November Babys 2010
16.07.2010 17:56
Zitat von Glück-im-Bauch:
Yiiiippppppiiiihhhhh ....
nun stehe ich auch in Eurer Liste - was mich sehr freut
Danke Kertin85
Zu Mir:
Auch ich hatte gestern meine 2. große Untersuchung (ist mit FD die Doppler- Untersuchung gemeint?) meine kleine entwickelt sich auch gut hat nun ein Gewicht von 350g und die Größe hat sie mir nicht gesagt... aber ist alles in Ordnung und das ist doch die Hauptsache
Bin derzeit ein bissi geknickt über solch manche Aussagen die mal wieder seitens der Familie des Kindsvater kommen... Ich bin ja getrennt...
Schon nicht einfach was für fiese Dinge da rum erzählt werden- schmerzhaft...
Aber meine kleine und ich lassen uns nicht unterkriegen
Jo Jo Jo
freu mich hier sein zu können bei Euch um viellleicht ein paar Menschen zu haben die mit mir die schönste Zeit im Leben einer Frau geniessen und ich auch mal hier und da was erzählen kann
Liebste Grüße an Alle
Glück-im-Bauch
hey hey..
glückwunsch zu deiner tochter
und was ich noch sagen wollte lass dich nich unterkriegen was andere sagen oder über dich denken,du hast dein leben jetzt bald mit deiner tochter..und die anderen sind einfach nur blöd wenn die über dich/euch herziehen müssen un sachen sagen müssen die dich verletzten....also wie gesagt KOPF hoch
und alles gute noch weiterhin
16.07.2010 19:05
So ihr lieben.
Ich melde mich nun mal bei euch ab für etwa 1 Woche, da ich nach München fahre zu meinen Eltern und mich richtig erholen kann bei dieser Hitze.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
Ich melde mich nun mal bei euch ab für etwa 1 Woche, da ich nach München fahre zu meinen Eltern und mich richtig erholen kann bei dieser Hitze.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
16.07.2010 19:08
so ihr lieben, ich verabschiede mich erstmal ein paar tage...wollen gleich ne dvd gucken und dann schlafen weil ja morgen meine mama und mein bruder kommen und wir haben uns seit mehr als 2 jahren nicht gesehen...
ich freu mich ja so, sie bleiben eine ganze woche
wünsche euch allen eine gute zeit und zwischendurch schaue ich vielleicht mal kurz vorbei
ich freu mich ja so, sie bleiben eine ganze woche
wünsche euch allen eine gute zeit und zwischendurch schaue ich vielleicht mal kurz vorbei
16.07.2010 19:09
Zitat von Akascha:
Ja ich weiß es auch endlich , wir bekommen ein 2. Mädchen genauso wie wir es uns gewünscht haben, ach ich bin hin und weg
glückwunsch zum wunsch-mädchen
16.07.2010 19:09
Tapa kann das sein das sie schon angst haben das Kind nicht zu Gesicht zu bekommen und somit alles viel schlimmer machen??? Denk Dir einfach das die angst haben und neidisch sind dir währen viel lieber bei den Vorbereitungen dabei.Denk Dir einfach das Du das hast was sie gerne hätten....
16.07.2010 19:11
Also wenn man übergewichtig in die SS gestartet ist sollte man die FD machen lassen?
Bin mit 80kg in die SS gestartet, jetzt liege ich bei 75 kg...ist es also besser die machen zu lassen
Glaub nicht das FD und Doppler das gleiche ist Bei Noah hatte ich damals einen Doppler....
Bin mit 80kg in die SS gestartet, jetzt liege ich bei 75 kg...ist es also besser die machen zu lassen
Glaub nicht das FD und Doppler das gleiche ist Bei Noah hatte ich damals einen Doppler....
16.07.2010 19:26
@ dream falls du das fragst weil meine FÄ gesagt hat das ich nicht mit übergewicht in die ss gestartet bin??? Also das hörte sich nicht so an als wäre dann eine fd zwingend, sondern das viele faktoren zusammen kommen und man dann eine fd empfiehlt. Besonderds betont hat die die "vorbelastungen" in den Familien...
16.07.2010 19:38
Auch ein US...wart mal: Eine Doppler - Untersuchung oder auch Doppler- Ultraschall ist ein in der Schwangerschaftst angewandtes Verfahren, welches die Funktionsfähigkeit einzelner Organe wie auch die Blutversorgung des ungeborenen Kindes im Mutterleib bildlich darstellen kann.
Ja weil du das gschrieben hast...naja, hab ja am 27. wieder einen FA Termin dann frag ich mal nach wegen der FD
Ja weil du das gschrieben hast...naja, hab ja am 27. wieder einen FA Termin dann frag ich mal nach wegen der FD
16.07.2010 19:48
Mhm dann hört sich ein doppler an ähnlich wie die fd... hatte bei meinem sohn keins von beiden. und jetzt da die fä mich echt berühigt hat denke ich das ich auch keine fd brauche.... dafür hat sie ja heute länger geschallt und genau geguckt und auch keine anzeichen gesehen wo sie mich dann doch zu ner fd geschickt hätte. frag einfach deinen fa beim nächsten mal... Übrigens finde ich 80kg nicht als übergewicht
16.07.2010 19:49
Zitat von Alex01:
Mhm dann hört sich ein doppler an ähnlich wie die fd... hatte bei meinem sohn keins von beiden. und jetzt da die fä mich echt berühigt hat denke ich das ich auch keine fd brauche.... dafür hat sie ja heute länger geschallt und genau geguckt und auch keine anzeichen gesehen wo sie mich dann doch zu ner fd geschickt hätte. frag einfach deinen fa beim nächsten mal... Übrigens finde ich 80kg nicht als übergewicht
Doch bei meiner Größe ist es das definitiv, das weiß ich auch selbst Hatte vor der ersten SS immer zwischen 56 und 60, das war normal
16.07.2010 19:52
also ich denke wenn ihr Euren FA mal angesprohen hat dann reicht das auch. Bei mir wurde das gemacht weil ich 35 j bin und man muß ja nicht überflüssige Untersuchungen machen lassen wenn so alles i.o ist. Wenn ihr Eurem FA vertraut und das solltet Ihr dann ist doch alles gut.
16.07.2010 20:02
Also der Doppler wurde in der letzten SS gegen Ende gemacht, weil die Plazenta verkalkt war. Die haben da nachgeschaut ob das Kind noch genug versorgt wird...
Bin jetzt aber auch beruhigt...obwohl nach der Aussage letztens von meinem FA naja, warte mal den nächsten Termin ab
Bin jetzt aber auch beruhigt...obwohl nach der Aussage letztens von meinem FA naja, warte mal den nächsten Termin ab
16.07.2010 20:04
welche aussage meinst du dream??? sorry ich schaffe das manchmal nicht alle verpassten beiträge zu lesen
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt