Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2010

Gehe zu Seite:
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 13:05
ich meine auch gelesen zu haben, oder kam es neulich im fernsehen
dass die Großeltern ein Recht auf das Enkelkind haben... manchmal muss dazu sagen LEIDER!!
Dass seine Ex euch aber so in den Rücken fällt geht gar nicht
schließlich ist dein Mann der Vater des Sohnes und der darf nicht einfach übergangen werden...
@Nini: wenn ihr nen Urlaub macht vergesst ihr wenigstens etwas das "Wohnungschaos", aber macht ihn wie Wumpel schon sagte nur wenn das Geld für da ist...
viel Glück
nini1986
379 Beiträge
15.07.2010 13:05
Zitat von Wumpel:

Nini meinst Du nicht das Euch der Urlaub gut tut wenn ihr euch den noch irgendwie leisten könnt würde ich das machen. Leider ist so ein Umzug sehr teuer

Brauchen tue ich den Urlaub auf jeden fall und ich denke ich werde auch fahren ....alleine schon für meine Tochter ))
Habe nur ein mega schlechtes Gewissen
Kertin85
5048 Beiträge
15.07.2010 13:16
Zitat von nini1986:

Zitat von Wumpel:

Nini meinst Du nicht das Euch der Urlaub gut tut wenn ihr euch den noch irgendwie leisten könnt würde ich das machen. Leider ist so ein Umzug sehr teuer

Brauchen tue ich den Urlaub auf jeden fall und ich denke ich werde auch fahren ....alleine schon für meine Tochter ))
Habe nur ein mega schlechtes Gewissen

Brauchst du nicht, auch du brauchst mal ne auszeit von dem Streß
lexl
6255 Beiträge
15.07.2010 13:39
sternie,
freut mich ganz arg, dass alles ok ist glückwunsch zum jungen, max find ich richtig richtig toll
*
zucker,
viel spaß im kino
*
nini,
versuch den urlaub zu genießen, ihr habt ihn nach dem ganzen umzugsstress sicher nötig
15.07.2010 13:56
ich wünsche dir auch viel spaß im urlaub und kann nur sagen "genieß es"
zuckerbuntstift
6767 Beiträge
15.07.2010 14:40
Zitat von lexl:

sternie,
freut mich ganz arg, dass alles ok ist glückwunsch zum jungen, max find ich richtig richtig toll
*
zucker,
viel spaß im kino
*
nini,
versuch den urlaub zu genießen, ihr habt ihn nach dem ganzen umzugsstress sicher nötig

freue mich schon total lange auf diesen Film!!
Katja1982
338 Beiträge
15.07.2010 15:23
Hallöchen.

HOffe euch und euren Würmchen gehts gut.

Wir haben hete endlic das Outing bekommen. Es wird ein Junge. freu
Tapa
1206 Beiträge
15.07.2010 16:10
hey hey hey

jetzt muss ich mich auch mal wieder hier blicken lassen
ich habe morgen einen Fa termin ich freue mich schon soo riesig spür mein kleinen von Tag zu Tag immer mehr und es is sooo wunderschööön war gestern schwimmen gewesen der kleine hat richtig mitgemacht..

mal ne frage zu den namen..mein freund und ich sind am überlegen mit
JOEL meint ihr en doppelnamen noch dazu oder lieber nur joel..?!
vielt. habt ihr noch ein paar schöne doppelnamen?!

Liebe Grüße und ruht euch schön aus bei dieser monster hitze
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 16:13
Zitat von Tapa:

hey hey hey

ich habe morgen einen Fa termin ich freue mich schon soo riesig spür mein kleinen von Tag zu Tag immer mehr und es is sooo wunderschööön war gestern schwimmen gewesen der kleine hat richtig mitgemacht..

Joel finde ich so schon toll. aber guck doch auch mal unter www.firstname.de da sind auch immer tolle vorschläge
Tapa
1206 Beiträge
15.07.2010 16:14
Zitat von Sternenvogel:

Zitat von Tapa:

hey hey hey

Joel finde ich so schon toll. aber guck doch auch mal unter www.firstname.de da sind auch immer tolle vorschläge

Super dankeeee
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 16:26
So kurz mal Bericht von der FD - bin heute ja noch net dazu gekommen.

Der FA war total nett - das mal als erstes - hätte ich ja nicht gedacht.
Hat Gehirn, Nieren, Augen, Schädel, Plazenta, Nabelschnur etc alles angeschaut, Arme und Beine vermessen und ist alles super!
Ich freue mich so.... glaube ich...
so und ich hab das 3d bild jetzt per mms an meine schwiegermutter geschickt - soll sie doch damit machen was sie will.
Entweder Enkel 2 ist ein Grund sich wieder an einen Tisch zu setzen, oder sie soll es lassen. Wenn sie sich vorher nicht wieder mit uns vertragen, brauchen sie auch nicht kommen wenn Max dann da ist. So.... ich denke das ist fair. Hoffe ich jedenfalls
minchen88
2545 Beiträge
15.07.2010 16:28
hey hey,
na wie gehts euch denn huet so?

boah gestern war bei uns voll das unwetter aber mal richtig... ich mag ja normal gewitter vorallem die blitze aber ich muss sagen das war mir ein bissl zu heftig...konnte gar nicht richtig schlafen dann musste ich meine balkontüre schließen weils so nen wind hatte und es war so heiß...mädels ich habe geschwitz in der nacht das war echt pfui.... naja heute ist es voll bewölkt bei uns aber wieder so heiß.....
und bei euch so?
minchen88
2545 Beiträge
15.07.2010 16:30
Zitat von Sternenvogel:

So kurz mal Bericht von der FD - bin heute ja noch net dazu gekommen.

Der FA war total nett - das mal als erstes - hätte ich ja nicht gedacht.
Hat Gehirn, Nieren, Augen, Schädel, Plazenta, Nabelschnur etc alles angeschaut, Arme und Beine vermessen und ist alles super!
Ich freue mich so.... glaube ich...
so und ich hab das 3d bild jetzt per mms an meine schwiegermutter geschickt - soll sie doch damit machen was sie will.
Entweder Enkel 2 ist ein Grund sich wieder an einen Tisch zu setzen, oder sie soll es lassen. Wenn sie sich vorher nicht wieder mit uns vertragen, brauchen sie auch nicht kommen wenn Max dann da ist. So.... ich denke das ist fair. Hoffe ich jedenfalls

hey du jetzt freu dich dooch mal
erzähl uns doch wies war bzw wie groß denn der kleine ist oder was er wegt....denk doch nicht immer an die ollen kopf hoch du gibst dir da so mühe....und hat doch kein wert aber schön dass alles ok ist
Sternenvogel
11894 Beiträge
15.07.2010 16:30
Zitat von minchen88:

hey hey,
na wie gehts euch denn huet so?

boah gestern war bei uns voll das unwetter aber mal richtig... ich mag ja normal gewitter vorallem die blitze aber ich muss sagen das war mir ein bissl zu heftig...konnte gar nicht richtig schlafen dann musste ich meine balkontüre schließen weils so nen wind hatte und es war so heiß...mädels ich habe geschwitz in der nacht das war echt pfui.... naja heute ist es voll bewölkt bei uns aber wieder so heiß.....
und bei euch so?

Gestern gewitter und viel regen - heute ist angenehm bei 25 grad, bewölkt und leichter wind. morgen soll es wieder knall heiß werden.. mal sehn.
Alex01
1526 Beiträge
15.07.2010 16:34
Sagt mal hattet ihr jetzt schon ALLE die FD?????? Ich hatte keine und ch befürchte mein doofer FA macht das nicht.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt