Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
30.08.2010 12:00
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die neue WOche und bei euch in bissel bersseres Wetter als bei uns!
Hab am Mittwoch Termin für 3D und freu mich shcon voll, hoffe der Herr is diesmal so gnädig und zeigt sich mal ordentlich!
So also meine Zuckerwerte von heut morgen!
Nüchtern: 3,5 mmol
nach 1 h: 7,9
nach 2 h: 6,9
Der Arzt meinte die Werte wären ok!
Wobei ich sagen muss das heut ein anderer da war als Freitag!
Naja ich wart mal ab was meine FA dazu meint aber ich dnek mal das wird nicht viel sein!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 12:02
Hallo!!!

@glühi

Einerseits schön, das sich der Schaden in Grenzen hält, aber andererseits auch blöd, das ihr soviel Arbeit damit hattet.

@sunset

Warum sollst du die Spritze bekommen, besteht denn doch die Gefahr, das euer Baby früher kommen will??? Verstehe das jetzt nicht ganz. Ich denke dein GMH hat sich wieder etwas verlängert
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 12:21
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die neue WOche und bei euch in bissel bersseres Wetter als bei uns!
Hab am Mittwoch Termin für 3D und freu mich shcon voll, hoffe der Herr is diesmal so gnädig und zeigt sich mal ordentlich!
Naja ich wart mal ab was meine FA dazu meint aber ich dnek mal das wird nicht viel sein!

was ist mmol???

bei mir kommt immermal die raus aber draussen fühlt es sich an wie max.10°C
Also für ne frierkatze wie mich heißt das "Arschkalt"
Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem 3D Termin
viel Spaß
Kertin85
5048 Beiträge
30.08.2010 12:25
Zitat von zuckerbuntstift:

Hallo!!!

@glühi

Einerseits schön, das sich der Schaden in Grenzen hält, aber andererseits auch blöd, das ihr soviel Arbeit damit hattet.

@sunset

Warum sollst du die Spritze bekommen, besteht denn doch die Gefahr, das euer Baby früher kommen will??? Verstehe das jetzt nicht ganz. Ich denke dein GMH hat sich wieder etwas verlängert

selbst wenn ihr Baby früher kommen sollte, die Lunge ist doch schon ausgereift oder nicht?
hab gelesen, dass sich in der 29.Woche die Lungenbläschen bilden aber das Kind ist überlebensfähig hat mich jetzt auch gewundert, aber ich glaub Sunset ist schon wieder off

@Zucker, mit deinem kleinen alles o.k?
ich hatt gestern die Sorge dass was nicht stimmt, hatte meinen den ganzen Tag nicht gespürt, dafür ging es dann los als ich mich schlafen gelegt hatte, ich war noch nie so froh dass er so sehr gekickt hatte
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 12:46
Hallo Kerstin!!!

So ging es mir gestern auch. Habe gestern Abend leichte Panik geschoben auf dem Sofa, aber als wir dann im Bett lagen und ich mich auf die rechte Seite gelegt habe, kam der Kick !!! Ansonsten tut mein Bauch seit gestern wieder öfters mal weh und wird hart. Habe irgendwie das Gefühl, das es Senkwehen sein könnten. Muß nämlich auch im Stundentakt auf die Toilette und nachts 3x!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 12:48
Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

Ja, das Wetter ist bei uns auch so bescheiden schön !!! Sehen doch gut aus dein Zuckerwerte. Dann drück ich dir die Daumen, für deinen 3D Termin.
suse00
2709 Beiträge
30.08.2010 12:48
Zitat von Kertin85:

Zitat von suse00:

Hallo Mädels!

was ist mmol???

bei mir kommt immermal die raus aber draussen fühlt es sich an wie max.10°C
Also für ne frierkatze wie mich heißt das "Arschkalt"
Dann wünsch ich dir viel Glück bei deinem 3D Termin
viel Spaß

Keine Ahnung, da sis wohl diese andere Angabe, wie man den Blutzucker auch angeben kann!

Wegen der Lunge, die Lunge ist erst komplett so um die 34. Woche ausgereift!
Ihr Baby wäre jetz schon überlebensfähig, müsste aber noch an die Beatmung angeschlossen werden, um das atmen zu erleichtern!
Alex01
1526 Beiträge
30.08.2010 13:00
Hey ihr lieben

Hab heute doch tatsächlich angefangen meine Kliniktasche zu packen, eig eher zufälligt weil ich die Sachen von Fiora die sie im KH anziehen soll gerade gewaschen hatte

@Zucker nachst muss ich schon seit Monaten 3 mal aufs Klo

Zum Thema ZUCKERWERTE da kenne ich mich leider garnicht aus

FrauH.
328 Beiträge
30.08.2010 13:17
hey ihr fast Mamis.
Ich muss mich mal auskotzen. Ich hab keeeinen Bock mehr. Ich hab seit 5 Tagen nicht richtig geschlafen. Mein Süßer ist immerzu aktiv und wenn er sich dann ausgestrampelt hat, ist mein Bauch knochenhart und tut weh. Wenn ich dann endlich einigermaßen eingeschlafen bin, werd ich wach, weil meine Hüft schmerzt oder weil ich aufs Klo muss. Wieder Einschlafen ist dann sogut wie unmöglich.
Der wenige Schlaf ist die eine Sache. Red mir ein, dass das ja schon ne gute Übung dafür ist, wenn Lennert dann da ist. Und ich hab mich damit schon abgefunden.
Aber die Tage sind ja genauso doof für mich. Wie auch Nachts hab ich Tags auch oft einen harten schmerzenden Bauch und dann kommen noch echt fiese Rückenschmerzen dazu. (hab Rheuma und das Wetter ist echt der Todesstoß für mich) An manchen Tagen weiß ich nicht ob ich stehen, sitzen oder Liegen soll... Meine Haut juckt unerträglich und ich hab immerzu Zahnfleischbluten (alles schon vom Arzt begutachtet und als "typisch SS" bewertet)

Ich krieche langsam echt auf dem Zahnfleisch und hab keinen Bock mehr. Und ich muss noch 10 Wochen warten. Ach Menno... *schmoll* Mag jemand was davon abhaben?

30.08.2010 13:40
Was wiegen eure Kleinen jetzt?
War doch heute beim Frauenarzt und möcht mal vergleichen.

Fynn: 1600g
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 13:47
Zitat von Mel89:

Étienne hatte bei 29+1 gut 2000 g
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 13:49
Zitat von FrauH.:

hey ihr fast Mamis.
Ich muss mich mal auskotzen. Ich hab keeeinen Bock mehr. Ich hab seit 5 Tagen nicht richtig geschlafen. Mein Süßer ist immerzu aktiv und wenn er sich dann ausgestrampelt hat, ist mein Bauch knochenhart und tut weh. Wenn ich dann endlich einigermaßen eingeschlafen bin, werd ich wach, weil meine Hüft schmerzt oder weil ich aufs Klo muss. Wieder Einschlafen ist dann sogut wie unmöglich.
Der wenige Schlaf ist die eine Sache. Red mir ein, dass das ja schon ne gute Übung dafür ist, wenn Lennert dann da ist. Und ich hab mich damit schon abgefunden.
Aber die Tage sind ja genauso doof für mich. Wie auch Nachts hab ich Tags auch oft einen harten schmerzenden Bauch und dann kommen noch echt fiese Rückenschmerzen dazu. (hab Rheuma und das Wetter ist echt der Todesstoß für mich) An manchen Tagen weiß ich nicht ob ich stehen, sitzen oder Liegen soll... Meine Haut juckt unerträglich und ich hab immerzu Zahnfleischbluten (alles schon vom Arzt begutachtet und als "typisch SS" bewertet)

Ich krieche langsam echt auf dem Zahnfleisch und hab keinen Bock mehr. Und ich muss noch 10 Wochen warten. Ach Menno... *schmoll* Mag jemand was davon abhaben?

Das mit dem harten Bauch und schmerzender Hüfte würde ich von deinem FA abklären lassen, nicht das das schon vorzeitige Wehen sind. Probiere mal beim schlafen ein Kissen zwischen den Beinen aus, wen du auf der Seite liegst. Ich klemme mir immer meine Bettdecke dazwischen und schlafe so ganz gut!
30.08.2010 13:50

Zitat von Mel89:

wir bekommen dann wohl richtige männer
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
30.08.2010 13:52
Zitat von Mel89:

Zitat von Mel89:

wir bekommen dann wohl richtige männer

Genau, die laufen dann schon mit uns nach Hause Mittwoch gibt es neue Werte
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
30.08.2010 13:58
hallo mädels

war heute mal wieder bei Fa mit CTG
CTG wir jetzt alle zwei wochen gemacht und alle 4 wochen mit ultraschall. die kleine war sehr aktiv die mochte das gar nicht hat immer dagegen geboxt

Hier mal die daten vom 3te Screening

BPD: 7,6
FOD: 9,4
ATD: 7,3
AU: 24,1
FL: 5,4

FA meinte sie is so 37/38cm groß und 1300g und sie hat wie die letzten drei male auch wieder den fuß gemessen und er is 5,5 cm groß

hoffe echt geht es soweit gut bis auf die ss wehwehchen die bei mir auch anfangen mit rückenschmerzen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt