Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
suse00
2709 Beiträge
27.08.2010 12:44
Zitat von Mel89:

27.08.2010 13:08
hey mädels da bin ich auch nochmal,
mann mann mein kleiner wächst und wächst aber gott sei dank erts 3kg bis jetzt zugenommen.
aber jetzt das schlechte war heute beim zuckertest und was soll ich sagen die werte sind erschreckend.
Nüchtern:122
nach 1 STd. : 230
und dann nach 2 Std. : 154

Schwangerschaftsdiabetis!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit insulin das is soooooooo scheiße könnt heulen
hatte es bei meiner tochter schon aber nich so schlimm wie jetzt
is doch alles scheiße
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
27.08.2010 13:21
Zitat von Niki1980:

mann mann mein kleiner wächst und wächst aber gott sei dank erts 3kg bis jetzt zugenommen.
aber jetzt das schlechte war heute beim zuckertest und was soll ich sagen die werte sind erschreckend.

is doch alles scheiße

Musst du jetzt regelmäßig spritzen??? Das ist ja echt blöd, das es dich diesmal auch wieder erwischt hat!!!
Wumpel
6592 Beiträge
27.08.2010 13:22
Zitat von Niki1980:

is doch alles scheiße

ach scheiße!!!!! las dich mal drücken.....
kannst du denn wenigstens in das krankenhaus zur entbindung wo du hin wolltest???? halte die ohren steif...
sweet_devil88
510 Beiträge
27.08.2010 14:04
Zitat von Niki1980:

is doch alles scheiße

wie groß und schwer ist denn dein kleiner schon ???
Sternenvogel
11894 Beiträge
27.08.2010 15:13
glaube jetzt machen sich die letzten 2 tage bemerkbar........ habe voll das stechen - so grob getippt gebärmutterhals. fühlt sich blöd an, ist net arg schlimm, aber nervt. und bauchi zwickt auch... kreislauf zerlegt es auch bisi....
hoffe es geht euch gut! zuckertest musste ich noch nicht.
nini1986
379 Beiträge
27.08.2010 15:45
@Lexy----> Haooy Birthday to you .....la la la ...wünsche dir einen super schönen Geburtstag ...

@ suse ---> oh man ....aber auch Ärzte machen fehler....tut mir leid für dich ....das du jetzt wieder so viele test machen musst ...drücke dir die daumen .

@Glüi ----> och nöööö, du arme !! erst die Schmerzen und dann noch Wasser im Keller ....überanstrege dich blos nicht!!!!
Aber diese einseitigen stechenden Schmerzen habe ich auch hin und wieder ...

__Muckelline__
2192 Beiträge
27.08.2010 15:46
@lexl

Wünsch dir alles Gute und nur das Beste...
...das all deine Wünsche in Erfüllung gehen
nini1986
379 Beiträge
27.08.2010 15:46
@Sternenvogel ....gute besserrung wünsche ich dir ...leg dich mal aufs sofa und endspann dich ...
-engelchen-
2554 Beiträge
27.08.2010 16:17
hey lexl alles liebe zum geburtstag...
@niki: ich muss auch schon seit anfang der ss insulin spritzen....ist echt blöd aber ich hab mich dran gewöhnt der mäuse wegen....am anfang wars auch echt mega schwer für mich.....
wie gehts euch sonst so?? mir ganz gut ausser das die beiden knirpse ordentlich nach unten drücken und das ist echt unangenehm....aber FA hat schon geschaut und ist alles bestens am mumu usw.......LG an alle
Glühwürmchen
1312 Beiträge
27.08.2010 16:58
Tja also viel ist aus unserem Keller nicht zu retten, aber wir hatten trotzdem noch Glück im Unglück klar hats ein paar Möbel erwischt, die man noch hatte gebrauchen können aber alles war bereits gebraucht und deshalb im Keller. Und wie gesagt unsere Geräte also Waschmaschine, Trockner und Kühlschrank stehen glücklicherweise auf gemauerten Podesten. Das hat uns auch noch mal viel erspart. Das einzig wirklich ärgerliche ist halt der KiWa, der war zwar auch nicht neu aber sehr gut erhalten. Nun muss ich malsehen wenn alles trocken ist wie s aussieht und was ich einfach abmontieren und durchwaschen kann.

Suse
Was ein Mist mit dem Zucker. Hoffe das es bei dir nicht so schlimm ist/wird. Ich drück dich mal

Und ich glaub Niki hats auch richtig erwischt mit der SS diabetis.. Echt übel, ich glaub ich würd durch drehen. Ich hasse Spritzen..
Für Engelchen gilt das Gleiche.

Ich drück euch einfach alle ganz lieb.
Nadine1905
486 Beiträge
27.08.2010 18:22
[color=#EF00FD] Juhu heute 8. Monat [/color]

Dreamgate
35234 Beiträge
27.08.2010 18:25
Zitat von Nadine1905:

[color=#EF00FD] Juhu heute 8. Monat [/color]

Herzlichen Glückwunsch
27.08.2010 18:44
Zitat von Sternenvogel:

glaube jetzt machen sich die letzten 2 tage bemerkbar........ habe voll das stechen - so grob getippt gebärmutterhals. fühlt sich blöd an, ist net arg schlimm, aber nervt. und bauchi zwickt auch... kreislauf zerlegt es auch bisi....
hoffe es geht euch gut! zuckertest musste ich noch nicht.

Süsse, das hört sich danach an.
Der Kleine sagt nur: " Mama, ich bin auch noch da!"

Ich schick Dir etwas Kraft... Du schaffst das!
27.08.2010 18:45
Suse:

Meine Bekannte hat auch SS Diabetes...
Der Wert war bei 280!

Sie muss jeden 2. Tag zur Diabetologin... Spritzen und alles dokumentieren...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt