fragen darf

In Halle an der Saale ?!
Wumpel
6592 Beiträge
28.08.2010 13:35

Zitat von Wumpel:

@angelmerlinfee

So klein ist die Welt

In Halle an der Saale ?!

jut datt meinte ich
__Muckelline__
2192 Beiträge
28.08.2010 13:37
Zitat von Wumpel:

Zitat von Wumpel:

@angelmerlinfee

So klein ist die Welt

In Halle an der Saale ?!

jut datt meinte ich

Wie lange haste den Studiert in Halle?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.08.2010 14:20
Zitat von Nicky41187:

lg Nicky

wow 41 woche ..und dann das .........das seh ich als ärztefehler an das man so lange überträgt .........und dann dabei das baby ums leben kommt ...........man weis ja das ab 39-40 woche die plazenta nicht mehr so arbeitet wie am anfang udn es zur verkalkung kommt zum ende zu......... ich drück dir die daumen und kann deine angst verstehn........

eine bekannte hatte in der 32 woche eine totgeburt gehabt wegen plazenta inzufi. auf gut deutsch die plazenta hat die kleine unterversorgt und net mehr gearbeitet und das obwohl sie 2 tage vorher beim FA war und er so meinte ja die kleine wäre zu klein und zu leicht aber wäre net schlimm bla bla und das ging bei jeder FA untersuchung so immer von wegen zu klein zu leicht aber hat nie schritte eingeleitet wieso weshalb warum des so ist und peng 2 tage drauf war sie tot .............und es hätte verhindert werden können ...die kleine hätte heute noch leben können ...aber dank des scheiß arztes is die kleine summer jolin tot.......

ich selber habe auch 2 sternen kinder aber meine waren im 3 monat und 4 monat ........bei der 1 Fg war das baby krank und bei der 2 Fg hörte das herz einfach auf zu schlagen und entwickelte sich net weiter ...........von daher hatte ich die große panik am anfang gehabt und werd jetzt ruhiger zum ende zu ........gerade andersrum.......

lass mal wieder von dir hören...........

zwergie
Glühwürmchen
1312 Beiträge
28.08.2010 17:20
Zitat von Wumpel:

Zitat von Glühwürmchen:

ich habe auch "nur den kleinen bekommen.... dabei darf der wert nicht über 120 liegen glühi mach dir keine sorgen.... du gibst doch auch immer urin ab oder???

Ja, bei jedem Termin. Du meinst wegen Zucker im Urin oder ?
Tapa
1206 Beiträge
28.08.2010 18:41
Booooah *heul*
In der 41 ssw omg aber en kind zu verlieren auch schon früher im 3 ten oder 4 ten is auch schonn hart

Und an alle die an ss diabetis leiden tut mir leid für euch aber ihr packt das schon!!!!! bin ich mir sicher

Und das mim vollgelaufenen keller ist mega ärgerlich hatten wir auch mal un mussten fast alles inmdie tonne schmeissen da ham wir uns sehr geärgert aber ich hoffe dad du noch einen schönen kiwa bekommst drück dir die däumschen und vielt kannst du ja aus deinem keller noch einiges retten

Sonst hoffe ich euch gehts allen soweit super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt