Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 22:31
Zitat von goldgelchen:

ja ein mädl und ein junge
das is toootal coool hab geheult wo mir mein arzt das gesagt hat
und das mit dem wasser das is doch bei dem wetter kein wunder oder ????schwupp knöchel weg so is das ... ich fühl mich als hätte es draußen 100 grad

nee is kein wunder...
jetzt sind es schon 4 Mamas mit NovemberZwillingen 2010
Tapa
1206 Beiträge
15.07.2010 22:32
Zitat von goldgelchen:

hallo ich habe ET am 8.11 und bekomme zwillinge würde mich freun ein paar zwillingsmamis kennenzulernen

hey hey glückwunsch ich bekomme zwar keine zwillis aber ich hab ein tag nach dir meinen ET <3
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 22:43
Zitat von Tapa:

Zitat von goldgelchen:

hallo ich habe ET am 8.11 und bekomme zwillinge würde mich freun ein paar zwillingsmamis kennenzulernen

hey hey glückwunsch ich bekomme zwar keine zwillis aber ich hab ein tag nach dir meinen ET <3

Du fehlst in der Liste, alle Daten per Nachricht zu mir, dann schreib ich dich mit rein
16.07.2010 04:58
guten morgen ihr lieben =)

hier ist mal wieder der wurm drin...die möwen machen krach, genau wie die vögel, meine katzen spielen, mein bett kommt mir heute komisch vor...ich bin schon ne stunde wach und kann nicht schlafen =(
bin schon 4 oder 5 mal in der nacht wach gewesen... ist doch zum heulen.
hab mir eben den tv angeschmissen aber da kommt um so eine zeit auch nur müll...jetzt sitze ich hier und warte bis um 7 der wecker bimmelt ^^

wünsche euch schonmal einen schönen tag

p.s. ein junge und ein mädchen bei zwillingen ist ja echt der hit weißt du schon namen und sind es deine ersten kinder??
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.07.2010 07:47
Morgen ihr Lieben!!!

@goldgelchen

bei uns!! Das ist ja schön, das deine Zwillis Junge und Mädchen sind!!!

So, war ja nun gestern Abend im Kino: Der Film war echt klasse, wieder zum dahinschmelzen , aber bei uns im Kino war es so heiß, das ich nachher schon gar nicht mehr wusste, wie ich sitzen sollte !! Das Wasser ist nur so gelaufen beim sitzen!!!! So, nun können die ganz schnell den 4ten Teil drehen , der muß ja echt der Knaller werden!!!

Ansonsten nimmt unser KiZi langsam Gestalt an. Habe meine Mann etwas anschieben müßen!! Gestern gestrichen und Bordüre ran. Heute wird der Schrank aufgebaut und schonmal alles andere soweit an seinen Platz gestellt !!! HAbe ihm bis Ende Juli Zeit gegeben, da wir uns einen Garten zum 01.08. gekauft haben und da auch noch eine Menge neu gemacht werden muß. Und beides zusammen geht nicht und ist mir zu streßig.

Wünsche euch allen einen schönen ige Tag!!
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 08:08
Goldgelchin herzlich Willkommen. Zwillinge das ist schön wie gehts denn mit dem Wetter so???
@Zucker schwärme bitte nicht zusehr ich will da auch rein habe nur angst das es jetzt noch zu voll ist bin ja schon richtig heiß.
@Melegon ja ich spreche ja leider aus erfahrung. Am Diensatg geht es wieder zu FD und ich hoffe das er nicht noch mehr findet!!!
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
16.07.2010 08:22
Zitat von Wumpel:

Goldgelchin herzlich Willkommen. Zwillinge das ist schön wie gehts denn mit dem Wetter so???
@Zucker schwärme bitte nicht zusehr ich will da auch rein habe nur angst das es jetzt noch zu voll ist bin ja schon richtig heiß.
@Melegon ja ich spreche ja leider aus erfahrung. Am Diensatg geht es wieder zu FD und ich hoffe das er nicht noch mehr findet!!!

Bei uns war der Kinosaal so dreiviertel voll , aber im Sommer ins Kino gehen ist echt anstrengend!!
goldgelchen
51 Beiträge
16.07.2010 08:30
guten morgen !!!!
schön das mcih alle so nett begrüßen
ja das wetter macht mich fertig 33 grad sind nicht gerade angenehm ;( aber da muss ich durch wollt es ja nicht anders ... der kreislauf macht da halt nicht ganz mit.
ja sind meine ersten kinder und ich hab mich auch so sehr gefreut das es eine junge und mädchen wird ... besser kann es ja nicht sein oder ?? nachdem ich selber ein zwilling bin ( zweieiig und eine schwester) kommt es nicht von ungefähr das ich auch 2 bekomme

einen schönen heißen tag an ale mamis
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.07.2010 09:01
Guten Morgen

Ich werde auch eine Novembermami der errechnete Termin ist der 9.11 und es wird eine Püppi ist meine erste SS und bin schon total aufgeregt
Ich bin 23 Jahre geworden und seit 5.3.2010 glücklich mit meinen Spatz´l zusammen.Nun steht bei uns der Nestbau an ich hab so viele Ideen für die gestaltung und ich hoffe Wir können es auch so umsetzten wie gedacht
am Montag muss ich zu FD und am Dienstag zur SB freu mich schon die kleine wieder zusehen und zu guggen wie groß sie seit dem letzten mal geworden ist

Was auch ganz witzig ist,meine beste Freundin mit der ich schon seit der Grundschulzeit die gegend unsicher mache ist auch Schwanger und bei ihr ist der errechnete entbindungstermin der 15.11 ich bin sooooooooo gespannt was es bei ihr wird

So das wars erstmal von mir
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 09:10
Hallo Muckeline Herzlich willkommen bei uns.
Was ist denn SB? Und bist Du direkt schwanger geworden oder war das ein druckfehler???
So Mädels ich werde nun in unseren Super Babyladen fahren und das Kinderzimmer abholen. Dann werden wir noch andere Sachen wie Maxi Cosi BabyPhon... dann habe ich zwar für den restlichen Monat kein Geld mehr aber vielleicht bekommt man ja prozente
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.07.2010 09:17
Zitat von Wumpel:

Was ist denn SB? Und bist Du direkt schwanger geworden oder war das ein druckfehler???
So Mädels ich werde nun in unseren Super Babyladen fahren und das Kinderzimmer abholen. Dann werden wir noch andere Sachen wie Maxi Cosi BabyPhon... dann habe ich zwar für den restlichen Monat kein Geld mehr aber vielleicht bekommt man ja prozente

ein baby war eigentlich für zwei jahre später geplant aber es kam dann doch anderst ...also ein vorgezogenes wunschkind ^^ nächste woche wollen wir auch endlich anfangen erstmal farbe an die wand und teppich und dann dann bestellen wir des zimmerchen für unsere maus
__Muckelline__
2192 Beiträge
16.07.2010 09:19
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von Wumpel:

ein baby war eigentlich für zwei jahre später geplant aber es kam dann doch anderst ...also ein vorgezogenes wunschkind ^^ nächste woche wollen wir auch endlich anfangen erstmal farbe an die wand und teppich und dann dann bestellen wir des zimmerchen für unsere maus

achso SB=Schwangerenberatung bei meiner FA
Wumpel
6592 Beiträge
16.07.2010 09:35
Ist das die normale vorsorgeuntersuchung oder wie?
lexl
6255 Beiträge
16.07.2010 09:37
tapa ,
viel spaß beim fa ich find joel alleine ganz schön, ich bin aber auch kein fan von doppelnamen
*
sternie ,
freut mich, dass bei der fd alles ok war
versuch mal nicht mehr so viel über deiner schwiegis nachzudenken, es bringt sowieso nichts und macht dich nur fertig....
*
alex ,
ich hätte auch keine fd bekommen, wenn ich meine fä nicht direkt um ne überweisung gebeten hätte.
ich wollte sie auf jeden fall um mir sicher zu sein, dass alles ok ist, vorallem weil bei meiner tochter eine arterie in der nabelschnur gefehlt hat und ich sichergehen wollte, dass es nun nicht wieder so ist.
*
glücklich ,
glückwunsch zum mädchen
*
goldgelchen ,
herzlich willkommen und viel spaß hier
*
melegon ,
das mit dem wasser ist ja mist, aber ich denke, sobald es nicht mehr so heiß ist, wird das wieder weniger
meine brüste siffen auch schon ganz schön, das ist teilweise echt nervig
ich drück dir die daumen für deinen nächsten fa-termin und dass du dein outing endlich bekommst
*
zucker ,
oh je, hatten die denn keine klima da im kino?
nini1986
379 Beiträge
16.07.2010 09:39
auch von mit ein Herzlich Willkommen @Goldgelchen und @Muckellinchen
schön das es hier immer voller wird
Aber das heisst auch hier wird noch mehr geschrieben ---oh man ,dann komme ich garnicht mehr hinterher
aber ist doch schön das die Gruppe so aktiv ist

Heute um 13 uhr FD ---> bin schon voll aufgeregt .....
Wenn es ein Mädchen ist dann wird sie Hailley Lynn heissen !!!
Mal abwarten ...berichte euch natürlich .....

Ich wünsche euch einen super schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt