Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
16.07.2010 10:34
@muckelline:

@Nini: viel Spaß bei der FD genieß sie

ich habe heute morgen beim Gassi gehen mit dem Hund meine gute tat für heute erledigt...
mein hund hat an irgendwas geschnuppert. ich bin hin, mal schauen was der nu scho wieder gefunden hat...
und was war es??
ein Vogel, der aus dem Nest gefallen war... (der war allerdings schon groß... 2Hände voll hätte er gegeben...keine ahnung was das für einer war )
Nun wollt ich den nicht anfassen, aber der ist mir hinterhergehüpft und hat mich angepiept und mich mit traurigen Augen angeschaut... also das nächste Auto angehalten, was vorbeikam, dem Mann bescheid gesagt (der Vogel saß ja mitten auf der Straße und wäre überfahren worden)
der hat einen Korb aus dem Auto geholt und bringt den Vogel zum Förster
man war ich erleichtert, wollte den Vogel nicht tot beim nächsten Gassi gehen sehen, der hat mir sooo leid getan
16.07.2010 11:20
Hallo Ihr lieben "Kugelrumtragerinnen"

Merke schon das es hier echt viel los ist und man auch echt nett miteinander schreibt das gefällt mir total würde mich dem sehr gere anschliessen - da ich eben nicht die chance habe mein glück mit irgendwem zu teilen ... sprich drüber zu reden und und und

es ist auch bei mir die erste ss und ich freu mich riesig - mir geht es so gut wie noch nie in meinem leben trotz der ganzen umstände drum herum - es ist das beste was mir je passiert ist

lg
an alle

Glück-im-Bauch

Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.07.2010 11:26
Hallo zusammen,

Suse mein Arzt hat mir jetzt auch schon mit nem BV gedroht, aber dazu erzähl ich gleich mehr... Du findest schon was, womit du deine Zeit verbringst.. Außerdem kannst du dich so voll und ganz auf die SS konzentrieren und alles in vollen Zügen genießen. Ist doch auch nicht schlecht ?

Sterni deine Schwiegereltern wollt ich nicht mal für geschenkt. Tut mir richtig leid für dich und deinen Mann, dass ihr mit solchen Personen auch noch im direkten Verwandtenkreis gestraft seit. Ich drück dich mal

an alle Neuzugänge:

goldgelchen

vielleicht willst du dich ja auch dem Zwillingsthread anschließen:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/schwanger-mit-zwillingen-2010

Schau einfach mal vorbei.

to me
Habs am Mittwoch wohl wieder übertrieben, kam im Geschäft nicht dazu mal ne Pause zu machen. Die Retourkutsche hab ich dann Abends prompt erhalten.. Mein Bauch war hart und ich hatte beim Laufen immer so ein unangenehmes Gefühl im Bauch. Kann das schlecht beschreiben, war so ne Art Druck oder Spannen. Auf jedenfall bin ich dann erst mal ins Bett und hab gehofft das es am nächsten Tag weg ist. Pustekuchen, also ich ab zum FA. Der hat natürlich gleich geschimpft. Ich hab wohl schon Kontraktionen. Wenn ich nicht langsam mache, dann gibts ein BV! Ich bin aber leider nicht grad gut darin langsam zu machen, wenn arbeit da ist dann hör ich meist nicht auf bis die fertig ist...
Nun hat er mich er mich erstmal den Rest der Woche krank geschrieben. Mit dem Vermerk auf RisikoSS mit Tendenz zur Frühgeburt. Ich hab tierisch Angst davor, dass meine Beiden zu Früh auf die Welt kommen...
Zusätzllich hat er mir gleich offenbart, dass ich es wohl nicht schaffe bis zum Beginn des MuSchu zu arbeit, weil ich damit rechnen kann mit den Twins schon ab der 30. SSW daheim zu sein. Das sind jetzt nur noch 7 Wochen !!
Hab dann übrigens tatsächlich den gesamten Donnerstag verschlafen !!!! Also hab ich s wohl echt gebraucht.
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.07.2010 11:34
Hallo an alle neuen!!!

Werde heute mit dem Lütten ins Schwimmbad gehen. FREU
Gestern haben wir Fahrradtour gemacht und Mittags einen Freund besucht, da hat er noch fast 3 std Fußball gespielt.
Im Schwimmbad treffen wir uns noch mit anderen Kids. Er hat voll Spaß. Heute schon gepuzzelt, Sonnenblumen geschnitten, jetzt spielt er ne runde Wii.
Er ist echt richtig gut drauf. Freu mich voll!

Bauchi wird immer dicker - in einen Badeanzug pass ich garnicht mehr rein. Übungswehen hab ich mittlerweile auch schon... und manchmal ein dummes ziehen in den nieren links... bäääääääääääh
elefantenfuss
68 Beiträge
16.07.2010 11:36
einen wunderschönen tag wünsch ich euch.
auch ich war heute beim FA, baby geht es wunderbar, schiedel is noch dran , sehr sehr aktiv der kleine, hat eine gesamtgröße von 29 cm und wiegt 475 gr. und das bei meinem minibauch!! habe ihn auch auf 3D ultraschall angesprochen, kostet 50 € mit cd und bilder gleich termin vereinbart und in zwei wochen darf ich nochmal zur kontrolle kommen.
leider macht sich bei mir ne krampfader bemerkbar und sobald die hitze rum ist bekomme ich kompressionsstrümpfe verschrieben naja was sein muß muß sein.
lg elefantenfuss
Sternenvogel
11894 Beiträge
16.07.2010 11:47
Zitat von elefantenfuss:

auch ich war heute beim FA, baby geht es wunderbar, schiedel is noch dran , sehr sehr aktiv der kleine, hat eine gesamtgröße von 29 cm und wiegt 475 gr. und das bei meinem minibauch!! habe ihn auch auf 3D ultraschall angesprochen, kostet 50 € mit cd und bilder gleich termin vereinbart und in zwei wochen darf ich nochmal zur kontrolle kommen.
leider macht sich bei mir ne krampfader bemerkbar und sobald die hitze rum ist bekomme ich kompressionsstrümpfe verschrieben naja was sein muß muß sein.
lg elefantenfuss

wow ist ja richtig groß!!!! unser bub ist kürzer - aber schwerer
elefantenfuss
68 Beiträge
16.07.2010 11:53
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von elefantenfuss:

lg elefantenfuss

wow ist ja richtig groß!!!! unser bub ist kürzer - aber schwerer

ja wundert mich auch total. dafür das ich so ein kleinen bauch habe...
weiß net wo er hinwächst.
sweet_devil88
510 Beiträge
16.07.2010 12:03
Hi ihr lieben!
Hatte gestern FA Termin und musste 2,5 Std. warten und dann rein zu ihr da hat sie einen ganz schnell abgefertigt. Naja was solls.
Doch der brüller ist jetzt und darüber kann ich mich ja so ärgern dass das liebe Arbeitsamt mich doch prompt wieder nach München abschieben will trotz ich krankgeschrieben bin wegen meinem Rücken.
Laut AA ist es denen total egal alles und ich soll dort unten das arbeiten anfangen.
Also nee nee bin schon wieder fertig.
Ansonsten wünsch ich euch heut noch einen schönen Tag.
lexl
6255 Beiträge
16.07.2010 12:04
nini, viel spaß bei der fd
lexl
6255 Beiträge
16.07.2010 12:05
glühi,
mach bloß langsam süße, wir wollen doch nicht, dass die mäuse viel zu früh raus wollen!!!
Kertin85
5048 Beiträge
16.07.2010 12:11
Zitat von sweet_devil88:

Hi ihr lieben!
Hatte gestern FA Termin und musste 2,5 Std. warten und dann rein zu ihr da hat sie einen ganz schnell abgefertigt. Naja was solls.
Doch der brüller ist jetzt und darüber kann ich mich ja so ärgern dass das liebe Arbeitsamt mich doch prompt wieder nach München abschieben will trotz ich krankgeschrieben bin wegen meinem Rücken.
Laut AA ist es denen total egal alles und ich soll dort unten das arbeiten anfangen.
Also nee nee bin schon wieder fertig.
Ansonsten wünsch ich euch heut noch einen schönen Tag.

geht mal gar nich
den würd ich was husten... glaub ich
.
bei mir fangen jetzt auch Wadenkrämpfe an.
hatte heute nacht so einen, der wollt gar nicht mehr aufhören,
hab dann da gelegen, Markus aufgeweckt, rumgeheult und nach langen 5minuten ging der Krampf erst weg...
kam mir vor wie eine halbe ewigkeit
.
zum Glück hab ich meine Krücken hier, mir tut das ganze bein weh, kann kaum mit auftreten...
.
dafür gehts meinem Bauchzwerg super, der tollt rum und erfreut sich seines Lebens im warmen Bauch...

@Glühi: mach bitte langsam ja geht um eure gesundheit...
Glühwürmchen
1312 Beiträge
16.07.2010 12:44
Kertin & lexl

Ja, werd mir auf jedenfall Mühe geben und langsamer machen. Will doch dass die Kleinen noch ne Weile in Mamas Bauch aushalten. Am Montag seh ich die Beiden wieder beim FA, ich freu mich schon riesig.
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.07.2010 12:49
huhu mädels
hoffe euch gehts soweit ganz gut hab nicht alles gelesen is ja ne menge wieder gewesen seit ich nicht da war.
Ich bin total sauer auf meine oma die hat gestern zu mir gesagt wie man das kind so nennen kann das is ja mal voll hässlich der name der geht ja gar nicht sie würde ihr kind nie so nennen und und und. ich wär fast an die decke aber meine mum und opa haben gesagt ich soll es nicht zu herzen nehmen soll einfach überhören was sie sagt denn das wird jetzt öfter kommen (zb. was wir tun müssen was ich nicht darf was wir brauchen usw.) ich stell dann meistens ohren auf druchzug grrrrr diese frau schlimm.

ach ja meine kleine is total aktiv konnte die nacht kaum schlaufe weil sie mich wachgehalten hat immer kurz vorm einschlafen gings wieder los
sweet_devil88
510 Beiträge
16.07.2010 12:55
ich hab das Problem mit dem Namen nicht, denn ersten kann ich mich leider mit meiner besseren Hälfte nicht einigen denn alle Namen die mir gefallen will er nicht und andersrum auch und wenn er dann feststeht werde ich den in meiner Familie auch nicht verraten bis die kleine dann da ist denn die liebe Familie mischt sich meistens immer ein wegen den Namen und darauf hab ich keine Lust
MamiUndDaddy2010
201 Beiträge
16.07.2010 12:57
ja hätte ich das doch nur auch gemacht gestern aber neeeee ich musste ja sagen ja wir haben einen namen grrrrrr
hab erst geredet dann gedacht hehe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt