November Babys 2010
28.08.2010 19:16
huhu mädels
ich melde mich verfrüht wieder zurück... wir waren gestern nur ne halbe stunde auf dem campingplatz und sind wieder zurück gefahren weil es so geschüttet hat und der halbe platz unter wasser stand
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe, euch gehts allen gut
ich melde mich verfrüht wieder zurück... wir waren gestern nur ne halbe stunde auf dem campingplatz und sind wieder zurück gefahren weil es so geschüttet hat und der halbe platz unter wasser stand
ich hab jetzt nicht alles nachgelesen, hoffe, euch gehts allen gut
28.08.2010 19:16
achso und vielen vielen dank nochmal für die ganzen glückwünsche, ich hab mich echt ganz arg gefreut
28.08.2010 20:27
Hallo Mädels!
Ich meld mich auch mal wieder. Meine güte wart ihr aber fleißig. Habe alles nachgelesen und versuch mal alles zusammen zu bekommen.
Bin nämlich auch ein Opfer des "Schwangerschafts - Alzheimer".
1. An alle Wochen und Monatswechslerinnen weiterhin alles Liebe und Gute!
2. An alle die gerade Ängste wegen GMH Verkürzung surchstehen müssen: schonen schonen schonen - wäre ja besser wenn sich eure Mäuse noch ein wenig Zeit lassen (auch wenn die kritischeste Phase ja quasi vorüber ist) Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!
3. Thema Sensormatte - hatten wir bei unserer Tochter auch nicht - auch wenn ich des öfgteren überlegt hab - werden wir auch diesmal nicht haben
4. Thema Wärmelampe - wir werden keine anschaffen
5. Thema Bauchweh jeglicher Art: hab die letzten 2 Tage auch ganz schön zu kämpfen - jetzt merkt man wohl so langsam das es dem Ende zugeht
6. An alle die die schlimme Erfahrung machen mussten und Sternenkinder haben: Wahrscheinlich gibt es keine passenden Worte um in passender Weise sein Mitgefühl auszudrücken - ich wünsche euch viel Glück und viel Kraft! Bald sind eure kleinen Schätze da (auch wenn der Schmerz der mit einem solchen Erlebnis verbunden ist nie ganz vergehen wird) Ich drück euch ganz fest!
7. Zum Thema Liste: Nehmt ihr mich auch mit auf? Unser EET ist der 03.10. wir bekommen (so der Doc Recht hat) ein Mädchen und die kleine soll Bea heißen.
Sooooo, ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Wünsch euch noch ein schöne WE!
Liebe Grüße
Ich meld mich auch mal wieder. Meine güte wart ihr aber fleißig. Habe alles nachgelesen und versuch mal alles zusammen zu bekommen.
Bin nämlich auch ein Opfer des "Schwangerschafts - Alzheimer".
1. An alle Wochen und Monatswechslerinnen weiterhin alles Liebe und Gute!
2. An alle die gerade Ängste wegen GMH Verkürzung surchstehen müssen: schonen schonen schonen - wäre ja besser wenn sich eure Mäuse noch ein wenig Zeit lassen (auch wenn die kritischeste Phase ja quasi vorüber ist) Ich drück euch allen ganz fest die Daumen!
3. Thema Sensormatte - hatten wir bei unserer Tochter auch nicht - auch wenn ich des öfgteren überlegt hab - werden wir auch diesmal nicht haben
4. Thema Wärmelampe - wir werden keine anschaffen
5. Thema Bauchweh jeglicher Art: hab die letzten 2 Tage auch ganz schön zu kämpfen - jetzt merkt man wohl so langsam das es dem Ende zugeht
6. An alle die die schlimme Erfahrung machen mussten und Sternenkinder haben: Wahrscheinlich gibt es keine passenden Worte um in passender Weise sein Mitgefühl auszudrücken - ich wünsche euch viel Glück und viel Kraft! Bald sind eure kleinen Schätze da (auch wenn der Schmerz der mit einem solchen Erlebnis verbunden ist nie ganz vergehen wird) Ich drück euch ganz fest!
7. Zum Thema Liste: Nehmt ihr mich auch mit auf? Unser EET ist der 03.10. wir bekommen (so der Doc Recht hat) ein Mädchen und die kleine soll Bea heißen.
Sooooo, ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Wünsch euch noch ein schöne WE!
Liebe Grüße
29.08.2010 09:46
Zitat von Wumpel:
Zitat von Glühwürmchen:
Wenn ich das über eure Blutzuckertests so hör frag ich mich ob mein Test da so aussagekräftig war. Schließlich wurde bei mir nur einmal der Nüchtern-Wert gemessen und dann nach 1 Stunde und der "leckeren" Zuckerlösung noch einmal.. Ob das wirklich so dolle was aussagt ?
Aber da der Zweite Wert bei 112 lag glaub ich das da bei mir nix vorliegt. Sonst wäre der ja wesentlich höher gewesen..
ich habe auch "nur den kleinen bekommen.... dabei darf der wert nicht über 120 liegen glühi mach dir keine sorgen.... du gibst doch auch immer urin ab oder???
also ich hatte halt auch nur den kleinen und ich denke das man es im zweifel im urin dann wieder feststellen kann . desweiteren glaube ich auch das man diabetis auch leider später noch bekommen kann. was ich nicht hoffe. ich mache mir da wenig gedanken da ich meiner fä einfach vertraue....
ich bin so glücklich das ich sie vor der ss gewechselt habe dem andern hätte ich auch nicht vertraut...
29.08.2010 10:34
Hallo ihr lieben meld mich auch wieder mal. Hab seit ich das eisenpräparat nehme seit 3 Tagen immer wieder bauchkrämpfe und harten Stuhlgang, echt lästig ich nehme jetzt mehr Magnesium hoffe es hilft. Hat von euch auch jemand solche leiden? Lg und schönen Sonntag Melanie
29.08.2010 11:04
soooooooooooooooooo meine
neues bauchibild ist im bilder fred...falls es jemand interessiert
meine letzten 7 Wochen und ich werde meinen kullerbauchi vermissen ......... und ich merk wie nachdenklich ich langsam werde was sind noch 7 wochen bis zum KS .......irgendwie geht mir das alles zu schnell.........
achja und meine waage zeigt jetzt 14 kilo mehr und beim BU is zwichen 95-96
naja baby kann kommen habe alles so weit fertig ........und auch da.......
auch die geschwiestergeschenke habsch da für meine mädels
wünsch euch allen ein schönes rest WE
zwergie
neues bauchibild ist im bilder fred...falls es jemand interessiert
meine letzten 7 Wochen und ich werde meinen kullerbauchi vermissen ......... und ich merk wie nachdenklich ich langsam werde was sind noch 7 wochen bis zum KS .......irgendwie geht mir das alles zu schnell.........
achja und meine waage zeigt jetzt 14 kilo mehr und beim BU is zwichen 95-96
naja baby kann kommen habe alles so weit fertig ........und auch da.......
auch die geschwiestergeschenke habsch da für meine mädels
wünsch euch allen ein schönes rest WE
zwergie
29.08.2010 11:09
Hier auch nochmal: dann kommt deines ja schon Mitte Oktober oder Zwergie
29.08.2010 11:16
Zitat von Dreamgate:
Hier auch nochmal: dann kommt deines ja schon Mitte Oktober oder Zwergie
Des hab ich au grad gedacht
ich bin 29.woche und gut ich will normale geburt aber bei mir sinds noch 11wochen, Zwergie du hast doch nur 8Tage vor mir Termin mit Kaiserschnett oder bin ich da nu falsch??? 10.11. hattest doch gesagt
29.08.2010 11:16
nein...anfang november .........wenn meine naht bis dahin hält.........
meine 30 woche hat heute erst angefangen ........... und ich will bis 10.11.10 packen .............das is mein wunsch KS termin ........vorausgesetzt meine scheiß naht hält.............
und bei uns werden die KS meist ende 37 oder 38 woche gemacht......
und heute is meine 30 woche von daher rechne ich noch 7 wochen dann habsch die anfang 37 woche erreicht danach is alles wurscht
meine 30 woche hat heute erst angefangen ........... und ich will bis 10.11.10 packen .............das is mein wunsch KS termin ........vorausgesetzt meine scheiß naht hält.............
und bei uns werden die KS meist ende 37 oder 38 woche gemacht......
und heute is meine 30 woche von daher rechne ich noch 7 wochen dann habsch die anfang 37 woche erreicht danach is alles wurscht
29.08.2010 11:18
Hallo Ihr Lieben !!!
Ich melde mich auch mal wieder. Könnt ihr Euch überhaupt noch an mich erinnern ???Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. BUH sge ich nur. Jetzt kann ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. ich hoffe es geht Euch allen gut. Lg Sabrina
Ich melde mich auch mal wieder. Könnt ihr Euch überhaupt noch an mich erinnern ???Gestern hatte ich meinen letzten Arbeitstag. BUH sge ich nur. Jetzt kann ich mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren. ich hoffe es geht Euch allen gut. Lg Sabrina
29.08.2010 11:22
Zitat von schatzi617:
Hallo Ihr Lieben !!!
hast jetzt Urlaub u dann Mutterschutz oder?
@Zwergie:
habs grad im BilderFred gelesen
schöner bauch
dann halt mal schön bis zum Termin durch
29.08.2010 11:48
Ja genau!!!
Es war jetzt zum Schluss ganz schön mühsam, aber jetzt habe ichs geschafft juhuuuu!!!! Kertin wegen der Nummer ich bin ja aus Österreich aber das ist ja egal oder ???
Lg
Es war jetzt zum Schluss ganz schön mühsam, aber jetzt habe ichs geschafft juhuuuu!!!! Kertin wegen der Nummer ich bin ja aus Österreich aber das ist ja egal oder ???
Lg
29.08.2010 11:50
Zitat von Melaniesm:
Hallo ihr lieben meld mich auch wieder mal. Hab seit ich das eisenpräparat nehme seit 3 Tagen immer wieder bauchkrämpfe und harten Stuhlgang, echt lästig ich nehme jetzt mehr Magnesium hoffe es hilft. Hat von euch auch jemand solche leiden? Lg und schönen Sonntag Melanie
Ja mir gehts auch so nehme es auch seit 5 Tagen und habe dasselbe. Wenn ich aber zwischendurch mal Fruchtsäfte drinke dann gehts besser mit dem Stuhlgang.
29.08.2010 12:13
Hallo Mädels!!!
Wollte euch schnell einen schönen Sonntag wünschen.
@zwergi
Mensch, 7 Wochen noch, das ist Wahnsinn. Die Zeit rennt uns jetzt davon. Schicker Babybauch. Mir wird auch langsam komisch, wenn ich daran denke, das der Bauch bald weg ist und wir unsere Zwerge im Arm halten können.
Allen Wochen- und Monatswechselerinnen auch von mir alles Gute!!!
Wollte euch schnell einen schönen Sonntag wünschen.
@zwergi
Mensch, 7 Wochen noch, das ist Wahnsinn. Die Zeit rennt uns jetzt davon. Schicker Babybauch. Mir wird auch langsam komisch, wenn ich daran denke, das der Bauch bald weg ist und wir unsere Zwerge im Arm halten können.
Allen Wochen- und Monatswechselerinnen auch von mir alles Gute!!!
29.08.2010 12:16
Zitat von schatzi617:
Zitat von Melaniesm:
Ja mir gehts auch so nehme es auch seit 5 Tagen und habe dasselbe. Wenn ich aber zwischendurch mal Fruchtsäfte drinke dann gehts besser mit dem Stuhlgang.
wenn man eisenpräperate nimmt neigt man zu verstopfungen ich weiß ja nicht wie niedirg euer eisen ist....wenn er nur etwas ernidrigt ist vielleicht hilft euch dann schon kräuterblut das macht keiner verstopfungen....
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt